Tolle Passform bei mir (ähnlich wie der Takumi Sen 6), sehr schmal, ansonsten sehr spartanisch.
Irgendwie passen mir perfekt nur die „Japan-Modelle“ , anscheinend habe ich Japaner-Füße
Mein RC und der Pro sind heute auch angekommen. Und ich bin nicht zu Hause und darf erst morgenDiesi hat geschrieben:Bekoji ist schon da!
Tolle Passform bei mir (ähnlich wie der Takumi Sen 6), sehr schmal, ansonsten sehr spartanisch.
Irgendwie passen mir perfekt nur die „Japan-Modelle“ , anscheinend habe ich Japaner-Füße
Ja es fehlen noch die Adizero Sub-2, Adizero Adios Undftd. Neopren, Adizero Undftd. Camo, Adizero Prime 5 Yrs., Takumi Ren 3, Ultraboost (die Generation vor dem 19) und Pulseboost HD.Bewapo hat geschrieben:Respekt, also hast du jetzt deinen Schuh-Park innerhalb von 3 Wochen erweitert um:
- 2 Paar RC 2.0 - von denen du ein paar an Levi weitervermittelt hast
- 3 Paar Adizero Pro ( jeweils in 2 Größen?!), von denen du das Paar in Signal Pink behältst
- 1Paar Bekoij 2
- 1 Paar Adios 5 - obwohl du noch 4 Paar Adios 4 in Gebrauch hast und zusätzlich noch 1 Paar im Karton.
- und 1 Paar Takumi Sen sind auch noch in der Rotation
Hab ich was vergessen?![]()
![]()
Echt? Ich finde den total klasse und trage den aktuell als Sneaker...Diesi hat geschrieben:Die anderen habe ich natürlich schon länger in Gebrauch und von den nagelneuen Adios 4 in Camouflage würde ich mich gegebenenfalls trennen...
Ja den Adios 4 Camouflage habe ich ja nochmal in meiner Laufecke - und wenn der mal mehr oder weniger auf ist werde ich den dann als Sneaker nutzen.Bewapo hat geschrieben:Echt? Ich finde den total klasse und trage den aktuell als Sneaker...
Bei mir sind aktuell in der Rotation:
EinNen Boston 7, einen Boston 8, 2 SL 20, eiinen Solarglide, einen Ultraboost UC, einen Ultrabbost 19, einen Pulseboost HD, einen Supernova Glide 5 und einen Supernova GTX für den Winter.
Dazu habe ich noch als „Reserve“ bzw. als Sneaker: einen Ultraboost, einen Ultrboost 19, einen Boston 7, einen Adios Boost Ltd. (Schwarz/Gold), einen Adios 4, einen Pulseboost Hd, und noch einen Adistar Boost.
Wo gibts den denn?chriwalt hat geschrieben:https://www.adidas.at/adizero-adios-5-schuh/EE4292.html
Und dann den 25% Gutschein, hat bei mir geklappt!![]()
Der Link führt den Weg. Oder was meinst Du?Albatros hat geschrieben:Wo gibts den denn?![]()
Subjektiver Eindruck: deutlich schmaler als der RC. Für mich fühlt der sich exakt gleich an im Vergleich zum Boston 7. Ich habe schon gewitzelt, daß der Adios 5 mein neuer Boston 7 ist.Jetzt bin ich am überlegen...
Wie fällt der von der Größe aus vgl. mit dem RC 2.0 und dem Boston 7?
Ich meinte den Code...leviathan hat geschrieben:Der Link führt den Weg. Oder was meinst Du?
Subjektiver Eindruck: deutlich schmaler als der RC. Für mich fühlt der sich exakt gleich an im Vergleich zum Boston 7. Ich habe schon gewitzelt, daß der Adios 5 mein neuer Boston 7 ist.
Ok, da kann ich Dir leider nicht helfen.Albatros hat geschrieben:Ich meinte den Code...
Ich habe den Boston 7 in der 45 1/3 und der passt genau wie der Adios 5 in der gleichen Größe perfekt. Der RC ist in der Größe etwas zu groß, aber eine Nummer kleiner wäre er mir zu klein. Von daher würde ich an Deiner Stelle bei der 46 zuschlagen. Das sollte ziemlich sicher passen.Hab den Boston 7 in 46, den RC 2.0 in 45 1/3...
Dann sollte deiner Meinung nach der 46er passen?
Ich kenne leider den Wave nicht. Der Adios ist deutlich weicher als der RC. Der Boston ist ein echtes Sofa, aber trotzdem schnell und dynamisch. Für mich die eierlegende Wollmilchsau.chriwalt hat geschrieben:An diejenigen, die den Adios und Boston haben, gibt es grobe Unterschiede? Möchte gerne einen Schuh zwischen Mizuno Wave Rider und Adizero RC 2.0! Würde der Adios oder der Boston gut passen?
Ah okay - Danke Chrischriwalt hat geschrieben:https://www.adidas.at/adizero-adios-5-schuh/EE4292.html
Und dann den 25% Gutschein, hat bei mir geklappt!![]()
Hattest Du schon mal einen Ultraboost an - Das ist ein Sofaleviathan hat geschrieben:Der Boston ist ein echtes Sofa, aber trotzdem schnell und dynamisch.
Ja, hast recht habe ich dann wohl übersehen.chriwalt hat geschrieben:Unter adidas.de gibt es den schwarz/weißen bei mir!![]()
Mittlerweile ist mein Adios 5 auch eingetroffen und ich konnte ihn bei meinem gestrigen TDL erstmals testen.leviathan hat geschrieben:Ich habe den Boston 7 in der 45 1/3 und der passt genau wie der Adios 5 in der gleichen Größe perfekt. Der RC ist in der Größe etwas zu groß, aber eine Nummer kleiner wäre er mir zu klein. Von daher würde ich an Deiner Stelle bei der 46 zuschlagen. Das sollte ziemlich sicher passen.
Also ich habe jetzt meine Adidas Laufschuh - Armada komplett in 44 2/3.Albatros hat geschrieben:Kostengünstig heißt?
Wie fällt der aus im Vergleich zum Boston 7, RC 2 oder Adios 5?
...die Sohle vom SL 20 ist doch eine Conti-Sohle?!leviathan hat geschrieben:Ich hatte mich gestern mal wieder für den SL entschieden. Der ist ja leider ähnlich breit wie der RC. Gestern hatte ich ihn etwas anders gebunden. Und auf einmal war es ein anderer, ein neuer, ein besserer Schuh. So hat er mir fast besser als der Boston gefallen. Die Sohle gefällt mir auch ganz gut. Man muss natürlich schauen, ob die sich auf nassem Untergrund ähnlich gut verhält wie die Conti.
Ja ich finde den etwas schwammig und ich rutsche darin etwas hin und her, läßt sich also für meinen Fuss nicht so gut schnüren.Steffen42 hat geschrieben:Seht es mir nach, bin zu faul, nachzublättern... Ist denn schon jemand den Carbon-Adios hier gelaufen?