Hallo,
wie o.g. Merke ich die Sehne unter dem Fuß, die kurz hinter den Zehen anfängt und dann unter der Fußsohle verschwindet.
Kein Schmerz, eher ein "hallo, ich bin da!" Und ein Kribbeln.
Heute wäre nun der lange (nur 25) dran, bin am Aufbauen für M im Herbst, Entlastungswoche war letzte Woche.
Morgen/Übermorgen ist leider Laufen nicht möglich, war die Woche auch erst 2mal raus, Intervalle und Tempolauf, hab also erst 20 km gemacht.
Nun überlege ich trotzdem, ob ich heute lieber ausfallen lasse, um mir nicht richtig etwas wegzuholen unter den Füßen - da es beide Seiten sind, tippe ich mal, dass es an den Schuhen vom Tempolauf am Mittwoch kommt.
Morgen bin ich den ganzen Tag stehend auf den Beinen, ausruhen wäre also nicht drin.
Wäre da nur nicht das schlechte Gewissen, das sagt, Sch...Vernunft, lass lieber nicht ausfallen, wer weiß, ob du nicht noch mal krank wirst und dann die Ausfallwoche bereust...
Dazu kommt, dass ich derzeit arg mit der Lauflust kämpfe und gerade diese Woche geht's wieder etwas bergauf...
Sehne unter dem Fuß "kribbelt"
1Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)
"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)
"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)