Festgestellt wurde ein Bänderriss/Verstauchung, aber leider waren beide Ärtze recht kurz angebunden und haben wenig zugehört.
Es ist nun 6 Wochen her udn die Aircast-schiene kann ich nicht tragen, da sie Schmerzen macht wo vorher keine sind.

Es gibt immer Abends leichte Schwellungen vom Linken außenknöchel in einem Halbkreis auf den Übergang Schienbein/Spann.
Normales gehen klappt schon gut, aber Treppensteigen oder Radfahren geht gar nicht. Sobald ich nur leichten Druck auf den Fuß beim Treppensteigen gebe ist es extrem Schmerzhaft in dem Bereich wo das Schienbein in den ersten Knochen des Fußes übergeht. Mal weiter Links mal eher Rechts, aber immer wie eine Messerspitze mit maximalem Impuls.
Beim Pedalieren das gleiche, nur da kann ich ein paar mal weitertreten und der Schmerz verschwindet dann auch wieder. Nach einer Ampel dann das gleiche.
Dieser Schmerz der nur dann ausgelöst wird wenn der Fuß in einem speziellen Winkel auftritt (also Hacke hoch > Gewicht auf dem Vorfuß) ist leider immer noch so wie vor 6 Wochen.
Ich habe schon 6 x Reha hinter mich gebracht und bekomme weitere 6. Die restlichen Schmerzen und Verkrampfungen kriegt sie super raus, nur eben dieses Stechen in der ganz bestimmten Situation nicht.
Kennt jemand so eine Problematik? Ich weiss leider nicht , ob das Normal ist, weil ich zum Glück das erste mal umgeknickt bin.