Jetzt reißt euch gefälligst zusammen. Sonst nimmt uns doch hier keiner mehr ernst...

Aber nur, weil sie sich gedacht "Och, komm. Die gebe ich mal dem Dicken. Der freut sich." Vermelde glatte 87kg (warum auch immer.jenshb hat geschrieben:Yeah, die 86.9 kg von gestern haben gehalten! Die Waage hat zwar etwas gewackelt, aber sich dann doch gegen die 87.0 entschieden. Hätte ich meinem Chefchef auch übel genommen, der gestern Donauwelle mitgebracht hat ;-) Ich bin auch richtig glücklich, daß es nach der Pause mit dem Laufen wieder klappt. Auf vier mal verteilt waren es letzte Woche aus dem Stand immerhin 33km, die ich für meine Mannschaften beim Kilometerspiel eintragen durfte. Und diese Woche war ich auch beim Stabitraining wieder dabei.
2.110.147,2 KilojouleFriemel hat geschrieben:Es freut mich, dass es für die Meisten hier so klasse läuft.
Ich hingegen erprobe ja ein ganz neues Konzept. Ich nehme also erst mal gaaaaaaanz doll Anlauf, um dann das Feld von hinten aufzurollen.
Anders kann man meine Ergebnisse zur Zeit nicht interpretieren.
72 kg und wehe, jemand rechnet das wieder in Kcal um
Zumindest bin ich wieder gesund, dann kann die Bewegung wieder an Fahrt aufnehmen.
Gute Laune für euch![]()
Bis jetzt bestand der Februar ja nur aus Zeiten vor dem Aschermittwoch. Warte mal ab, bis jetzt die Fastenzeit greift und alle Sünder plötzlich lammfromm werden...Morchl hat geschrieben:Interessant: nur mehr 50% aller Daten weisen im Februar eine Abnahme auf! - Lässt etwa die Motivation nach??![]()
Genau, so wird es werden.RunningPotatoe hat geschrieben:Bis jetzt bestand der Februar ja nur aus Zeiten vor dem Aschermittwoch. Warte mal ab, bis jetzt die Fastenzeit greift und alle Sünder plötzlich lammfromm werden...![]()
Na da sündige ich heute doch noch viel entspannter und hau die 800g auf den Kopf, die mir die Waage von gestern auf heute geschenkt hat ;-) Und beim Friseur war ich heute auch noch, macht sicher auch nochmal 100-200g. Hab gerade den Rest einer leckeren Roggenstange gegessen, die ein ganz toller Bäcker bei uns auf dem Markt anbietet - zum Glück in einem anderen Stadtteil ;-) Vom Bergkäse, den ich am Markt immer mit nehme ganz zu schweigenSven K. hat geschrieben:Ihr dürft Euch entspannen: Habe heute schon wieder +400g.![]()
Findorffmarkt?jenshb hat geschrieben:Na da sündige ich heute doch noch viel entspannter und hau die 800g auf den Kopf, die mir die Waage von gestern auf heute geschenkt hat ;-) Und beim Friseur war ich heute auch noch, macht sicher auch nochmal 100-200g. Hab gerade den Rest einer leckeren Roggenstange gegessen, die ein ganz toller Bäcker bei uns auf dem Markt anbietet - zum Glück in einem anderen Stadtteil ;-) Vom Bergkäse, den ich am Markt immer mit nehme ganz zu schweigen![]()
Als wir von Leipzig herziehen mußten, waren wir auch erst in Findorff, bevor wir nach Horn-Lehe gezogen sindFriemel hat geschrieben:@jenshb
Ich hab eine Zeitlang in Findorff gewohnt. Inzwischen sind wir wieder im Umland, aber ich arbeite in Bremen. Allerdings Bremen-Nord![]()
Sven K. hat geschrieben:Ich habe in Horn bzw. Horn Lehe 18Jahre meines Lebens verbracht. War meine "Hood". Schöne Zeit.
So viele (gute)Märkte gibt es ja nicht in HB. Findorfmarkt ist ein "Klassiker".
Hä? Meinst Du Sportziel? Die sind nicht weg, die sind nur zur Munte umgezogen.Friemel hat geschrieben:@jenshb und Sven der Findorffmarkt ist wirklich ein Klassiker. Leider schaffe ich es seit Jahren nicht mehr dorthin.
Apropos Horn- Schade, dass der Laufladen dort weg gezogen ist. Jetzt muss man immer so weit fahren. War einer von euch Beiden schon in den neuen Räumlichkeiten?
@Xahteb Jepp, die Welt ist wirklich klein. Hat Vor- und Nachteile![]()
Wenn Du eine gängigere Schuhgröße hast, mag es besser aussehen. Bei mir hieß es auch, daß sie in 2 Wochen wieder was reinbekommen sollten, aber da hatte ich mir bei Karstadt Sport schon einen geholt. Bei Intersport im Weserpark war mal positiv überrascht. War zu der Zeit, als ich mal einen Neutralschuh versuchen wollte. Wollte eigentlich in den anderen Laden dort, aber da war zuviel los und hab im Intersport auch erst kurz gewartet, als mich eine Verkäuferin dann angesprochen hatte und gut beraten hat. Kam dann auch selber mit dem Vorschlag doch mal einen Neutralschuh oder einen mit weniger Stütze zu probieren ;-) Da ich nicht lange zuvor in Oldenburg völlig erfolglos war, hab ich dann gleich zwei Paar Schuhe mitgenommen. Daß Sport-Ziel von der Winterlaufserie und dem Marathon leben kann, kann ich mir nicht vorstellen. Haupteinnahme sollten da eigentlich trotzdem die Sportartikel sein. Die Klamotten kamen mir dort allerdings völlig überteuert vor.Friemel hat geschrieben:@Sven Mit weg meinte ich ja auch umgezogen. Habe ich mich mißverständlich ausgedrückt
@Jens Oh Mist. Wir wollten da mal wieder hin, weil ich bei Dodenhof gar nix finde und Intersport jetzt auch nicht so überragend finde.
Friemel hat geschrieben:@jenshb und Sven der Findorffmarkt ist wirklich ein Klassiker. Leider schaffe ich es seit Jahren nicht mehr dorthin.
Apropos Horn- Schade, dass der Laufladen dort weg gezogen ist. Jetzt muss man immer so weit fahren. War einer von euch Beiden schon in den neuen Räumlichkeiten?
@Xahteb Jepp, die Welt ist wirklich klein. Hat Vor- und Nachteile![]()
Sind doch nur ca. 1000mFriemel hat geschrieben:@Sven Mit weg meinte ich ja auch umgezogen. Habe ich mich mißverständlich ausgedrückt
@Jens Oh Mist. Wir wollten da mal wieder hin, weil ich bei Dodenhof gar nix finde und Intersport jetzt auch nicht so überragend finde.
Ich hab mich übers Wochenende auch wieder auf 88.5 kg hochgefressen, wäre aber mit meinem heutigen Gewicht für morgen auch sehr zufrieden. Mal schaun, ob das mit Grünkohl+Pinkel und einem Eis hinterher heute mittag was wird ;-)Sven K. hat geschrieben:Bin gespannt auf Morgen. Nachdem ich zwischenzeitlich wieder bei 87,8kg war, hatte ich heute 87,0kg.![]()
Bin auch gespannt auf morgen - heute wollte die Waage nichtSven K. hat geschrieben:Bin gespannt auf Morgen. Nachdem ich zwischenzeitlich wieder bei 87,8kg war, hatte ich heute 87,0kg.![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“