Banner

Straucheln, aufrappeln, weiterlaufen … – Bienwald-Marathon 2015

Straucheln, aufrappeln, weiterlaufen … – Bienwald-Marathon 2015

1
8. März 2015 – Der Bienwald-Marathon als Schicksalslauf, sowohl für meine Begleiterin Sybille, als auch für mich? Was mich betrifft, sollte er ursprünglich nicht mehr sein, als einer von mehreren langen Trainingsläufen auf dem Weg zum diesjährigen Saisonziel. Was war da los? Die Antwort findest du wie immer hier.

Grüße an alle :winken:

Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

2
Hallo Udo,

Sehr schön geschrieben und gut durchgezogen. :daumen: So muß es sein, auch wenn's mal schmerzt :daumen: Glückwunsch!
Da bin ich nur froh, dass ich mit meiner Meining zur musikalischen Unterhaltung in Schaidt nicht alleine dastehe :zwinker5: Aber dieses Jahr war es doch gar nicht mehr so schlimm wie sonst. Die werden immer besser! Warte mal ab! Beim Zieleinlauf hat es doch dafür ordentlich gerockt :party4:
Ich hatte dir natürlich auch zugewunken und gerufen, aber wie du schon geschrieben hast, die Vergesslichkeit :frown: Geht mir aber ganz genauso :zwinker5:
Dann mal gute Erholung, aber ich denke bei dir ist ja jedes Wochenende was auf dem Plan :D

Grüße,
Frank
:winken:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

4
Toller Laufbericht :daumen:

... und von den zwei Vereinskollegen die Mitgelaufen sind hast du tatsächlich noch einen auf Foto erwischt. Wie ich mitbekommen habe, hat der die sub4 nur um ein paar Sekunden verpasst. Hättest ihn ruhig noch ein bisschen mitziehen können :zwinker5:

Gruß
Gid

6
Hallo Udo

Wieder ein schöner Bericht von einer sehr schönen Veranstaltung. Ist immer wieder schön in Kandel. Ich hatte auch mal kurz überlegt hinzufahren, war mir dann aber schließlich doch zu weit weg.

Freue mich schon auf unser Wiedersehn, diese Wochenende und wünsche dir bis dahin nur DAS BESTE!

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi

7
Da dachte ich doch beim BWM auf der Strecke
"Ist mir da nicht eben der U_d_o entgegen gekommen? :gruebel: "
Und ja, er war's :hallo:

Danke für den Bericht und ganz allgemein auch für deine Seite. Immer sehr informativ.

8
moengel hat geschrieben:Ich hatte dir natürlich auch zugewunken und gerufen, aber wie du schon geschrieben hast, die Vergesslichkeit :frown: Geht mir aber ganz genauso :zwinker5:
Dann mal gute Erholung, aber ich denke bei dir ist ja jedes Wochenende was auf dem Plan :D
Hallo Frank,

ich meinte beim Zurückwinken sogar dich deinem Avatar hier im Forum zuordnen zu können. Aber das macht die Sache nur noch schlimmer. In unseren Zeiten soll man sich zum Namen auch noch die virtuelle Identität im Netz merken ...

Danke dir für die guten Wünsche. Ja, es kommt dicke dieses Jahr. Vor allem, weil terminlich vieles nicht passt. Ich hoffe ich kann mein Aufbauprogramm wie geplant "abarbeiten".

Dir alles Gute und endlos Laufspaß :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

9
Der Bericht war gut, wie eigentlich alle von Dir.

Diesmal leider nicht in dem positiven Unterton wie ueblich - was aber auch sehr verständlich ist.

Mal wieder Danke Udo,
LS
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

10
LiveLoveRun hat geschrieben:... und von den zwei Vereinskollegen die Mitgelaufen sind hast du tatsächlich noch einen auf Foto erwischt. Wie ich mitbekommen habe, hat der die sub4 nur um ein paar Sekunden verpasst. Hättest ihn ruhig noch ein bisschen mitziehen können :zwinker5:
Hallo Gid,

da wäre nix draus geworden. Hätte mich jemand am Trikot gezupft, wäre ich umgefallen und nicht wieder hochgekommen. :nick: Von wegen ziehen ...

Danke für das Feedback und dir alles Gute für deine Läufe :daumen:

Gruß Udo

11
dkf hat geschrieben:einmal mehr hat hier jemand mit zitternder Unterlippe Ihren Bericht gelesen, NEIN aufgesogen… um am Ende, trotz mitempfundener Qualen, einige Lachfältchen mehr ihr Eigen zu nennen
Vielen Dank für dieses Lob. Geht runter wie Öl. :nick:
Alles Gute und nicht nur beim Laufen :daumen:

Gruß Udo

Antworten

Zurück zu „Laufberichte“