Hallo alle zusammen,
gestern Abend fing aus heiterem Himmel an mein linker Fuß oben auf dem Spann wehzutun.
Also nicht etwa beim Laufen mit einem Mal Aua, oder dass es anfangs ein bisschen- und mit einem Mal etwas mehr weh tat, sondern ich SAß, schaute Fußball und plötzlich tat beim Aufstehen der Spann weh, als wäre da etwas schweres draufgefallen. Es ist nix dick und auch nix blau, aber wenn ich die Zehen anhebe, tut es einigermaßen weh, auf jeden Fall so doll, dass ich damit gerade nicht laufen kann.
Ich bin ein wenig irritiert. Was zum Teufel kann das sein?
Hat da jemand eine Idee oder schon Vergleichbares erlebt?
Danke und viele Grüße
Markus
Merkwürdiges Phänomen - Schmerz AUF dem Fuß ?? und das auch noch ganz plötzlich...
1Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...