Banner

Schnell wieder in Form kommen nach grippalen Infekt

Schnell wieder in Form kommen nach grippalen Infekt

1
Hallo an alle Forumsmitglieder!
Eigentlich wollte ich gestern (28.9.) beim Berlin-Marathon starten und mich ziemlich genau an den
Runner's World Trainingsplan sub 3:15 gehalten und hatte am Dienstag noch ein super Gefühl!

Am Mittwoch habe ich dann Fieber bekommen und konnte deswegen nicht starten.
Nun möchte ich in 4 Wochen in Frankfurt einen neuen Versuch starten.

Habt ihr Tipps, wie ich mein Training gestalten sollte um bis dahin meinen alte Form wieder zu haben?
ich denke, dass ich am Mittwoch wieder mit leichtem Training beginnen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!
LocalLad

2
Dir Form haste ja nicht verloren, die versteckt sich nur. Und das was der Körper durch die Krankheit verloren haben mag, das kannste in der kurzen Zeit auch nicht wieder komplett aufholen. Wenn du auskuriert bist, mache ein paar lockere Läufe und die letzten zwei, drei Wochen so, wie es der Trainingsplan vorsehen würde. Und dann schauste mal die letzten Tage davor, wie du dich fühlst.

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“