Banner

Asics GEL-Excel 33 3

3
Na dann darf ich Euch beiden recht herzlich zu Eurer Entscheidung gratulieren, dieses überdurchschnittliche Produkt aus dem Hause Asics erworben zu haben. Ausgewählte Materialien, hervorragend geschulte und motivierte Montagemitarbeiter sowie eine unbestechliche Qualitätsendkontrolle gewährleisten, dass dieses Modell risikolos seiner Bestimmung zugeführt werden kann: Freude und Performance zu generieren.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

4
Habe auch überlegt, da er ja preislich unschlagbar ist, da ich aber bis jetz in Brooks ravenna 5, asics gel emperor 2 und seit neuestem dem saucony ride 6 laufe, und diese ja vom laufen her komplett anders sind wie der Excel hab ich es gelassen und bin dann Samstag bei runnerspoint rein und habe ihn mal probiert. Im Nachhinein bin ich froh dass ich es gelassen habe, irgendwie sind diese natural running Schuhe nix für mich oder is das eine gewöhnungssache??? Im ersten Moment haben die sich echt komisch beim laufen angeführt, oder kann das auch am Laufband gelegen haben??? Interessieren tun mich die Schuhe irgendwie immernoch, hab aber irgendwie Angst sie zu kaufen und dann nie zu laufen, wäre aber bestimmt eine gute Ergänzung zu meinen jetzigen Schuhen oder was meint ihr???

5
hardlooper hat geschrieben:Na dann darf ich Euch beiden recht herzlich zu Eurer Entscheidung gratulieren, dieses überdurchschnittliche Produkt aus dem Hause Asics erworben zu haben. Ausgewählte Materialien, hervorragend geschulte und motivierte Montagemitarbeiter sowie eine unbestechliche Qualitätsendkontrolle gewährleisten, dass dieses Modell risikolos seiner Bestimmung zugeführt werden kann: Freude und Performance zu generieren.

Knippi
Ich lauf den Excel 33 schon einige Jahre.

6
Matzi hat geschrieben:Habe auch überlegt, da er ja preislich unschlagbar ist, da ich aber bis jetz in Brooks ravenna 5, asics gel emperor 2 und seit neuestem dem saucony ride 6 laufe, und diese ja vom laufen her komplett anders sind wie der Excel hab ich es gelassen und bin dann Samstag bei runnerspoint rein und habe ihn mal probiert. Im Nachhinein bin ich froh dass ich es gelassen habe, irgendwie sind diese natural running Schuhe nix für mich oder is das eine gewöhnungssache??? Im ersten Moment haben die sich echt komisch beim laufen angeführt, oder kann das auch am Laufband gelegen haben??? Interessieren tun mich die Schuhe irgendwie immernoch, hab aber irgendwie Angst sie zu kaufen und dann nie zu laufen, wäre aber bestimmt eine gute Ergänzung zu meinen jetzigen Schuhen oder was meint ihr???

Holen, 2 Wochen testen. Ist schon was anderes, mehr Zehefreiheit.

9
Ich laufe den GEL-Excel 33 3 jetzt auch seit gut einem halben Jahr und bin echt zufrieden mit ihm.
Als zweites Paar hab ich nen GEL-LYTE33 3.
Plan 2022
26.03. 6. Schweriner Seentrail
20.08. Müritz-Lauf Ultramarathon (75km)
25.09. 48. Berlin Marathon
PBs
HM: 1:43:01h Dresden 2015
25km: 02:05:18h Berlin 2016
30km: 02:29:37h FSL 2011
M: 03:55:21h Dresden 2011
75km: 08:16:00h Müritz-Lauf Ultramarathon 2018
Antworten

Zurück zu „Laufschuhe“