Banner

Mein erster Wettkampf - Firmenlauf 5,3 km

52
Sopherl hat geschrieben:Ah ja, sehr logisch. Das mach ich!
Wow! Ich hab nachgeschaut.
Mit meiner derzeitigen Trainingszeit wäre ich letztes Jahr auf Platz 855 gewesen...von knapp 4000.
Ist ja irre. So hätt ich mich nie einsortiert...eher ins hintere Mittelfeld.

Das scheint mir eher so ein Firmenlauf zu sein. Am Ende ist das gar nicht das Richtige für mich...aber jetzt bin ich schon angemeldet...

55
Womans Run München.
Und mit der Pace, die ich jetzt bei dem kleinen Lauf gelaufen bin, wär ich sogar Platz 548.
wobei ich nicht weiß, ob ich diese Durchscnitts Pace über 8 km halten kann. Aber ich hab ja noch Zeit zum Trainieren. ��

56
Tendenziell würde ich mich da eher weiter vorne einreihen, da wohl die Mehrheit eher nicht auf Zeitenjagd gehen wird. Bei der Masse an Teilnehmerinnen wird es sicher viele Grüppchen geben, die die Straße "sperren" bei ihrem Austrab. Da ist dann überholen eher schwierig. Bei meinem ersten Lauf habe ich mich auch viel zu defensiv aufgestellt und war dann den ersten Kilometer nur damit beschäftigt Leute zu überholen. Das war dann schon mühsam, war auch ein Lauf mit > 5000 Leuten, ich stand ca. in der Mitte beim Start, das war nix.

Musst ja nicht in die erste Reihe, einfach mal drüber schauen wie sich alles so verteilt.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning
Antworten

Zurück zu „Laufberichte“