Banner

Champion Chip

Champion Chip

1
Hi,
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum, ich war mir nicht so ganz sicher wo mein Problem hingehört.
Und zwar ist mein Problem, dass ich letztes Jahr in Frankfurt den Champion Chip gekauft habe, und diesen jetzt gerne im Mai in Mainz benutzen würde. Eben ist mir aber aufgefallen, dass mein Chip von mylaps ist, in Mainz wird jedoch das mikatiming System verwendet.
Habt ihr Erfahrungen damit, ob das egal ist oder muss ich mir jetzt für Mainz den Chip wieder ausleihen?
Danke schonmal im Voraus
lukas95

2
Ich würde sagen, Champion Chip ist Champion Chip, mikatiming oder mylaps ist doch nur der Vertrieb. Wird nicht gerade damit geworben, den Chip weltweit einsetzten zu können? Ich glaube nicht, dass mika weltweit die Zeitmessung macht.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

6
Grundsätzlich gibt es verschiedene optische varianten des gelben Champion Chips, sowohl beim Logo, als auch bei der Prägung unten am Rand:
chip.gif chip.gif 3048 mal betrachtet 6.58 KiB
oder hier ein altes Modell:
Es ist aber völlig egal und alle erfüllen den gleichen Zweck und funktionieren überall! Hauptsache sie gelb und der Code muss 7 stellig sein. Früher war der Code mit Bindestrich, heute mittlerweile ohne.
Dateianhänge
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“