Banner

Knietep

Knietep

1
Hallo in die Runde
Mein Problem ist nicht so einfach, ich hatte am 14.07.2017 ein neues Knie bekomme leider würde mir bei der ersten Kniesprechstunde mitgeteilt das rs für meine Bedürfnisse das falsche ist ,so musste ich am 20.10.2017 erneut operiert werden. Nun ist es aber so das ich immer noch Schmerzen im Schienbein habe. Mein D Arzt hatte mir im Vorfeld aber gesagt auf Grund meier Klumpfüße müsste man erst den Fuß richten,dies würde aber auseracht gelassen .Bin nun total fertig da ich nicht weiß wie es nun weiter geht. Da das zweite tep auch wieder locker ist. Kann mir eventuell einer von euch sagen was man nun machen kann.
MfG boomer

2
Verstehe ich recht, du hast ne Knieprothese bekommen? Die erste war falsch und du hast dann eine neue bekommen und diese ist auch wieder locker? Falls sich nicht ein selbst operierender Kniespezialist hierher ins Forum verirrt, der es sich auch noch wagt, einem fremden Menschen ohne eine vernünftige Anamnese online einen Rat zu geben, sehe ich schwarz, dass dir hier geholfen werden kann.

Nebenbei, das betreffend:
Mein D Arzt hatte mir im Vorfeld aber gesagt auf Grund meier Klumpfüße müsste man erst den Fuß richten,dies würde aber auseracht gelassen
hast du dich damit schon mal an einen Anwalt gewandt?

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4
Zum Thema künstliches Kniegelenk und laufen:

http://www.derlaufdoktor.de/mediapool/8 ... m_Knie.pdf

Bei Problemen mit den Ärzten helfen auch die Krankenkassen. Die müssen den ganzen Sch... ja bezahlen.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

Knietep

5
dicke_Wade hat geschrieben:Verstehe ich recht, du hast ne Knieprothese bekommen? Die erste war falsch und du hast dann eine neue bekommen und diese ist auch wieder locker? Falls sich nicht ein selbst operierender Kniespezialist hierher ins Forum verirrt, der es sich auch noch wagt, einem fremden Menschen ohne eine vernünftige Anamnese online einen Rat zu geben, sehe ich schwarz, dass dir hier geholfen werden kann.

Nebenbei, das betreffend:

hast du dich damit schon mal an einen Anwalt gewandt?

Gruss Tommi

Ja Anwältin habe ich eingeschaltet weil ich im Vorfeld nicht über Risiken aufgeklärt wurde das ein Knie locker werden kann und mir wurden auch keine Alternative angeboten, muss nun abwarten was rauskommt.

10
Falsch sein ist ja kein Problem, nur wirst du hier kaum jemanden mit einem Knie TEP zwecks Erfahrungsaustausch finden. Wir haben hier zwar einen Läufer mit einem Hüft TEP, aber das ein aktiver Läufer ein Knie TEP hätte ist mir nicht bekannt.

Schau mal im http://www.deutsches-arthrose-forum.de vorbei, dort haben sie sogar eine eigene Rubrik für TEP, evtzl. findest du dort andere Betroffene.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“