Banner

Härteübung, erster Teil: "Denk an den Morgen danach", Marathon in Bad Waldsee

Härteübung, erster Teil: "Denk an den Morgen danach", Marathon in Bad Waldsee

1
11. Mai 2013 - Die Strecke weist ein harmloses Profil auf und das Wetter soll laut Newsletter des Veranstalters brauchbar werden. Was kann da schon schiefgehen in Bad Waldsee? Zum Bericht zu Marathon "eins" meines Wochenend-Doppelpacks geht's wie immer hier.

Grüße an alle :winken:

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

2
Hallo Udo,

dass Dich inzwischen viele Läufer unterwegs erkennen, ist ja nun wirklich nicht überraschend ... :nee: Aber dass die Veranstalter Dir unterwegs sogar eine passende Mahnung hinstellen, hatte ich wirklich nicht erwartet. Ok, Ehre wem Ehre gebührt!

Danke, für den sehr detaillierten und lesenswerten Bericht zum Teil 1 Deines „echten“ Doppelpacks in und um Bad Waldsee. Bin mal gespannt auf den 2. Teil – bis demnächst … :hallo:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

3
Hallo Udo,

als bekennende Heißduscherin und Warmwetterläuferin fühle ich wirklich mit dir!!! Sobald in deinen Berichten von kühleren Temperaturen, fehlender Sonne oder gar Regen die Rede ist, denke ich schon "oh weh, nicht Udos Wetter" ... . Vermutlich läufst du wie ich mit Solarenergie ... ;-)))) Regen, Matsch, nasse Füße und v.a. der Wind würden mich schon grenzwertig martern .... da würde mir nur helfen, dass der Rückweg zu Fuß noch länger dauern würde ... .

Viele Grüße
Andrea

PS: Ach ja, ich warte natürlich auch gespannt auf Teil 2 .... :zwinker2:

4
Rumlaeufer hat geschrieben: Bin mal gespannt auf den 2. Teil – bis demnächst … :hallo:
Hallo Eckard,

gerade noch rechtzeitig vor deiner Fahrt in den Thüringer Wald habe ich Teil 2 des Doppelpacks online gestellt.

Wir sehen uns bestimmt in Schmiedefeld :winken:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

5
Hallo Udo,

den Bericht zum 2. Teil Deiner Härteübung werde ich mir heute Abend in Ruhe durchlesen. Beim Rennsteig-SM kann ich dieses Jahr wg. Problemen mit der Plantarsehne im linken Fuß leider nicht antreten, ich wünsche Dir aber alles Gute für den Lauf und viel Spaß für das Wochenende im Thüringer Wald. :hallo:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“