85,4 kg mein Ziel die 85 zu knacken klar verfehlt.
Da ich Sonntageinen guten Lauf machen will, keine Hau Ruck Aktion geplant.
Nächste Woche werde ich aber mal einen Fastenmittag einlegen.
Du bist leider leer ausgegangenCatch-22 hat geschrieben:Dann iss mal für mich ein Stück mit. Viel Erfolg!
Ich wünsche dir gute Besserung.Rennschnecke 156 hat geschrieben:57,6 kg
Bin derzeit weit von 56 kg entfernt, hänge wegen Krankschreibung zuhause rum und versteife allmählich. Ich hänge derzeit richtig fest.
@frank, die paar hundert Grammm schaffst du auch noch, zur Zeit gehts bei dir ja kontinuierlich bergab. Nur über die Vorweihnachtszeit aufpassen, viel Weihnachtsfeiern und viel Arbeit lassen meist die Pfunde wieder ansteigen.
Gruß RS
Haha, 57,5 sinds geworden, nix mit Puffer.Rennschnecke 156 hat geschrieben:57,1
Ab nächste Montag arbeite ich wieder, kehrt Normalität zurück mit der täglichen Routine und auch wieder Sport, dann wirds mit dem Gewicht auch wieder etwas bergab gehen
Der steht jetzt bei uns auf dem Hof. Brauchte Nachschub. Schatz hat letzte Woche einen großen Stapler (5t) gekauft, damit wir ihn auch entladen können. Der Rest des Monats ist also gesichert.Rennschnecke 156 hat geschrieben:Haha, 57,5 sinds geworden, nix mit Puffer.
Aber ich war's nicht mit diesem verschwundenen 20-Tonnen-Schokoladen-LKW, der auf dem Weg von Österreich nach Belgien verschwunden ist.
Die Richtung könnte mit einem kleinen Schlenker zu den Schwaben grob stimmen, aber bei Lilly in die Pfalz würde es genauso passen
Verfressene Grüße RS
Oh, ich habe gar nicht gewußt, daß sowas unterwegs ist, der ist noch nie nie nie bei mir vorbeigekommenLilly* hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]72793[/ATTACH]
Der steht jetzt bei uns auf dem Hof. Brauchte Nachschub. Schatz hat letzte Woche einen großen Stapler (5t) gekauft, damit wir ihn auch entladen können. Der Rest des Monats ist also gesichert.![]()
Super ! freut mich für dich. Herzlichen Glückwunschfrank2015 hat geschrieben:Geschafft!
26,228 |
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“