Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

8051
Ich hab nachgetragen, ein dickes Plus und heute morgen wären es noch fast 2Kilos mehr als gestern.
Das Wochenende und Woche waren ganz schön schlimm und sehr schokoladig und muffin-lastig bis jetzt...
geburtstagsfeiereien sind aber jetzt vorbei, ich werde *versprochen* 1 Stunde Jumping Jacks machen, wenn ich wegen Wind/Sturm nicht laufen kann...
😢

8053
Lilly* hat geschrieben:@Isse: Wir waren ja nicht blöd. Ich erinnere mich an die Balkon-Inspektion bei dir. Dicke Loser wittern das doch!
Ich wundere mich, dass der Balkon noch nicht gesperrt werden musste, weil der Putz nach unserem Begängnis bröckelte. :hihi:

Für euch habe ich jedoch alle Register gezogen und aufgetafelt was ging. Ihr seid an meinen Kühlschrank, an die Kaffeemasch. und auch quer ins Nest ... Das ist nicht immer der Fall. :D Ich sach nur Raupen, gefräßige Fressraupen. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

8054
Isse hat geschrieben:Ich wundere mich immer noch, dass der Balkon noch nicht gesperrt werden musste, weil der Putz nach uns allen bröckelte. :hihi:
Das große Baugerüst außen war doch wegen uns da, oder? Dachte, das war Grundvoraussetzung des Statikers, nachdem die Stadt Berlin unseren Einreiseantrag geprüft hat.

8055
harriersand hat geschrieben:Ich habe nicht geschlemmt und folglich auch nicht abgenommen. 63,5 kg.
Habe in einem selbstlosen Test (u.a. auch aus Höflichkeit den japanischen Gastgebern gegenüber) sieben Tage lang geschlemmt. Leider hat mich das volle zwei Wochen zurückgeworfen! :klatsch:

So wird das also nichts. Werde also jetzt wieder mit professionellem IF beginnen.
Raffi hat geschrieben:Natürlich nur Fish
Hilft auch nichts, wenn man zu oft sich was gönnt. :peinlich:
Lilly* hat geschrieben:Ergebnis 1: Mittwochs nehme ich grundsätzlich immer zu. Das ist stets der schwerste Tag der Woche.
Fazit: Ihr Schlawiner!!!
Fazit: wer's glaubt, wird selig. Du gehst doch am Dienstagabend immer extra lange in die Sauna, damit es am Mittwoch nicht allzu peinlich wird.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

8056
Auf euch ist Verlass! Wann immer man hier reinschaut findet man jemanden der noch fetter ist als man selbst.
Den Vogel schießt ganz klar Raffi ab. Jede Woche mindestens ein Kilo mehr, da dürften die 2 Zentner bald in Reichweite sein :D

8057
lexy hat geschrieben:Auf euch ist Verlass! Wann immer man hier reinschaut findet man jemanden der noch fetter ist als man selbst.
Na, Pummelfee, dann schieb mal deine Werte rüber als Beleg für deine Aussage! Oder hast du mit deinen Fettmassen eure Waage zerlegt? :D

8058
Quatsch mich bloß nicht schief von der Seite an :D ich bin seit Montag auf fdH mit Erfolg. Leider macht das sehr aggressiv. Im Schnitt futtere ich jetzt so 1200-1400kcal pro Tag. Das ist normalerweise mein Frühstück :D

8059
lexy hat geschrieben:Quatsch mich bloß nicht schief von der Seite an :D ich bin seit Montag auf fdH mit Erfolg. Leider macht das sehr aggressiv. Im Schnitt futtere ich jetzt so 1200-1400kcal pro Tag. Das ist normalerweise mein Frühstück :D
Erfolg? :hihi: Dir ist schon klar, dass du an den ersten Tagen nur Wasser verlierst, oder? :D Aus sicherer Entfernung kann ich dir das ja sagen ... :P

8061
lexy hat geschrieben:Mit Erfolg meine ich schon alleine das Durchhalten :D
, ... das gerade einmal 3 1/2 Tage währt, nachdem du dir monatelang hemmungslos die immer fetter werdende Plauze vollgehauen hast?! :teufel:

Aber besser Einsicht und Selbstdisziplin kommen spät als nie. Insofern: :daumen: Weitermachen, Pummelfee! Bleib stark! Wir sind in Gedanken bei dir! :D

8064
lexy hat geschrieben:Quatsch mich bloß nicht schief von der Seite an :D ich bin seit Montag auf fdH mit Erfolg. Leider macht das sehr aggressiv. Im Schnitt futtere ich jetzt so 1200-1400kcal pro Tag. Das ist normalerweise mein Frühstück :D
1200 - 1400 kcal soll die Hälfte deiner normalen Futterei sein? :wegroll:

Hier kommt doch keiner mit < 3000 kcal aus :nick: , und du schon mal gar nicht. :teufel:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

8065
lexy hat geschrieben:Quatsch mich bloß nicht schief von der Seite an :D ich bin seit Montag auf fdH mit Erfolg. Leider macht das sehr aggressiv.
Ach was, von wegen aggressiv. Unser Welpe ist zahm wie sein rosa Baby und ebenso ohne Biss. :D

Haut ruhig drauf und mobbt den mal so richtig. Er braucht das immer mal wieder. :hihi: :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8066
Isse hat geschrieben:Ach was, von wegen aggressiv. Unser Welpe ist zahm wie sein rosa Baby und ebenso ohne Biss. :D

Haut ruhig drauf und mobbt den mal so richtig. Er braucht das immer mal wieder. :hihi: :daumen:
Ich werd dir gleich was ohne Biss zu alte Schwabbelbacke.
Seh lieber zu, dass du dein rostiges Fahrwerk in Schuss bekommst, sonst ist bald Schluss mit BMI 23 :D

8067
lexy hat geschrieben:
Seh lieber zu, dass du dein rostiges Fahrwerk in Schuss bekommst, sonst ist bald Schluss mit BMI 23 :D
Du dickes Hortkind, mit BMI 32 träumt du doch von meinem Schwabbel. :teufel:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8068
lexy hat geschrieben:Auf euch ist Verlass! Wann immer man hier reinschaut findet man jemanden der noch fetter ist als man selbst.
Den Vogel schießt ganz klar Raffi ab. Jede Woche mindestens ein Kilo mehr, da dürften die 2 Zentner bald in Reichweite sein :D
Kann nix dafür, mein Magen braucht immer etwas länger mit der Umstellung. Der Körper ist schon auf Recom-Kurs, der Magen auf WK-Modus.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8069
Moin,

wie fies, ich lese den Zucker-Faden zum Frühstück. Auf meiner Tischseite steht der Frischkäse und bei den Kids blitzt die Nutella. :sabber:
Den ganzen Thread habe ich nicht gelsesen, sondern mal locker 290 Seiten übersprungen und deshalb vielleicht nicht alles mitbekommen.
Die Zusammensetzung unseres "Futters" ist ja das Eine, aber wie sieht es denn mit der Menge aus?
Die Empfehlungen liegen von 300g pro Portion bis zu essen bis satt. Dazwischen liegen ja Welten!
Hier schreibt ein Teilnehmer von 6 Scheiben Brot zum Frühstück. Das wär mir zu viel, aber am Abend futter ich auch mal ein Kilo gedünstetes Gemüse weg (gut, nach dem Dünsten ist es wohl kein ganzes Kilo mehr).
Wie groß sind denn eure Portionen so?

8070
FrauFlott hat geschrieben: Den ganzen Thread habe ich nicht gelsesen, sondern mal locker 290 Seiten übersprungen und deshalb vielleicht nicht alles mitbekommen.
...
Die Zusammensetzung unseres "Futters" ist ja das Eine, aber wie sieht es denn mit der Menge aus?
Die Empfehlungen liegen von 300g pro Portion bis zu essen bis satt. Dazwischen liegen ja Welten!
...
Das wär mir zu viel, aber am Abend futter ich auch mal ein Kilo gedünstetes Gemüse weg (gut, nach dem Dünsten ist es wohl kein ganzes Kilo mehr).
...
Wie groß sind denn eure Portionen so?
:confused:

Nun, ich bin mir nicht so sicher, ob die du entscheidenden Seiten des Threads gelesen hast. :zwinker2:

Wir gönnen uns alle Fette, alle Pralinen und Süßkram. Hin und wieder gibt es dann Fehlentgleisungen im Restaurant, auf Partys, bei Geburtstagen ...

Gedünstetes Gemüse würde ich nun nicht als Genuss betrachten, schon gar kein Kilo. :hihi:

Wir genießen, lassen es krachen und uns gut schmecken und nehmen dennoch ab - also immer mal wieder. Das entscheidet uns vermutlich auch vom Kilokiller-Faden. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8071
Ups, jetzt habe ich es kapiert. Es gibt 'ne Opposition zum Zuckerfaden :idee2: Wow, das ist echte Demokratie! :D

Kann mir einer helfen das Ding in den Killer-Faden zu verschieben? Mit Ausrutschern genießen wie doch alle mal.

8072
Isse hat geschrieben:Wir gönnen uns alle Fette, alle Pralinen und Süßkram. Hin und wieder gibt es dann Fehlentgleisungen im Restaurant, auf Partys, bei Geburtstagen ...
"Fehlentgleisungen"? Du meinst diese Veranstaltungen, bei denen wir Magenschmerzen, keinen Appetit oder keine Zeit haben, das verfügbare Futter in hinreichenden Mengen in uns reinzuschaufeln? Oder bei denen wir uns in einem Anflug geistiger Umnachtung so intensiv am Schlüpper reißen, dass wir "freiwillig" auf die dargebotenen Leckereien verzichten? :D

FlauFlott, ich fürchte, Sie sind hier definitiv falsch! Gedünstetes Gemüse kiloweise ... bääääh! :frown: Höchstens, wenn eine anständige hausgemachte Sauce Hollandaise drüber kommt ... :hihi:

8073
kobold hat geschrieben: FlauFlott, ich fürchte, Sie sind hier definitiv falsch! Gedünstetes Gemüse kiloweise ... bääääh! :frown: Höchstens, wenn eine anständige hausgemachte Sauce Hollandaise drüber kommt ... :hihi:

So schaut's aus. Zusätzlich über die Sauce Hollandaise in der Woche noch ein halbes Schwein, wahlweise Eisbein oder Spareribs drüber spachteln und am WE ein zartes Ofenbrätchen. Dann wird das was. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8074
Ich brauche Zucker!! Hilfe!! Dringend!!
Ich hab es jetzt verstanden... drei Tage habe ich mir ganz doll Mühe gegeben, vom Zucker loszukommen und gestern konnte ich einfach nicht mal die @6:30-Pace auf mehr als 10km halten. Ganz klarer Beweis.
Nur hat Prinz den Schoko- und Süssigkeitenschrank zugemacht. und ich musste mich also mit Feigenmarmelade und Kastaniencreme auf Brioche zum Frühstück zufriede geben... zum Glück kommen heute Nachmittag die Schwiegereltern und bringen eine verspätete Geburtstagstorte... ich hoffe, meine geheimen Wünsche wurden erhört und es gibt gaaaaaaaaaaanz viel Sahne auf der Torte.

8075
kobold hat geschrieben:Gedünstetes Gemüse kiloweise ... bääääh! :frown:
Kiloweise Gemüse ist doch klasse! Naja, nicht gedünstet aber in Sahne gegart und mit Käse überbacken als Gemüsegratin. Hier passt auch Isses Schwein als Filet herrlich dazu.

Das Wochenende ist fantastisch. Gut, es fing schon am Donnerstag an. Die Frauen waren feiern und ein Freund kam mit Kindern und Pizza vorbei. Bier hatte ich noch. Gestern gab es lecker Würstchen vom Metzger meines Vertrauens mit Kartoffelsalat, der mir mal wieder ausgezeichnet gelungen ist. Und nachher gibt es noch Mäuschen, Kuchen und heute Abend nochmal Pizza. :geil:

8076
Gid hat geschrieben:... Und nachher gibt es noch Mäuschen, Kuchen und heute Abend nochmal Pizza. :geil:
Wie tief willst du noch sinken? Katzenzungen kenne ich, in Zartbitter sind die urlecker. Um Mäuschen kümmert sich hier der Fuchs.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

8077
Isse hat geschrieben:So schaut's aus. Zusätzlich über die Sauce Hollandaise in der Woche noch ein halbes Schwein, wahlweise Eisbein oder Spareribs drüber spachteln und am WE ein zartes Ofenbrätchen. Dann wird das was. :D
Du musst immer gleich so übertreiben. Ich lass da immer das Gemüse weg, damit es nicht zuviele Kalorien werden!

8078
barefooter hat geschrieben:Wie tief willst du noch sinken? Katzenzungen kenne ich, in Zartbitter sind die urlecker. Um Mäuschen kümmert sich hier der Fuchs.
Ignorant! Trierer Mäuschen sind ein Fastnachtsgebäck, genauer: In Fett ausgebackene Teigbällchen, die mit Zucker bestreut werden. Also sowas wie Krapfen bzw. Berliner, nur kleiner und ungefüllt. Sehr lecker! :geil:

8079
D-Bus hat geschrieben:Du musst immer gleich so übertreiben. Ich lass da immer das Gemüse weg, damit es nicht zuviele Kalorien werden!
Kluger Ansatz! Gemüse kommt hier auch nur als Garnierung auf den Teller und landet anschließend direkt im Komposter. Wir sind bekennende Genießer. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8080
kobold hat geschrieben:Ignorant! Trierer Mäuschen sind ein Fastnachtsgebäck, genauer: In Fett ausgebackene Teigbällchen, die mit Zucker bestreut werden. Also sowas wie Krapfen bzw. Berliner, nur kleiner und ungefüllt. Sehr lecker! :geil:
So, so, Krapfen klein wie Mäuschen mit nix drin. Warum nicht - die Ärmsten der Armen wollen auch essen. Karneval gibt es hier auch, nämlich in Marne in Dithmarschen, statt Mini-Krapfen fette Karpfen mit ordentlich was dran oder Torten vom Kalle Bäcker. Rosenmontag heißt es "Mar´n hol fast", was so viel heißt, wer jetzt nicht zugreift, ist selber schuld.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
Bild
Bild

8081
Gestern gabs selbst gemachten Schokoladenpudding und zwar RICHTIG selbst gemacht, so mit echter Schokolade schmelzen und so...
Dazu einen Liter Vanillesauce (ebenfalls handgefertigt, Hurra Thermomix)
Und am Samstag hatten wir Germknödel in geschmolzener Butter mit Mohnzucker

Leute ich sage Euch... Zucker wird völlig unterbewertet, er befriedigt auf so viele Weisen!
Jeder, der darauf verzichtet, lebt wie ein Regenwurm in der Wüste...
Kluger Ansatz! Gemüse kommt hier auch nur als Garnierung auf den Teller und landet anschließend direkt im Komposter. Wir sind bekennende Genießer.
Salat schmeckt am Besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt

Und bei uns heißen diese Krapfen/Mäuschen "Schmalzgebäck". Boah mit Puderzucker drüber, da könnt ich durchdrehen vor Glück, wenn ich da reinbeiße... :nick:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

8082
Ich trau mich erstmal nicht auf die Waage, werde ALLES dransetzen, bis Mittwoch die große Speckschmelze durchzuziehen!
Meine Schwiegertochter kann voll stillen, und habt ihr einen Begriff, was stillende Frauen an Kalorien reinhauen können?? Mit anderen Worten: es gab ständig was feines zu essen, dazu bedeckten Schokolade, Chips und Cashews sowie Erdnüsse alle waagerechten Flächen in WoZi und Küche. In den Tee rührt sie noch Creme double...

Das Baby ist ganz süß, und ich habe sämtliche Schlaf- und KInderlieder (Fredrik Vahle) aus meinen grauen Zellen vorgekramt. Ulrich Roski ("Was kam uns denn da in die Stube geschneit") mag er aber auch. Sein Vater bevorzugt Seemannslieder a la "Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren..." :D
Bild

8083
gecko hat geschrieben:Gestern gabs selbst gemachten Schokoladenpudding und zwar RICHTIG selbst gemacht, so mit echter Schokolade schmelzen und so...
Dazu einen Liter Vanillesauce (ebenfalls handgefertigt, Hurra Thermomix)
Und am Samstag hatten wir Germknödel in geschmolzener Butter mit Mohnzucker

Leute ich sage Euch... Zucker wird völlig unterbewertet, er befriedigt auf so viele Weisen!
Jeder, der darauf verzichtet, lebt wie ein Regenwurm in der Wüste...

Salat schmeckt am Besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt

Und bei uns heißen diese Krapfen/Mäuschen "Schmalzgebäck". Boah mit Puderzucker drüber, da könnt ich durchdrehen vor Glück, wenn ich da reinbeiße... :nick:

[ATTACH=CONFIG]56369[/ATTACH]

:hihi: :hihi: :hihi:

Bei deinem Bild gibt es einen GRAVIERENDEN FEHLER! :nene:

Wer findet ihn???

Keine Biss-Spuren :zwinker4:

Wochenende mit Pizza, Salat, noch mehr Pizza, selbstgemachtem Eierlikör, selbstgemachten Schaumgebäck (Eiweiß musste auch weg) Guinness in Strömen und, und ,und............! Muss alles noch weg vor Mittwoch :nick:
Der Mittwoch kann kommen. Wird ein gemetzel :geil:

Strengt euch an meine Fettmoppelchen.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

8084
Raffi hat geschrieben:

Bei deinem Bild gibt es einen GRAVIERENDEN FEHLER! :nene:
Frachtechse hat keine Peilung. Der verwechselt nämlich die Mutzenmandeln mit Krapfen bzw. Berlinern - die bei uns Pfannkuchen heißen und Mäuschen, die bei uns Quarkkeulchen sind.

Da wir hier keinen Karneval feiern, gibt es die drei Schmalzgebäcksorten auf allen Weihnachtsmärkten in Berlin. Irgendwoher müssen wir Berliner Wonneproppen auch fett werden. :daumen:

Die Futtereiverständigung ist aber auch schwer hier. :D

Edit: Kaiserschmarrn, das alles meinst du bestimmt nicht mit grav. Fehler, ist aber auch egal. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8085
Isse hat geschrieben:Frachtechse hat keine Peilung. Der verwechselt nämlich die Mutzenmandeln mit Krapfen bzw. Berlinern - die bei uns Pfannkuchen heißen und Mäuschen, die bei uns Quarkkeulchen sind.

Da wir hier keinen Karneval feiern, gibt es die drei Schmalzgebäcksorten auf allen Weihnachtsmärkten in Berlin. Irgendwoher müssen wir Berliner Wonneproppen auch fett werden. :daumen:

Die Futtereiverständigung ist aber auch schwer hier. :D

Edit: Kaiserschmarrn, das alles meinst du bestimmt nicht mit grav. Fehler, ist aber auch egal. :hihi:
Stimmt.
Als ob einer von uns die Zurückhaltung hat, ein Bild von diesen Köstlichkeiten zu machen, OHNE das die eigenen Hände zu sehen sind, bzw. die Menge ordentlich geschrumpft wäre.
Auch Biss-Spuren sind keine zu erkennen. :zwinker2:
@harriersand: solang das Kleine nicht Molly Malone, usw. singt besteht noch Hoffnung. :teufel: :zwinker4:
Ansonsten:Guckst du
Bild

8086
Moin, meine liebe Schwabbelbande,

bei der Auster gibt es vom Gewicht keine Abweichungen zur Vorwoche. Gefuttert und gegönnt, so sah meine Woche aus. :daumen:

65,0 kg, zur VW keine Änderung, BMI 23.

Mein Quartalsziel hatte ich auf 65 kg festgelegt. Sauber erreicht und gehalten. :D Alle Abweichungen hiervon würden bei euch Speckbratzen nur wieder Mobbing auslösen.

Ich konnte allerdings feststellen, dass ich wieder Hüftknochen spüre und dazu auch noch meine eigenen. :D Das war eine Weile nicht so ganz ausgeprägt, wohlwollend beschrieben. Das freut mich schon erheblich. :D

Und Ihr so?
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8087
Guten Morgen Ihr Schwammschnitten....
Ich konnte den Teufelskreis aus ewigem Auf und Ab durchbrechen! :)
Dank Chips und co. ging es jetzt zum zweiten Mal in Folge AUF !
74,7 und damit 700g PLUS zur Vorwoche. Ein TOLLES Gefühl, für das ich aber auch weich und lecker gearbeitet habe.
Ich konnte allerdings feststellen, dass ich wieder Hüftknochen spüre und dazu auch noch meine eigenen.
Made my Day und das noch vor 7:00 :hihi:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

8088
+200g Kann ich mir nun wirklich nicht erklären! :hihi:
Isse hat geschrieben:Gefuttert und gegönnt, so sah meine Woche aus. :daumen:
Naja, das eine oder andere ... also man muss ja auch von was leben ... und außerdem ... ach, ich hab gefuttert was das Zeug hält! :zwinker2:

8089
Ach ja, liebe Speckbrätzchen,

das war mal wieder eine zweite (Wiege-)Wochenhälfte zum Sich-was-Gönnen: Sonntags einen Zug früher von zuhause weg, um sicher zu sein, dass ich in Koblenz meinen Anschluss an den Fernzug bekomme. Die Wartezeit genutzt, um in Bahnhofsnähe in einem kleinen Thai-Restaurant ein wunderbares Limetten-Fischcurry zu schlemmen. Die beiden nächsten Tage waren dann ausgefüllt mit Frühstücksbüffets im Hotel, Mittagsbüffets (die Mousse au chocolat gestern war mindestens so gut wie die Rote Grütze mit Vanillesauce, die ich zu Vergleichszwecken verkostet habe) und Kuchenbüffets und "Cheese & Wine" beim abendlichen Empfang auf der Tagung. Und die Heimfahrt gestern zog sich wieder mal über fast 8 Stunden und ließ sich nur mithilfe von Belgian Double Chocolate Soft Cookies überstehen.

Ich sag nur: So geht das! :hihi: Heute früh: 62,7 kg (-500 g). :D

8090
Isse hat geschrieben:Moin, meine liebe Schwabbelbande,

bei der Auster gibt es vom Gewicht keine Abweichungen zur Vorwoche. Gefuttert und gegönnt, so sah meine Woche aus. :daumen:

65,0 kg, zur VW keine Änderung, BMI 23.

Mein Quartalsziel hatte ich auf 65 kg festgelegt. Sauber erreicht und gehalten. :D Alle Abweichungen hiervon würden bei euch Speckbratzen nur wieder Mobbing auslösen.

Ich konnte allerdings feststellen, dass ich wieder Hüftknochen spüre und dazu auch noch meine eigenen. :D Das war eine Weile nicht so ganz ausgeprägt, wohlwollend beschrieben. Das freut mich schon erheblich. :D

Und Ihr so?
Ist ein Quartal nicht erst Ende März vorbei?
Ich bin gerade irritiert. Aber es ist klar, dass du mit allen Mitteln versuchst deine Fettsuht zu vertuschen. Ende März hast du BMI 25, deshalb wolltest du uns einfach mal linken. Aber das kannste knicken!!

8091
Lese ich da etwa eine rosarote Pummelfee, die über andere herzieht, sich aber nicht mehr traut, hier mit ihren Ergebnissen aufzuschlagen? Oder sind die Flomen mittlerweile so gewichtig, dass es ihr nicht mal mehr gelingen mag, sie auf die Waage zu wuchten? :teufel:

8092
kobold hat geschrieben:Lese ich da etwa eine rosarote Pummelfee, die über andere herzieht, sich aber nicht mehr traut, hier mit ihren Ergebnissen aufzuschlagen? Oder sind die Flomen mittlerweile so gewichtig, dass es ihr nicht mal mehr gelingen mag, sie auf die Waage zu wuchten? :teufel:
Pssst! :D

8093
Ach kommt, Wiegen ist doch sowas von gestern! :-)

Als echter Zuckerfaden-Hardliner werfe ich einen Zuckerwert von 280 ein. Und zwar nüchtern, hab hier nur gelesen. Ein dreifaches Helau auf den Zuckerfaden! Zucker Helau! Schokolade Helau! Sahnetorte Helau! *tätä* *täta* *tusch* ;-p

8095
lexy hat geschrieben:Alles oberhalb der A2 hat kein Interesse an eurem Karnevalgedöns :D
Das lass mal die Münsteraner nicht hören. (Beim Helau halten sie allerdings die Hände an der Hosennaht).
Bild
Bild

8096
lexy hat geschrieben:Alles oberhalb der A2 hat kein Interesse an eurem Karnevalgedöns :D
Ist ja jetzt auch alles vorbei. Karneval. Und Kuchen, Sahnetorten, Schokoriegel. *heul*
Aber nun ja, es beginnt ja sowieso die Fastenzeit. *igitt-Smiley vorstellen*

Apropos Fastenzeit: Wie hält der Zuckerfaden das denn so? Wie der Teufel das Weihwasser?? ;-)

8097
Guten Morgen.

Bei mir stand heute 93,6kg auf der Waage. MINUS 0,2 :nick:
Zum erreichen des Quartalzieles fehlen nur noch 5,6kg.....
Könnte mal jemand die Farbe beim BMI umstellen? Zeigt immer nur bei mir die Dunkelroten Balken bei nur 26,2. Alle anderen sind Grün oder leicht Rose.
Zum Glück beginnt jetzt die Fastenzeit und das abendliche Gelage mit allem wird in ein mönchsmäßiges Fastenmenü umgewandelt :nick: So sieht zumindest der Plan aus.

@Lilly: in der Schweiz (Bern) geht noch was.
Bild

8098
Gid hat geschrieben:+200g Kann ich mir nun wirklich nicht erklären! :hihi: ...
Genauso geht es mir, allerdings halte ich mich bei mageren 200 g nicht auf. 600 sind's geworden, wahrscheinlich ein Effekt der Super-Kompensation...

8099
barefooter hat geschrieben:Das lass mal die Münsteraner nicht hören. (Beim Helau halten sie allerdings die Hände an der Hosennaht).
Das ist natürlich Pech für die Münsteraner, dass die A 2 bei Bad Oeyenhausen ( oder wie man das schreibt ) den Knick nach Südwest macht :D
Bild
Bild

8100
lexy hat geschrieben:Ist ein Quartal nicht erst Ende März vorbei?
Ich bin gerade irritiert. Aber es ist klar, dass du mit allen Mitteln versuchst deine Fettsuht zu vertuschen. Ende März hast du BMI 25,
Nö, der BMI ist dann vermutlich höher! :D

Die letzte Wiegung der Auster wird am 15.03.2017 stattfinden. Am 16.3. fliege ich dann zum kulinarischen Exzess in die Gourmethochburg schlechthin. Hiernach geht es direkt weiter auf den Spuren von Kolumbus. Mir wurde jedoch versichert, dass die Nussschale über Stabilisatoren verfügt. Es wird also gefuttert, dass Auster's Schale platzt. :liebe:

kobold hat geschrieben:Lese ich da etwa eine rosarote Pummelfee, die über andere herzieht, sich aber nicht mehr traut, hier mit ihren Ergebnissen aufzuschlagen?
Pummelfee hatte mir gestern wieder ein Foto von unserem Baby zukommen lassen. Ich sage nur - allerliebst! Die Kleine hat so ein schönes Doppelkinn. :) Das war quasi wie ein Vaterschaftstest von Pummelfee, Irrung ausgeschlossen. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“