Gibt es die nur im runnerspoint Göttingen im Angebot? Bei mir (Paderborn), gab es die soweit ich es gesehen habe, nicht im Angebot.Fritz55 hat geschrieben:hallo,
gibt es denn zur Zeit keine Sonderangebote mehr. ich habe mir kurz nach Weihnachten auch so 180 Euro Treter (genauer 179,95) gegönnt, die Schuhe werden für 59,95 Euro verramscht. (rote Adidas Boost)
Hubert
(Runnerspoint Göttingen)
53
Habe nochmal geguckt (im Internet). Hier im forum wird ja auch häufig gesagt. Dass man 2 bis 3 paar Laufschuhe haben sollte.
Dann gehe ich Montag nochmal in den runnerspoint und hole mir die Nikes, die so 130 Euro kosten.
Und spare dann nochmal auf die Adidas oder andere.
Weil ich habe spontan keinen laufschuh gefunden, der angeblich im Gelände genau so gut ist wie auf Asphalt
Dann gehe ich Montag nochmal in den runnerspoint und hole mir die Nikes, die so 130 Euro kosten.
Und spare dann nochmal auf die Adidas oder andere.
Weil ich habe spontan keinen laufschuh gefunden, der angeblich im Gelände genau so gut ist wie auf Asphalt
56
Besser du kaufst dir gleich ein 4. und 5 Paar Schuhe.
Im Ernst:
Sagen wir mal du läufst (3x wöchentlich 5 km) ca. 15 km pro Woche.
Das ist zwar nicht viel. Aber man kann über ein zweites Paar (Lauf)Schuhe nachdenken.
Mache den Kauf deines neuen Paar Schuhe doch von einer Bestimmten Laufleistung abhängig.
Z.B.: Als "Belohnung" für die erste Woche über 30 km. (Oder den ersten Monat über 100 km)
Hat sich denn dein Körpergewicht, positiv, verändert?
Im Ernst:
Sagen wir mal du läufst (3x wöchentlich 5 km) ca. 15 km pro Woche.
Das ist zwar nicht viel. Aber man kann über ein zweites Paar (Lauf)Schuhe nachdenken.
Mache den Kauf deines neuen Paar Schuhe doch von einer Bestimmten Laufleistung abhängig.
Z.B.: Als "Belohnung" für die erste Woche über 30 km. (Oder den ersten Monat über 100 km)
Hat sich denn dein Körpergewicht, positiv, verändert?
.