Auf welchem Platz liegt dieMalariamücke???Rauchzeichen hat geschrieben:Kann sein, aber das gefährlichste Tier Afrikas ist definitiv das Nilpferd! ...

Auf welchem Platz liegt dieMalariamücke???Rauchzeichen hat geschrieben:Kann sein, aber das gefährlichste Tier Afrikas ist definitiv das Nilpferd! ...
Hallo TK90,TK90 hat geschrieben:Danke erst einmal für eure Antworten.
Es war mir fast klar, dass erst einmal meine HF[SUB]max [/SUB]in Frage gestellt wird.
Ich halte diese mit 201 jedoch durchaus für realistisch, da nach Selbstest, wie in einem
Runnersworld Artikel beschrieben, bestimmt. Gestützt wird dieser Wert durch einen voll gelaufenen
5km-Lauf mit einer HF von durchschnittlich 195. Maximalwert bei diesen 5km lag gegen Ende bei 200.
Ich werde nächste Woche einen eine Laktatdiagnostik machen, um meine Trainings-/Wettkampfbereiche
für den in Mai anstehenden Marathon festzulegen. Mit den Ergebnissen werde ich mich nochmals hier
melden.
Ja, die kann maximal auf Platz 2 kommenM.E.D. hat geschrieben:Auf welchem Platz liegt dieMalariamücke???![]()
Was ja in Anbetracht der größten Schnauze auch logisch ist: Gruss TommiRauchzeichen hat geschrieben:Kann sein, aber das gefährlichste Tier Afrikas ist definitiv das Nilpferd!
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“