Banner

Alle Laufergebnisse von denen die ich bisher gelaufen habe

2
Nein. In den 90er Jahren gab es noch Ergebnislisten auf Papier.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

3
bones hat geschrieben:Nein. In den 90er Jahren gab es noch Ergebnislisten auf Papier.
Das deucht mich eine vorschnelle Antwort. Der Satz stimmt wohl. Dennoch gibt es einige Veranstalter, die recht früh Ergebnislisten ins Internet gestellt haben oder das später nachgeholt haben.

Um einen Hauch von Sophistik hineinzubringen. "Nein" ist sowieso nicht die korrekte Antwort, denn:
1. weißt du ja nicht, wann und wie oft der TE gelaufen ist - vielleicht sind ja ausgerechnet seine 2 Resultate aus den 90-ern veröffentlicht
und wichtiger noch
2. kann er eine Homepage anlegen, dort seine sämtlichen Ergebnisse, meinetwegen auch 1.800 Stück an der Zahl, einstellen und, schwuppdiwupp, "gibt es im Internet die Möglichkeit alle meine Laufergebnisse zu sehen". :nick:

Aber wie gesagt...

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

4
Da hast Du natürlich recht. Vielleicht wird er seit seiner Geburt von Ausserirdischen beobachtet und die haben ein Dossier über ihn angelegt, im Darknet zum Beispiel.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

6
bones hat geschrieben:Da hast Du natürlich recht. Vielleicht wird er seit seiner Geburt von Ausserirdischen beobachtet und die haben ein Dossier über ihn angelegt, im Darknet zum Beispiel.
Oder er benutzt eine Zeitmaschine?
fit4running hat geschrieben:: Seit 1990 lauf ich mit Championchip.
Gruß Jürgen
Zitat Wikipedia:
RFID-Laufchips wurden 1993 von Studenten der Universität Nimwegen entwickelt und erstmals beim dortigen Zevenheuvelenloop getestet.

"Das Internet ist der dümmste Ort der Welt." Jan Gorkow
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“