Banner

Kilos killen 2013

201
Laufschnecke hat geschrieben:Den 100. Lauf in Folge kann man ruhig mal etwas feiern :D war aber eher eine spontane Idee..

Uiiii, na dann mal meinen Glückwunsch zum 100. zusammenhängenden Trainingslauf in Folge. Ich sehe schon ganz deutlich, nächstes Jahr beim Hamburg M werde ich die ehrenvolle Aufgabe übernehmen dürfen, den Besenwagen ins Ziel zu schleppen. Hatte mich da insgeheim so ein wenig auf dich verlassen :D

Dir und allen anderen ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch vom Seuchenlager.

Leineläufer: Immer schön die Medis nehmen und nicht selbst wieder absetzen. Gute Besserung!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



202
siebenstein77 hat geschrieben:Ja, da bin ich schon bei dir, sehr Übergewichtige haben sich sicherlich lange Zeit falsch ernährt, d.h. Nahrungsmittel mit hoher Energiedichte reingefuttert. Aber damit ein Übergewichtiger z.B. 20Kg abnimmt muss er 140.000 kcal mehr verbrennen als er zu sich nimmt.
Bei 500 kcal täglichem Defizit würde er es in 40 Wochen schaffen. Das Problem ist hier, wenn er das ohne Sport oder zumindest vermehrter täglicher Bewegung versucht, schaltet sein Körper auf Notprogramm un der Grundumsatz wird gesenkt, d.h. er musste seine Kalorienzufuhr noch weiter reduzieren. Des weiteren wird Muskulatur abgebaut, dies wiederum den Grundumsatz senkt.
Deshalb favorisiere ich hier eher ein UND, d.h. Bewegung/Sport/Krafttraining (je nach Geschmack) und Kalorienreduzierung.

VG.
Da hast Du natürlich Recht. Allerdings stellt der Körper nicht ZWINGEND auf das "Notprogramm" um. Da spielen noch wesentlich mehr Faktoren mit rein. Wie hoch ist mein WIRKLICHER Tagesbedarf?(wissen die wenigsten), Habe ich sonstige "Hemmnisse", die mir eine Abnahme erschweren?(auch wenn es wie Ausrede klingt, so gibt es doch einiges.) usw. usf. Eine Reduktion um 500Kcal ist erst mal relativ und sagt nichts über den Zusammenhang mit dem Notprogramm. Aber ein UND ist immer Sinnvoll, nur ist es eben nicht IMMER umsetzbar. Für mich ist nur immer wichtig, dass es nicht DAS Abnahmeprogramm gibt, sondern das es immer eine individuelle Sache ist. Es gibt also auch nicht die generelle Aussage "Mach xy, dann wird alles gut!". Bezieht sich jetzt nicht auf dich aber leider gibt es auch sehr viele "Mythen", die immer weitergetragen werden ohne sie mal zu hinterfragen oder weitere Informationen einzuholen. :zwinker5:

203
Det_isse hat geschrieben:Uiiii, na dann mal meinen Glückwunsch zum 100. zusammenhängenden Trainingslauf in Folge. Ich sehe schon ganz deutlich, nächstes Jahr beim Hamburg M werde ich die ehrenvolle Aufgabe übernehmen dürfen, den Besenwagen ins Ziel zu schleppen. Hatte mich da insgeheim so ein wenig auf dich verlassen :D

Dir und allen anderen ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch vom Seuchenlager.

Leineläufer: Immer schön die Medis nehmen und nicht selbst wieder absetzen. Gute Besserung!
Danke dir auch :hug: und gute Besserung. Und bis Hamburg ist ja noch ein Stück.;)
Ich hatte heute einen schönen Saisonabschluss: 2 Silvesterläufe (Kurzdistanz einmal 2,3km und 1,6km), davon einen bei den Frauen gewonnen, aber auch nur weil viele 2 Runden gelaufen sind. Und ich habe das erste mal einen Lauf unter 6er Pace absolviert.
Da frage ich mich doch: wie schnell ich werden kann wenn ich die 10-15kg abnehme. Ist natürlich eine tolle Motivation fürs neue Jahr...

Kommt alle gut ins neue Jahr!

204
erstmal Allen ein frohes Neues...
ich habe heute auf der Waage 89.4 gehabt....nicht gut, aber auch nicht schlimm..
am Sonntag war ich 5 STunden auf dem MTB unterwegs und kraft hatte ich genug...also alles gut..
gestern dann unser Neujahrsbiken...regen, keiner mitgefahren.dann 1.5 Stunden alleine rumgefahren, 4 km vor zielankunft zu Hause einen Platten gekriegt..
mit voller MTB Montur und mtb schuhen dann heimgejoggt..
Ein guter Start geht andres..und kalt und nass war es auch...
Mein Achilles ist noch dick...werde also erstmal wenig laufen können...
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

206
Hoi zaeme,

bin auch aus den Ferien zurück und führe wieder brav mein Ernährungstagebuch. Morgen ist Wiegetag und da wird sich zeigen, was der Hessen-Weihnachts-Familien-Urlaub so gebracht hat.

Dort stand ich ja nur einmal auf der alten Waage, die eh nach geht und konnte nur grob schätzen.

Lauftechnisch war der Urlaub ein voller Erfolg. Ich hatte in der letzten Woche des Jahres noch zwei HMs laufen können - war schon lange nicht mehr möglich, wegen meiner A-Sehne -. Zeitverbesserung auf allen wichtigen KM-Stationen, sprich 10er-Zeit, 10-Meilen-Zeit und HM-Zeit.

Jetzt, zurück hier in meiner Schweizer Heimat, geht es heute Mittag das erste Mal wieder auf meine Bergstrecke. Bin mal gespannt, wie sich mehrere KM nur bergauf so anfühlen nach gut drei Wochen Abstinenz von vielen Höhenmetern ;-)

Euch allen noch eine schöne Restwoche,

lg Schweizlove
Steingeiss - Rüslerläuferin

Bild

207
Heute gewogen. Nichts Schlimmes passiert über Weihnachten. Sogar noch 100 g weniger als vorher ;-) Vermute mal, das Training war hart genug.

Schönes WE

lg Schweizlove
Steingeiss - Rüslerläuferin

Bild

208
Schweizlove hat geschrieben:Heute gewogen. Nichts Schlimmes passiert über Weihnachten. Sogar noch 100 g weniger als vorher ;-) Vermute mal, das Training war hart genug.

Schönes WE

lg Schweizlove
:daumen:

dann kann es ja entspannt weiter gehen. :)

209
so, die ersten zwei kilo sind wieder runter..
durchfall mit Fieber und brechattacken haben mir dabei geholfen..
zwei Tage komplett bettruhe!
die letzten zwei Tage habe ich auch flach gelegen, und auf sky boardwalk empire geschaut..
klasse, gleich in der ersten woche alles erledigt..
morgen geht es zurück ins trainingsleben..
mein ernährungsplan habe ich bisher gut durchgezogen..also nix süsses und ab 17 Uhr keine KHs..
eine schöne Woche Euch allen...
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

210
mamoarmin hat geschrieben:so, die ersten zwei kilo sind wieder runter..
durchfall mit Fieber und brechattacken haben mir dabei geholfen..
zwei Tage komplett bettruhe!
die letzten zwei Tage habe ich auch flach gelegen, und auf sky boardwalk empire geschaut..
klasse, gleich in der ersten woche alles erledigt..
morgen geht es zurück ins trainingsleben..
mein ernährungsplan habe ich bisher gut durchgezogen..also nix süsses und ab 17 Uhr keine KHs..
eine schöne Woche Euch allen...
na toll du legst dich so "einfach" auf dem Rücken, machst schlank im Schlaf, während wir uns die Lunge und die Beine aus dem Leib rennen um dasselbe Ergebnis zu erreichen :D . Aber schön das es dir wieder besser geht.

211
Geschafft!10 Kilo(s)aber in die falsche Richtung.... :hihi: Die guten Vorsätze von Neujahr sind wenigstens noch da.Schön langsam habe ich keine Ausreden mehr, warum ich nicht NW.Bitte um wirksame Vorschläge wieder an zu fangen :nick:
Durch die Medien ging zur Zeit ohnehin die für mich günstige u.praktische Meldung: Dick ist schick und die leben sogar länger. :klatsch:
Als ob ich das nicht immer schon gewusst hätte!Das ist natürlich einfach.Als ob ich es geahnt hätte. :confused: Daher habe ich eben schon mal was vorgelegt.
Spass bei seite.Alles Gute und Liebe im neuen Jahr und mögen Eure sowie meine Vorsätze gelingen.Bzw.es möge sich nicht verschlechtern und wir können wenigstens das erreichte halten u.haben nächstes Jahr nicht mehr Kilo(s)auf den Rippen oder sonst wo als heuer.
In diesem Sinn munter drauf los gejoggt .NW,Rad gefahren oder sich mit sonst was gemartert,nur die Hälfte oder gar nix gefr...
zusammen hoffe ich gehts doch leichter. :hallo:

NS.Falls jemand Rechtschreib- oder Gramatikfehler findet,darf sie behalten u.muss mit keiner Klage rechnen! :wink:
Bild

Gruß Goggoopa:daumen:

212
Also bei mir geht es ganz langsam wieder runter. Allerdings hatte ich Feiertagtechnisch auch schon wieder 109.6kg :D
Dafür purzeln meine PB. :zwinker5:

@die Kranken

Leute, was macht Ihr denn? Werdet mal wieder gesund! :hallo:
:kruecke: :traurig: :besserng:

213
So, die erste "echte" Woche ist rum, 1,5 kg sind weg und am Wochenende soll endlich wieder die 8 vorne weg und dann will ich die niiiiiiiieeeee
wieder sehen ;-)
Ich bin nach wie vor topmotiviert, hab mit der Umstellung Abends die KH´s weg zu lassen überhaupt keine Probleme.
Auch das Laufen kommt nicht zu kurz und ich hab´s sogar 2x in die Muckibude geschafft diese Woche...
so kann´s weiter gehen.
mic28 hat geschrieben:So, ich will es auch wissen dieses Jahr !
Nachdem das letzte Jahr für mich sportlich super lief (HM-Premiere in 2:01:56) habe ich mir vorgenommen als Grundlage für
die sportlichen Ziele dieses Jahr als erstes einige Kilos von der Waage zu nehmen, um mal zu schauen, ob´s dann nicht noch besser und leichter läuft.
Zu den Ausgangswerten: Ich bin 39 Jahre, männlich 1,73 Mtr. groß und wiege zur Zeit 82kg.
Mein zugegeben ehrgeiziges Ziel ist es bis zum 01.04.in etwa auf Normalgewicht, also ca. 73 kg zu kommen.
Angehen werde ich das ganze nach der Schlank-im-Schlaf Methode, das habe ich schonmal relativ erfolgreich durchgezogen.
Anfang Mai möchte ich dann, um einiges leichter, einen HM laufen und schauen in wie weit mir mein neues Gewicht hilft die Zeiten zu verbessern und dann entscheide ich, ob ich mich mal an einen Herbstmarathon wage.

Ich laufe zur Zeit 2-3x die Woche in etwa 30 Wochen-Kilometer (in der WK-Vorbereitung natürlich entsprechend mehr), dazu versuche ich mind. 1x die Woche ins Fitness-Studio zu gehen, was mir in der Vergangenheit nicht immer gelungen ist, aber jetzt wird ja alles besser :nick:

Wünsche allen einen guten und gesunden Start ins neue Jahr und viel Erfolg eure persönlichen Ziele zu erreichen !

214
Mic
das liest sich doch schon super, weiter so :daumen:

So langsam komme ich doch wieder in die Puschen. Heute wars mal wieder knapp unter 90kg :geil: somit Weihnachtschlemmerei erledigt. Jetzt habe ich bis Ostern Zeit :D weiter zu machen. Momentan fällt es mir nicht schwer, allerdings nur bei Umfängen von 50km/Woche. Da sagt mir mein Körper was ich wirklich brauche und eben nicht alles. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Diese Woche wars leider noch nicht ganz soviel,zwar täglich gelaufen, aber ich habe ja noch 2 Tage Zeit um aufzuholen.

Allen Kilokillern ein entspanntes Wochenende

215
Hallo zusammen. Gestern Wiegetag. Das brachte Ernüchterung. 54,0 kg bei 166 cm. Absolut übers Ziel hinausgeschossen. Muss jetzt mal gut 3 kg zu nehmen und dann wohl auf 110 % Tagesbedarf weiter fahren.

Euch weiterhin viel Erfolg.

lg Ute
Steingeiss - Rüslerläuferin

Bild

216
Schweizlove hat geschrieben:Hallo zusammen. Gestern Wiegetag. Das brachte Ernüchterung. 54,0 kg bei 166 cm. Absolut übers Ziel hinausgeschossen. Muss jetzt mal gut 3 kg zu nehmen und dann wohl auf 110 % Tagesbedarf weiter fahren.

Euch weiterhin viel Erfolg.

lg Ute
neidisch guckt..aber ich würde an deiner Stelle schauen ob du dich wohlfühlst und wenn ja alles lassen so wie es ist :nick:

217
Schweizlove hat geschrieben:Hallo zusammen. Gestern Wiegetag. Das brachte Ernüchterung. 54,0 kg bei 166 cm. Absolut übers Ziel hinausgeschossen. Muss jetzt mal gut 3 kg zu nehmen und dann wohl auf 110 % Tagesbedarf weiter fahren.
Euch weiterhin viel Erfolg.
lg Ute
Und du bist dir sicher, dass das Alle hier lesen wollen. :hihi: :winken:
Es ist halt hier nicht Jeder so diszipliniert.
Ich denke mal. auch ein klein wenig Laufen schadet dabei auch nicht.
Mögen die Wünsche in Erfüllung gehen. :daumen:

220
Schweizlove hat geschrieben:Und deshalb bin ich heute ein klein wenig gelaufen. So 26 km mit 806 Höhenmetern.......chchchchchch

lg Schweizlove
waren das auch 110% :zwinker5: Nicht schlecht. Ich habe heute nur 12km geschafft

221
Nein, ich habe nur 94 % geschafft und bin pappsatt. Sogar noch Prinzesstörtchen und zwei Lindor gegessen und wahnsinnig viel Spaghetti mit Tomaten-Sahnesosse.

Aber morgen, da hab ich............., na ich werd halt älter und da geht's fein Essen. Der werde ich mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise hoffentlich über 110 % kommen, zumal ich morgen auch lauffrei habe.

lg
Steingeiss - Rüslerläuferin

Bild

224
Wow, dies ist ja ein toller Thread!

Ich sollte auch etwas mitmachen, da ich 95 kg wiege. :steinigen:


Naja, komme aber einfach nicht vom Gewicht runter, obwohl ich die Woche 2 mal laufen war (einmal 10 km und ein mal 12 km) laut Runtastic. sowie 2x im Studio!

Aber sagt was ist Khs?

225
afc hat geschrieben:Wow, dies ist ja ein toller Thread!

Ich sollte auch etwas mitmachen, da ich 95 kg wiege. :steinigen:


Naja, komme aber einfach nicht vom Gewicht runter, obwohl ich die Woche 2 mal laufen war (einmal 10 km und ein mal 12 km) laut Runtastic. sowie 2x im Studio!

Aber sagt was ist Khs?
Willkommen im Reich der Kilokiller.
Schön, das du her gefunden hast. Komm rein, schau dich um und genieße die Atmosphäre. :D

"KH" = KohlenHydrate :zwinker5:

Eigentlich eines(wenn nicht das..) der größten "Ärgernisse" in der heutigen Ernährung. :nene:

226
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Ute! :party2:
Sven K. hat geschrieben: Eigentlich eines(wenn nicht das..) der größten "Ärgernisse" in der heutigen Ernährung. :nene:
Diese Aussage kann man so nicht stehenlassen. Die Dosis macht das Gift :nick: :wink:
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:

Echt?

227
Schweizlove hat geschrieben:Hoi zaeme! Wünschen allen, dass sie wieder gesund werden und auf die Beine kommen.
Gestern hatte ich auch einen anstrengenden Lauf. 13,15 km mit 368 Höhenmetern und 30 cm Tiefschnee mit Huckeleis drunter.
Kam mir vor, wie ein Schneepflug ;-)
Und.... da laufe ich 1:58 Std. und hab nur 670 kcal verbraucht lt. Garmin.... Aber der weiss ja schliesslich nicht, wie anstrengend das ist, mit dem Tiefschnee.
Hab heute auch ein wenig schwere Beine.
Morgen geht es dann nach Hessen zur Deutschen Familie. Ich überlege gerade, ob ich meinen Waage einpacken soll. Zwei Wochen ohne wiegen und dann so viel Futter, hmmm, was mein ihr dazu?
Da hat es ja eben zum Glück nicht so viel Schnee, wie hier bei uns in der Schweiz. Und Höhenmeter werden auch schwieriger zu Sammeln.
Bin ja mal auf mein Wiegeergebnis von morgen gespannt. Gestern beim Arzt, so nach dem Frühstück und voller Montur waren es 56,3 kg - kann mich ja da nicht nackisch ausziehen, nur um bessere Ergebnisse zu erzielen :-)
Aber wenigstens weiss ich, dass ich nicht kleiner geworden bin...

Schöne Restwoche, euch allen

glg Ute
Hallo!


Ich war gerade 1 Stunde und ca 53 min laufen. ca 18 km ,Und es zeigt 1648 kcal an! kann doch gar nicht sein oder?

228
@afc: Wieso nicht, kommt doch auf dein Gewicht an, was du beim Laufen an Kalorien dann verballerst.

Vielen Dank für die Glückwünsche, habe mich sehr gefreut :-)
Steingeiss - Rüslerläuferin

Bild

229
afc hat geschrieben:Hallo!


Ich war gerade 1 Stunde und ca 53 min laufen. ca 18 km ,Und es zeigt 1648 kcal an! kann doch gar nicht sein oder?
Ich denke schon,dass das stimmt.Wenn ich 3,5 Km NW mit ca.28 Minuten bei 120 Kg verbrenn ich ca.500 ckal
Bild

Gruß Goggoopa:daumen:

231
afc hat geschrieben:Hallo ja 95 kg wiege ich! Verbrennt man mehr KH, wenn man schwer ist?? :peinlich:
Na klar,meiner Meinung nach.Denn in meinen" pewgen medicals"Fitnescontroller muss man Körpergröße,Alter u.Gewicht eingeben um dann das"richtige"Ergebnis am Ende ablesen zu können.Sogar was Du machst,z.B.NW,radfahren.Joggen ec.
Bild

Gruß Goggoopa:daumen:

232
afc hat geschrieben:Hallo ja 95 kg wiege ich! Verbrennt man mehr KH, wenn man schwer ist?? :peinlich:
Natürlich - kcal sind ja nur ein Wert für die Energie, und es kostet mehr Energie, wenn man mit jedem Schritt mehr Gewicht bewegen muss. Das Auto braucht ja auch mehr Sprit, wenn es komplett voll beladen ist, als wenn nur der Fahrer drinsitzt.

233
Endlich geht das Gewicht weiter runter...weil...


...ich mal wieder ne Erkältung habe. :motz:
Vermutlich habe ich meinem Körper am Freitag zu viel zugemutet. :frown:



Naja. Heute erst mal Hühnersuppe mampfen. :D

234
Es kommt auch auf die Intensität sprich Geschwindigkeit bei Deiner Tätigkeit an.....Wenn ich meine 3,5 Km im NW runterspule benötige ich im Schnitt so ca.30 Minuten.Das sind dann ca.500 kcal.Erledige ich das Gleiche in 15 Minuten verbrenne ich ca.750 kcal!
Bild

Gruß Goggoopa:daumen:

235
Goggoopa hat geschrieben:Es kommt auch auf die Intensität sprich Geschwindigkeit bei Deiner Tätigkeit an.....Wenn ich meine 3,5 Km im NW runterspule benötige ich im Schnitt so ca.30 Minuten.Das sind dann ca.500 kcal.Erledige ich das Gleiche in 15 Minuten verbrenne ich ca.750 kcal!
Davon träumst du aber nur. Wenn du 3,5 km in 15 min. zurücklegst dann läufst du 4 min 18 sec. / km
Beim Laufen kann man über den Daumen, die Formel Gewicht*Strecke= kcal, anlegen. Ist aber nur ein ungefährer Wert.
Macht also bei dir 120*3,5=420, also weit weg von deinen 750. Aber für ne 1/4 Stunde ein super Wert.

Kalorienverbrauch beim Sport und anderen Aktivitäten
:hallo: Gruß Saarthunder :hallo:
Seit Juli 2008 erlaufene Kilometer: 14.878 (Stand:22.03.16)


Seit Juli 2015 erwalkte Kilometer: 946 (Stand:22.03.16)

237
Mahlzeit...
umso fitter und leichter man ist, umso schwerer wird es die Kal.verbräuche von Früher zu erreichen..
aber lieber weniger Gewicht und weniger Kal verbrennen, als zuviel mit rumschleppen...
Mein 13er am Samstag war fast schmerzfrei, meine Achilles schmerzt nur, wenn ich sie mit den Fingern einklemmen und drücke..
am Samstag also 15 km auf der Uhr...mahc ich halt nur eine Einheit pro woche..
@sven: Gute Besserung...
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

238
So eine Erkältung hat auch ihre guten Seiten. Bin runter auf 103,6kg. Montag mal schauen, ob da was davon über bleibt.
Ich fürchte allerdings, dass da nicht so viel Fett bei sein wird. :zwinker5:

239
Fakt ist: Die Sache mit dem Abnehmen wird definitiv von Jahr zu Jahr verzwickter!

Zum einen: Mein Körper nimmt scheinbar Fette jetzt schneller auf. Würg.
Zum zweiten: Mein Körper braucht mehr Kilometer um sie wieder zu verbrennen. Doppelwürg!
Und drittens: Früher konnte man sich weniger Urlaub (mit Blick auf Geld - nicht mit Blick auf Zeit) leisten. Heute schon eher. Ergebnis: Das gesamte Buffet wird in der Sommerzeit rauf und runtergefuttert hi hi... aber eben das (!) ist dann auch wieder Motivation pur: Der nächste Urlaub kommt bestimmt und für den heißt es mal wieder abtrainieren! Vor Ende Februar fang ich damit aber nicht an.

°°

240
Sven K. hat geschrieben:So eine Erkältung hat auch ihre guten Seiten. Bin runter auf 103,6kg. Montag mal schauen, ob da was davon über bleibt.
Ich fürchte allerdings, dass da nicht so viel Fett bei sein wird. :zwinker5:
So. Gewicht ist schon wieder bei 105,2kg. Gestern und heute gab es KH's. Eventuell lag's daran. :teufel:

241
@sven..
bleibe hartnäckig drann!!!

ich habe jetzt meinen Rhythmus gefunden..ich laufe jetzt erstmal nur noch einmal die Woche.
Am Samstag nen 16er gelaufen...und gestern knapp 4 h aufm MTB...die Sehne ziept nach dem laufen und auch Druckschmerz iss da., aber ich kann mein normales sportprogramm die Woche über durchziehen ohne Achillesprobleme.....
Mein Gewicht war heute früh bei 85.2...geht also ganz langsam wieder runter..trotz recht viel Stunden Sport die Woche...aber gut Ding braucht weil...bin erstmal happy das ich von gestern nicht erkältet bin..
Eisregen und am Mundstück vom Camelbak und am Garmin alles vereist..brrrrrr...
Euch eine schöne unfallfreie woche sowohl beim Laufen als auch auf der Strasse..
Armin, der heute regeneriert, also nur ein wenig oberkörper und dehnen, dann eine Runde Sauna..
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

242
mamoarmin hat geschrieben: Armin, der heute regeneriert, also nur ein wenig oberkörper und dehnen, dann eine Runde Sauna..
:daumen:

Muss danach auch mal sein.

244
ha, war nicht saunen...heute früh wieder 84.9..geht voran..allerdings zwingt mich meine KH Arme diät doch in die Knie...
kaum power, in 1.45 Stunden gerade mal 850 kal verbrannt gestern und auch nicht wirklich viel punch in den Beinen...
diese woche ist die letzte harte.. nächste Woche ist dann reg.woche mit messe in nürnberg und zwei Partys mit Geschäftsfreunden die ich selten sehe..hoffe dass ich da nicht zu sehr über die Stränge schlage....
Heute ein wenig Beine, morgen grundlagelocker..freitag: ?? Sauna, oberkörper?
Samstag dann die Key Einheit 18er...
Armin, der vorhin doch ne portion nudeln gegessen hat...brauche Druck unter der Kniebeugenstange :-)
Bild

Bild

Bild

liebe grüsse
armin

245
mamoarmin hat geschrieben:ha, war nicht saunen...heute früh wieder 84.9..geht voran..allerdings zwingt mich meine KH Arme diät doch in die Knie...
kaum power, in 1.45 Stunden gerade mal 850 kal verbrannt gestern und auch nicht wirklich viel punch in den Beinen...
diese woche ist die letzte harte.. nächste Woche ist dann reg.woche mit messe in nürnberg und zwei Partys mit Geschäftsfreunden die ich selten sehe..hoffe dass ich da nicht zu sehr über die Stränge schlage....
Heute ein wenig Beine, morgen grundlagelocker..freitag: ?? Sauna, oberkörper?
Samstag dann die Key Einheit 18er...
Armin, der vorhin doch ne portion nudeln gegessen hat...brauche Druck unter der Kniebeugenstange :-)
Armin mir ging es genauso. Fand das auch nicht so prickelnd müde über die Strecke zu schleichen..

247
Wie definierst du "Bikini-Figur"? :confused:
Schlank? oder geht auch "nicht schwabbelig"?
Sonst wäre ich die sichtbare Ausnahme :motz: :hihi:

LG Anke
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

249
mamoarmin hat geschrieben:Bei aller Liebe, aber nen Bikini trag ich selbst mit Sixpack nicht :D
Ach komm, trau dich :teufel: :hihi:
Challenge:
:megafon: 100 Liegestütze am Stück || 25 im Moment || nur noch 75 fehlen
:rock2:

250
Also ich denke das man nur effektiv abnehmen kann, wenn man parallel zu mehr sportlicher Betätigung auch die Ernährung umstellt. Möchte man beispielsweise mehr über die (geheimen) Dickmacher erfahren, so kann man einfach mal hier klicken.

Allerdings sollte man auch mit Diäten aufpassen bei denen all zu sehr auf Kohlenhydrate verzichtet wird. Dies führt, wie schon oben erwähnt, häufig dazu, dass man sich schlapp fühlt und nicht mehr ganz so leistungsfähig ist wie sonst.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“