Moin, meine Speckis,
harriersand hat geschrieben:Bitte klärt mich mal auf, husefack is hornmehl?? Ich hatte auch noch nie 'ne PN. Sind die ein MUSS? Sozusagen ein Ritterschlag?
Nee, gar nicht. Könnte sein, dass der junge Mann zu viel Freizeit hat und vielleicht dann immer mal wieder am Account anderer spielt, anstatt mit sich, die Vermutung liegt nahe. Nebenher spamt er auch so ein wenig bei Usern mit seinen PNs herum, offenbar vorzugsweise bei Mädels und Rolli.

Nix was man haben muss.
Isse hat geschrieben:Kommt die Werbebranche wieder durch? Größer, schneller, weiter?
So hätte ich das heute nicht geschrieben. Klingt nach mistiger Laune und hatte ich auch. Sorry. Bin im Mom. auf Koffeinentzug, selbst auferlegt.
Nicht futtern und kaum Kaffee und dann ist auch noch meine Friseurin schwanger geworden, wie gerade zuvor erfahren. Zu viel für mich ...
@Jep, ich wollte mich mal erkundigen, wie es dir so geht und ob du noch wg. Verletztung völlig vom Laufsport weg bist? Du bereitest immer wunderschön die Tab. vor, vielen Dank hierfür, trägst dich aber die letzten Wochen verspätet in die Tab. ein. Hat das einen Grund? Dein Urlaub ist doch beendet?