Banner

Tibiakantensyndrom seit 1,5 Jahren

Tibiakantensyndrom seit 1,5 Jahren

1
Guten Abend, ich habe seit dem Sommer 2016 das Tibiakantensyndrom. Es war im Herbst besser, sodass ich wieder mit dem Laufen anfangen konnte. Nach knapp kleinen Einheiten hatte ich wieder starke Schmerzen. Seitdem darf ich von meinem Arzt aus wieder kein Sport machen. Im Moment habe ich nur noch Schmerzen wenn ich auf die betroffenen Stellen drücke. Ich habe das Problem, dass meine Schule mir gesagt hat, dass ich entweder aber Februar wieder Sport mache oder ich ein anderes Fach nehmen muss. Was würdet ihr sagen? Wieder mit leichtem Training anfangen oder doch warten bis man nochmal beim Arzt war?
Mit freundlichen Grüßen,
Nico

2
NicoB hat geschrieben:Was würdet ihr sagen?
Ich würde sagen, dass deine Infos nicht einmal dürftig, sondern überhaupt nicht vorhanden sind. Das überfordert selbst die beste Glaskugel. Auf deutsch: Wie zum Henker soll dir hier irgendjemand antworten können, wenn man NICHTS über dich weiß?

Und gleich noch vorab, selbst mit richtig vielen Infos ist dein behandelnder Arzt immer noch die beste Anlaufstelle.

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“