Das Wochenende und Woche waren ganz schön schlimm und sehr schokoladig und muffin-lastig bis jetzt...
geburtstagsfeiereien sind aber jetzt vorbei, ich werde *versprochen* 1 Stunde Jumping Jacks machen, wenn ich wegen Wind/Sturm nicht laufen kann...
Ich wundere mich, dass der Balkon noch nicht gesperrt werden musste, weil der Putz nach unserem Begängnis bröckelte.Lilly* hat geschrieben:@Isse: Wir waren ja nicht blöd. Ich erinnere mich an die Balkon-Inspektion bei dir. Dicke Loser wittern das doch!
Das große Baugerüst außen war doch wegen uns da, oder? Dachte, das war Grundvoraussetzung des Statikers, nachdem die Stadt Berlin unseren Einreiseantrag geprüft hat.Isse hat geschrieben:Ich wundere mich immer noch, dass der Balkon noch nicht gesperrt werden musste, weil der Putz nach uns allen bröckelte.![]()
Habe in einem selbstlosen Test (u.a. auch aus Höflichkeit den japanischen Gastgebern gegenüber) sieben Tage lang geschlemmt. Leider hat mich das volle zwei Wochen zurückgeworfen!harriersand hat geschrieben:Ich habe nicht geschlemmt und folglich auch nicht abgenommen. 63,5 kg.
Hilft auch nichts, wenn man zu oft sich was gönnt.Raffi hat geschrieben:Natürlich nur Fish
Fazit: wer's glaubt, wird selig. Du gehst doch am Dienstagabend immer extra lange in die Sauna, damit es am Mittwoch nicht allzu peinlich wird.Lilly* hat geschrieben:Ergebnis 1: Mittwochs nehme ich grundsätzlich immer zu. Das ist stets der schwerste Tag der Woche.
Fazit: Ihr Schlawiner!!!
Na, Pummelfee, dann schieb mal deine Werte rüber als Beleg für deine Aussage! Oder hast du mit deinen Fettmassen eure Waage zerlegt?lexy hat geschrieben:Auf euch ist Verlass! Wann immer man hier reinschaut findet man jemanden der noch fetter ist als man selbst.
Erfolg?lexy hat geschrieben:Quatsch mich bloß nicht schief von der Seite anich bin seit Montag auf fdH mit Erfolg. Leider macht das sehr aggressiv. Im Schnitt futtere ich jetzt so 1200-1400kcal pro Tag. Das ist normalerweise mein Frühstück
![]()
, ... das gerade einmal 3 1/2 Tage währt, nachdem du dir monatelang hemmungslos die immer fetter werdende Plauze vollgehauen hast?!lexy hat geschrieben:Mit Erfolg meine ich schon alleine das Durchhalten![]()
Nochmals: Bleib stark! Wenn du einen dreimonatigen Futter-Streak durchhältst, packst du auch drei Wochen FdH!lexy hat geschrieben:Danke Frau Kobold. So lange hab ich noch nie durchgehaltenmal schauen wann und wo dieser Streak endet
![]()
1200 - 1400 kcal soll die Hälfte deiner normalen Futterei sein?lexy hat geschrieben:Quatsch mich bloß nicht schief von der Seite anich bin seit Montag auf fdH mit Erfolg. Leider macht das sehr aggressiv. Im Schnitt futtere ich jetzt so 1200-1400kcal pro Tag. Das ist normalerweise mein Frühstück
![]()
Ach was, von wegen aggressiv. Unser Welpe ist zahm wie sein rosa Baby und ebenso ohne Biss.lexy hat geschrieben:Quatsch mich bloß nicht schief von der Seite anich bin seit Montag auf fdH mit Erfolg. Leider macht das sehr aggressiv.
Ich werd dir gleich was ohne Biss zu alte Schwabbelbacke.Isse hat geschrieben:Ach was, von wegen aggressiv. Unser Welpe ist zahm wie sein rosa Baby und ebenso ohne Biss.
Haut ruhig drauf und mobbt den mal so richtig. Er braucht das immer mal wieder.![]()
![]()
Du dickes Hortkind, mit BMI 32 träumt du doch von meinem Schwabbel.lexy hat geschrieben:
Seh lieber zu, dass du dein rostiges Fahrwerk in Schuss bekommst, sonst ist bald Schluss mit BMI 23![]()
Kann nix dafür, mein Magen braucht immer etwas länger mit der Umstellung. Der Körper ist schon auf Recom-Kurs, der Magen auf WK-Modus.lexy hat geschrieben:Auf euch ist Verlass! Wann immer man hier reinschaut findet man jemanden der noch fetter ist als man selbst.
Den Vogel schießt ganz klar Raffi ab. Jede Woche mindestens ein Kilo mehr, da dürften die 2 Zentner bald in Reichweite sein![]()
FrauFlott hat geschrieben: Den ganzen Thread habe ich nicht gelsesen, sondern mal locker 290 Seiten übersprungen und deshalb vielleicht nicht alles mitbekommen.
...
Die Zusammensetzung unseres "Futters" ist ja das Eine, aber wie sieht es denn mit der Menge aus?
Die Empfehlungen liegen von 300g pro Portion bis zu essen bis satt. Dazwischen liegen ja Welten!
...
Das wär mir zu viel, aber am Abend futter ich auch mal ein Kilo gedünstetes Gemüse weg (gut, nach dem Dünsten ist es wohl kein ganzes Kilo mehr).
...
Wie groß sind denn eure Portionen so?
"Fehlentgleisungen"? Du meinst diese Veranstaltungen, bei denen wir Magenschmerzen, keinen Appetit oder keine Zeit haben, das verfügbare Futter in hinreichenden Mengen in uns reinzuschaufeln? Oder bei denen wir uns in einem Anflug geistiger Umnachtung so intensiv am Schlüpper reißen, dass wir "freiwillig" auf die dargebotenen Leckereien verzichten?Isse hat geschrieben:Wir gönnen uns alle Fette, alle Pralinen und Süßkram. Hin und wieder gibt es dann Fehlentgleisungen im Restaurant, auf Partys, bei Geburtstagen ...
kobold hat geschrieben: FlauFlott, ich fürchte, Sie sind hier definitiv falsch! Gedünstetes Gemüse kiloweise ... bääääh!Höchstens, wenn eine anständige hausgemachte Sauce Hollandaise drüber kommt ...
![]()
Kiloweise Gemüse ist doch klasse! Naja, nicht gedünstet aber in Sahne gegart und mit Käse überbacken als Gemüsegratin. Hier passt auch Isses Schwein als Filet herrlich dazu.kobold hat geschrieben:Gedünstetes Gemüse kiloweise ... bääääh!![]()
Wie tief willst du noch sinken? Katzenzungen kenne ich, in Zartbitter sind die urlecker. Um Mäuschen kümmert sich hier der Fuchs.Gid hat geschrieben:... Und nachher gibt es noch Mäuschen, Kuchen und heute Abend nochmal Pizza.![]()
Du musst immer gleich so übertreiben. Ich lass da immer das Gemüse weg, damit es nicht zuviele Kalorien werden!Isse hat geschrieben:So schaut's aus. Zusätzlich über die Sauce Hollandaise in der Woche noch ein halbes Schwein, wahlweise Eisbein oder Spareribs drüber spachteln und am WE ein zartes Ofenbrätchen. Dann wird das was.![]()
Ignorant! Trierer Mäuschen sind ein Fastnachtsgebäck, genauer: In Fett ausgebackene Teigbällchen, die mit Zucker bestreut werden. Also sowas wie Krapfen bzw. Berliner, nur kleiner und ungefüllt. Sehr lecker!barefooter hat geschrieben:Wie tief willst du noch sinken? Katzenzungen kenne ich, in Zartbitter sind die urlecker. Um Mäuschen kümmert sich hier der Fuchs.
Kluger Ansatz! Gemüse kommt hier auch nur als Garnierung auf den Teller und landet anschließend direkt im Komposter. Wir sind bekennende Genießer.D-Bus hat geschrieben:Du musst immer gleich so übertreiben. Ich lass da immer das Gemüse weg, damit es nicht zuviele Kalorien werden!
So, so, Krapfen klein wie Mäuschen mit nix drin. Warum nicht - die Ärmsten der Armen wollen auch essen. Karneval gibt es hier auch, nämlich in Marne in Dithmarschen, statt Mini-Krapfen fette Karpfen mit ordentlich was dran oder Torten vom Kalle Bäcker. Rosenmontag heißt es "Mar´n hol fast", was so viel heißt, wer jetzt nicht zugreift, ist selber schuld.kobold hat geschrieben:Ignorant! Trierer Mäuschen sind ein Fastnachtsgebäck, genauer: In Fett ausgebackene Teigbällchen, die mit Zucker bestreut werden. Also sowas wie Krapfen bzw. Berliner, nur kleiner und ungefüllt. Sehr lecker!![]()
Salat schmeckt am Besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetztKluger Ansatz! Gemüse kommt hier auch nur als Garnierung auf den Teller und landet anschließend direkt im Komposter. Wir sind bekennende Genießer.
gecko hat geschrieben:Gestern gabs selbst gemachten Schokoladenpudding und zwar RICHTIG selbst gemacht, so mit echter Schokolade schmelzen und so...
Dazu einen Liter Vanillesauce (ebenfalls handgefertigt, Hurra Thermomix)
Und am Samstag hatten wir Germknödel in geschmolzener Butter mit Mohnzucker
Leute ich sage Euch... Zucker wird völlig unterbewertet, er befriedigt auf so viele Weisen!
Jeder, der darauf verzichtet, lebt wie ein Regenwurm in der Wüste...
Salat schmeckt am Besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt
Und bei uns heißen diese Krapfen/Mäuschen "Schmalzgebäck". Boah mit Puderzucker drüber, da könnt ich durchdrehen vor Glück, wenn ich da reinbeiße...
[ATTACH=CONFIG]56369[/ATTACH]
Frachtechse hat keine Peilung. Der verwechselt nämlich die Mutzenmandeln mit Krapfen bzw. Berlinern - die bei uns Pfannkuchen heißen und Mäuschen, die bei uns Quarkkeulchen sind.Raffi hat geschrieben:
Bei deinem Bild gibt es einen GRAVIERENDEN FEHLER!
Stimmt.Isse hat geschrieben:Frachtechse hat keine Peilung. Der verwechselt nämlich die Mutzenmandeln mit Krapfen bzw. Berlinern - die bei uns Pfannkuchen heißen und Mäuschen, die bei uns Quarkkeulchen sind.
Da wir hier keinen Karneval feiern, gibt es die drei Schmalzgebäcksorten auf allen Weihnachtsmärkten in Berlin. Irgendwoher müssen wir Berliner Wonneproppen auch fett werden.
Die Futtereiverständigung ist aber auch schwer hier.
Edit: Kaiserschmarrn, das alles meinst du bestimmt nicht mit grav. Fehler, ist aber auch egal.![]()
Made my Day und das noch vor 7:00Ich konnte allerdings feststellen, dass ich wieder Hüftknochen spüre und dazu auch noch meine eigenen.
Ist ein Quartal nicht erst Ende März vorbei?Isse hat geschrieben:Moin, meine liebe Schwabbelbande,
bei der Auster gibt es vom Gewicht keine Abweichungen zur Vorwoche. Gefuttert und gegönnt, so sah meine Woche aus.
65,0 kg, zur VW keine Änderung, BMI 23.
Mein Quartalsziel hatte ich auf 65 kg festgelegt. Sauber erreicht und gehalten.Alle Abweichungen hiervon würden bei euch Speckbratzen nur wieder Mobbing auslösen.
Ich konnte allerdings feststellen, dass ich wieder Hüftknochen spüre und dazu auch noch meine eigenen.Das war eine Weile nicht so ganz ausgeprägt, wohlwollend beschrieben. Das freut mich schon erheblich.
Und Ihr so?
Pssst!kobold hat geschrieben:Lese ich da etwa eine rosarote Pummelfee, die über andere herzieht, sich aber nicht mehr traut, hier mit ihren Ergebnissen aufzuschlagen? Oder sind die Flomen mittlerweile so gewichtig, dass es ihr nicht mal mehr gelingen mag, sie auf die Waage zu wuchten?![]()
Das lass mal die Münsteraner nicht hören. (Beim Helau halten sie allerdings die Hände an der Hosennaht).lexy hat geschrieben:Alles oberhalb der A2 hat kein Interesse an eurem Karnevalgedöns![]()
Ist ja jetzt auch alles vorbei. Karneval. Und Kuchen, Sahnetorten, Schokoriegel. *heul*lexy hat geschrieben:Alles oberhalb der A2 hat kein Interesse an eurem Karnevalgedöns![]()
Nö, der BMI ist dann vermutlich höher!lexy hat geschrieben:Ist ein Quartal nicht erst Ende März vorbei?
Ich bin gerade irritiert. Aber es ist klar, dass du mit allen Mitteln versuchst deine Fettsuht zu vertuschen. Ende März hast du BMI 25,
Pummelfee hatte mir gestern wieder ein Foto von unserem Baby zukommen lassen. Ich sage nur - allerliebst! Die Kleine hat so ein schönes Doppelkinn.kobold hat geschrieben:Lese ich da etwa eine rosarote Pummelfee, die über andere herzieht, sich aber nicht mehr traut, hier mit ihren Ergebnissen aufzuschlagen?
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“