Ach ihr ... vielen Dank für euren Zuspruch. Das hilft. Danke, danke, danke
Heute werdet ihr, wenn überhaupt, erst sehr, sehr spät eine Ergebnisliste finden. Der Grund ist, dass nun parallel zu unserer Veranstaltung die "Triple Ultra Triathlon Weltmeisterschaft" (3 x Ironman!) beginnt (Start morgen 11 Uhr für Einzelstarter, Frauen 7 Uhr). Derselbe veranstaltende Verein, vor allem ist der für die Zeitnehmung Verantwortliche zugleich "Big Boss" für den Triple.
Deshalb auf diesem Wege: Meine Zeit heute war 4:07:xx h, also so wie gestern und vorgestern. Der Lauf war abgesehen vom ersten der bisher Härteste. Die Sonne macht jetzt wirklich ernst und sticht, sticht, sticht ... Aber so liebe ich es ja, da leide ich gerne ein bisschen ... Bisher habe ich keine ernsthaften Beschwerden zu beklagen. Dass nach 7 Marathons in Folge da und dort was zwickt betrachte ich als normal.
Übrigens lief Kraxi, der bei der Zeitnahme mitarbeitet, den heutigen Marathon mit. Was mich besonders gefreut hat, war, dass Kraxi heute eine 3:14:xx h rausgehauen hat, einfach mal so aus dem laufenden Training heraus. Er kommt also langsam wieder in Form. Super Kraxi!!!
Noch ein Highlight: Die beiden mitlaufenden Italiener - Michele und Angela - sind nicht irgendwer in Bella Italia. Michele (bereits 70 Jahre alt) lief gestern seinen 750. Marathon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Angela hat bereits über 760 Marathons auf dem Kerbholz. Angela ist damit in Italien die Frau mit den meisten Marathon-Siegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin also einer der Juniormarathonsammler, verglichen mit diesen Titanen!
Lasst es euch gutgehen

das mache ich nämlich auch
Grüße an alle
Udo