Es ist vollbracht.
Meine Bestzeit um 25 Minuten aufpoliert.
Ich habe Frankfurt in 3:14:42 Stunden bewältigt, in einem fulminanten Rennen bei optimalen Bedingungen.
Meinen Bericht dazu findet ihr hier.

Bravo! sauber!Dorrian hat geschrieben: Meine Bestzeit um 25 Minuten aufpoliert.
Ich habe Frankfurt in 3:14:42 Stunden bewältigt, in einem fulminanten Rennen bei optimalen Bedingungen.
solltest Du mal ändern, denn GPS interessiert sich nicht für Wolken!Ich muss langsam einsehen, dass die Bewölkung zwar prima zum Laufen ist, jedoch mein Garmin heute totalen Mist misst.
vielleicht mochte das GPS auch nicht die Hochhäuser, um die es im Schlangenkurs ging. Oder mein hohes Tempo hatte bereits einen relativitätstheoretischen Einfluss... ;)Hennes hat geschrieben: solltest Du mal ändern, denn GPS interessiert sich nicht für Wolken!
gruss hennes
bernd bernd, wüßte ich nicht genau, dass Deine FRin aus dem Hause GARMIN kam, würde ich schwer mutmaßen, du hast sie im Fernosturlaub von einem sehr vertrauensw+rdigen, schlitzäugigen Händler für den Superfreundschaftspreis von "twänty dollasss" natürlich "oriiitschinnnäll" gekauft.burny hat geschrieben: Mein FR hat es übrigens auf 43,7 km gebracht, woraus in ST 44,66 km werden!!!!!