Banner

Zystisch transformierte Läsion??

Zystisch transformierte Läsion??

1
Hallo Zusammen,

eine Gesundheitsfrage an die Experten. Ich hatte nach einem Trailhalbmarathon Schmerzen am Knöchel Innenseite. Zuerst ging man von einer Sehnenentzündung aus. Da es aber nach einem starken halben Jahr kaum besser wurde, gabs ein mrt. Ergebnis: Zystisch transformierte Läsion der ventralen Spitze des innenknöchels.
Kann mir jemand Erklären was eine „ Zystisch transformierte Lesion“ ist? Irgendwie habe ich es noch immer nicht verstanden. Und vor allem, wie bekomme ich den Sch….. wieder los???

Vielen Dank im Voraus :nick:

Re: Zystisch transformierte Läsion??

2
Hi, was sagt denn dein Arzt dazu, der dich ins MRT überwiesen hat? Irgendwie scheinst du dir am Knöchel eine Schädigung zugezogen zu haben, an der sich im Laufe der Zeit eine mit Flüssigkeit gefüllte "Beule" (Zyste) gebildet hat. Ob die von selbst ausheilen kann oder wie auch immer behandelt werden sollte, muss ein Fachmessen beurteilen.

Gute Besserung
Kobold
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“