Hä?Dr. Wurst hat geschrieben:Und lass auch die Pfoten von der manchmal genannten "Pferdesalbe".
Dagegen ist Finalgon eine Nachtcreme fuer reifere Damen.

Gruss Tommi
Hä?Dr. Wurst hat geschrieben:Und lass auch die Pfoten von der manchmal genannten "Pferdesalbe".
Dagegen ist Finalgon eine Nachtcreme fuer reifere Damen.
Das ist ein nicht geschuetzter Begriff.dicke_Wade hat geschrieben:Hä?Ich weiß ja nicht, was du für ne Pferdesalbe hast, aber meine kühlt nur ganz sanft beim Einmassieren. Mehr passiert da nich. Helfen tuts mir, nebenbei erwähnt, auch nicht.
Gruss Tommi
Hab isch mir in der offiziellen, realen und analogen Apotheke gekäuftDr. Wurst hat geschrieben:Das ist ein nicht geschuetzter Begriff.
Ich meinte die Heparincreme, die den Inhaltsstoff in zig facher Menge erhält, vom Veterinär.
Dir haben sie wohl die Warmduscher-Salbe angedreht:
Pferdesalbe mit garantierter Wirkung | eimermachers Pferdesalbe
Mit Arnika, wenigstens hast Du danach gut gerochen.
gerhard_73 hat geschrieben:
So, jetzt nochmal für einen ganz langsamen:
ich klick auf zitieren bei deinem Beitrag und dann erscheint genau das von dir in meinem Antwortfeld.
Ich hab nix weggelöscht! Ehrlich
Ich kann jetzt die Abschlussklammer setzen aber der Text fehlt doch trotzdem.
Oder wo hab ich den Denkfehler???
Vor allem, wenn man Hämorrhoiden hat.Titania_1987 hat geschrieben: Vor allem wenn du so stark schwitzt, lässt dein Schweiß die Salbe noch an ganz andere Körperstellen rinnen. Mit etwas Glück nur an der Beinhinterseite, mit etwas Pech fließt es in die Po-Ritze und von dort Richtung Anus. Das ist nimma lustig...
Meine Pferdesalbe stammt aus irgendeinem Drogeriemarkt und haut echt das stärkste Pferd um - ich hatte das völlig unbedarft auf mein leicht gestresstes Bein geschmiert - schön feste einmassiert - Folge war, dass mir 2 Stunden lang die Handflächen gebrannt haben, als hätte ich mit Chili hantiert - ich konnte nicht einschlafen und seitdem hab ich die recht stattliche Dose halt so rumstehen... vielleicht will ich ja mal jemand martern...dicke_Wade hat geschrieben:Hä?Ich weiß ja nicht, was du für ne Pferdesalbe hast, aber meine kühlt nur ganz sanft beim Einmassieren. Mehr passiert da nich. Helfen tuts mir, nebenbei erwähnt, auch nicht.
Gruss Tommi
Hier auch, bin sehr besorgt, dass die Dachziegeln wegfliegen, so schlimm ist es derzeit.hardlooper hat geschrieben:Hier hat's starkes Schneetreiben mit Windböen bis 53 km/h.
Knippi
Einen Nierengurt hab ich auch empfohlen, mit Hinweis drauf, wie man danach suchen könnte. Scheint aber wie so manch anderes überlesen worden zu sein ... oder es war Faulheit bei der bzw. Unfähigkeit zur Suche nach dem passenden Link im Spiel.Zak_McKracken hat geschrieben:Zufälligerweise hat Achim Achilles gerade genau diese Problematik in seinem letzten Artikel auf spon.de im Zusammenhang mit Tipps für das winterliche Training erwähnt. Er empfiehlt einen hier ebenfalls bereits erwähnten Nierengurt, wie er aus dem Radtraining bekannt sei. Der Gurt soll den Schweiß aufhalten.
Mein alter Trainer hat immer gesagt: "Lass dich im kältesten Monat des Jahres nicht verrückt machen."gerhard_73 hat geschrieben:Hallo Forum,
Aktuell laufe ich 2 x Woche je 2:00 bis 2:30 Std., sind je nach Strecke zwischen 350 bis 700 Höhenmeter.
Beim aktuellen Schnee hier eher derzeit 350 Höhenmeter.
Dazu noch 1 - 2 x 1:00 bis 1:20 Std. (hier gibt's weniger Probleme mit kaltem Popo) im flachen, sprich 200 Höhenmeter.
Beste Grüße
Gerhard_73
Also wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst tut es mir leid und ich entschuldige mich gerne bei dir!kobold hat geschrieben:Einen Nierengurt hab ich auch empfohlen, mit Hinweis drauf, wie man danach suchen könnte. Scheint aber wie so manch anderes überlesen worden zu sein ... oder es war Faulheit bei der bzw. Unfähigkeit zur Suche nach dem passenden Link im Spiel.
Selten erlebt, dass hier jemand so viele wirklich konstruktive und reflektierte Hinweise zum Umgang mit einem Problem (sowohl das mit dem nassen Rücken als auch das mit der Zitierfunktion) bekommen und sie mit solcher Penetranz und teilweise auch Unhöflichkeit abgeblockt oder ignoriert hat. Sowas macht echt keinen Spaß ...
@Gerhard: Es könnte sein, dass du vor dem Klick auf "Antworten" absichtlich oder versehentlich einen Teil eines Postings markierst. Möglicherweise klappt es darum manchmal mit dem Zitieren nicht. Ich hab aber keine Lust mehr dir zu helfen, so patzig und ignorant, wie du hier auftrittst
Der Faden ist doch verhältnismäßig gut gelaufen. Der mit dem fast abgefrorenen Pimmel war nach 12 Beiträgen auf der Trollwiese.gerhard_73 hat geschrieben: Wenn es für dich besser paßt (weil ich dir nicht passe) schließt du bitte das Thema und es ist gut.
Danke jedenfalls für diejenigen die sich was sinnvolles überlegt haben und mir teils auch private N. geschickt haben.
Ist nicht schwer... ehrlich... tut auch nicht weh.Zitierter Text
*** Offtopic mode an ***MikeStar hat geschrieben: Finalgon ist eine feine Sache. Hab' viele lustige Sachen damit erlebt. Insbesondere zuzuschauen wie sich mein Mannschaftskollege erst den Oberschenkel damit eingerieben hat und direkt danach an seiner Schniepelspitze rumgespielt hat.![]()
[OT]kobold hat geschrieben:*** Offtopic mode an ***
Vielen Dank für diesen Beitrag aus der Reihe "Was Sie schon immer über das Geschehen in der Herren-Umkleide wissen wollten".
Wie krieg ich jetzt die Bilder wieder aus meiem Kopf?
*** Offtopic mode aus ***
Zurück zu „Laufsport allgemein“