Banner

Laufschuhholics Selbsthilfegruppe

Re: Laufschuhholics Selbsthilfegruppe

9001
Musst am Ende du selbst wissen, und wenn ich‘s richtig verstanden habe hast du dich ja jetzt sowieso dagegen entschieden, aber völlig unabhängig von den Leistungsdaten, selbst wenn die Schuhe offiziell bewiesen 10% schneller als die Alternative wären, würde ich einfach niemals, never ever, zum Marathon ein Paar Schuhe anziehen, das ich nicht vorher ernsthaft probegelaufen bin. :nene: (Und 1km Test 2 Tage vorm Marathon zähle ich nicht als ernsthaft. :zwinker4:)

Re: Laufschuhholics Selbsthilfegruppe

9003
ruca hat geschrieben: 26.04.2024, 16:35 Wenn das passiert, dann liegt es nur an @Dartan und nicht an mir. Seine M-Pace ist deutlich schneller als meine 5k-Pace. :prof:
Ich befürchte dann wird dir der SKY nicht richtig Spaß machen… für MICH ist er erst ab etwa 4:30 geil zu laufen - langsamer hätte ich eher zum EDGE gegriffen - den finde ich schon ab 5:00 für cool

Re: Laufschuhholics Selbsthilfegruppe

9004
ruca hat geschrieben: 26.04.2024, 16:52 Problem war halt, dass ich meine M-WK-Schuhe zu lange nicht gelaufen bin und sie sich "fremd" anfühlten.
Durch die Rumprobiererei fühlen sie sich jetzt wieder "heimisch" an und alles ist gut.
Am Tag vor dem Marathon fühlen sich sehr wahrscheinlich alle Schuhe locker und fluffig an.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Re: Laufschuhholics Selbsthilfegruppe

9005
JoelH hat geschrieben: 16.04.2024, 14:01 Bei den Preisen reizt es mich tatsächlich nicht, ich glaube da ist meine Schmerzgrenze aktuell einfach noch deutlich entfernt. 200€ okay, aber darüber hinaus? Ich weiss nicht.
:funnypos: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? :hihi: Leider doch schwach geworden.
Erste Erkenntnis, ich brauche den in 45. More to come.

Hatte auch den neuen Asics am Fuß, aber der war zu schmal.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Zurück zu „Laufschuhe“