Ab ins Wohnzimmer auf die Couch weil ich meinen Freund nicht die ganze Nacht wach halten wollte.
Egal wie ich gelegen hab es hat super geschmerzt , hinsetzen , stehen , gehen ect ging kaum .
Du zufuall fand ich einen Thread wo stand das Bein ausschütteln und dann hat mein Partner am Bein gezogen und bisschen rouliert... Tada Knie war wieder frei .
(Ich muss dazu sagen ich hab mit dem Knie schon länger Probleme , kein Tag ohne Schmerzen . Alles begann mehr oder weniger als mir unser Neufundländer beim Spielen ins Knie lief . Ob das jetzt wirklich zusammen hängt , kann ich nicht beurteilen . )
Nachdem das Knie im Dezember wieder entlockt war tat es noch sehr weh und hätte ein paar Tage noch sehr Schmerzen , ich hab mir so ein Gerät für Reizstromtherapie und Massage bestellt und es wurde täglich besser . Die letzte Woche war ich komplett schmerzfrei !
Ich hab mir extra ein Kniekissen genommen und hab gemerkt dass ich dann besser schlafe .
Könnte gar nicht mehr richtig schlafen weil ich Angst hatte dass es wieder passiert , mir dem Kissen zwischen den Beinen war es dann angenehmer und entspannter .
Ja und jetzt kam heute Nacht
Zwar nicht so schlimm wie beim ersten Mal aber blockiert und schmerzhaft
Alles schütteln , ziehen ect bringt gar nichts .
Ich kann fast normal laufen , in die Hocke geht nicht .
Das Bein kann ich ca 50cm hochziehen also do gemeint als wenn ich ne hohe Stufe nehmen würde , danach geht nichts mehr . Auf dennStuhl sitzen geht , wenn ich jetzt aber so sitzen müsste das Schulter und hacken eine Linie bilden sollten , also sehr gerade sitzen wenn ihr wisst was ich meine , geht es nicht .
Möchte ungern zum Arzt oder Krankenhaus da ich panische Angst davor have und dann noch im Ausland . Zudem sollte ich Samstag einen Kurs anfangen wo ich ein bisschen mehr laufen muss .
Kurz zu mir bin Ende dreizig , nicht gerade die schlankste :( , schlaf meisten auf der rechten Seite , also auf der Schmerz Kniescheibe .
Ich lauf ca am Tag um die 10 km mit dem Hund . Also 10 km gesplittet auf 2 große gassi Runden mit zügigen gehen und jogge zudem noch 4 km 3x die Woche
Irgendwelche nicht Krankenhaus Reife Ideen wie ich es entlocken kann ?
Lieben dank schon mal Tati