Ethan hat geschrieben:![]()

Karpfen sind Friedfische, daher hält sich das Risiko für deine Messlatte in Grenzen - also tu dir keinen Zwang an!Rolli hat geschrieben:Muss ich die Messlatte auch hoch halten?
Nö, die Kobold ist schuld! Die hatte hier mal einen wunderschönen Karpfenkalender als Link eingestellt. Waren zwar noch ein paar Mädels drumherum, die hätte man aber auch weglassen können.harriersand hat geschrieben:Sachtma, habt ihr zuviel Glühwein intus, dass ihr alle Karpfen seht?? *Verwirrtguck*
Gib mal bei einem bekannten Online-Versandhändler "Karpfenkalender" als Suchstichwort ein nd schau dir den von 2014 an ...harriersand hat geschrieben:Sachtma, habt ihr zuviel Glühwein intus, dass ihr alle Karpfen seht?? *Verwirrtguck*
Hilfe! Welche erotischen Vorlieben bedient denn bitte so ein Kalender?? Man hat ja mit der Zeit schon so einiges erfahren, aber DAS war mir echt noch neu! Karpfen... tssss, koppschüttel.kobold hat geschrieben:Gib mal bei einem bekannten Online-Versandhändler "Karpfenkalender" als Suchstichwort ein nd schau dir den von 2014 an ...![]()
edit: und lies die Rezensionen dazu!
Zitat: "Dieser Kalender wäre eine tolle Idee, wenn man diese hässlichen, widerlichen Frauen einfach weggelassen hätte. Seien wir ehrlich - Es gibt nichts schöneres als Karpfen auf dieser Welt. Ich kann mir leider nicht erklären, warum man silikonbebrüstete Frauen mit dümmlichen Gesichtsausdruck neben den Karpfen abbilden musste. Den Kalender habe ich mir trotzdem gekauft. Mein Tipp: Einfach die Frauen mit Gaffatape abdecken! ..."
Ich schmeiß mich weg:kobold hat geschrieben:Gib mal bei einem bekannten Online-Versandhändler "Karpfenkalender" als Suchstichwort ein nd schau dir den von 2014 an ...![]()
Ethan hat geschrieben:Ich schmeiß mich weg:
"Kein Klassiker, regt aber zum Nachdenken an.
Eine der schönsten Erotik-Fisch-Kalender, die ich je gesehen habe. Vielleicht kein richtiger Klassiker wie der Rollmops-Kalender 1997 aber trotzdem ein ehrliches Auseinandersetzen mit der ästhetischen Schnittstelle Frau / Karpfen."
Edit: "Schnittstelle Frau / Karpfen" = 'Missing Link'.![]()
![]()
kobold hat geschrieben:
Zitat: "Das elementare kulturelle Feld - Frau, Karpfen, Wasser - wird in geradezu spielerischer Weise mit den wechselnden Jahreszeiten in Verbindung gebracht und dabei auf ein neues Niveau gehoben."
Rauchzeichen hat geschrieben:
..aber ich bin ja alt und verheiratet....
Det_isse hat geschrieben:Alt darfst du sein, eigentlich auch krank. Begehrenswert und eine sichere Bank bist du jedoch, wenn du Erfolg und ausreichend Geld hast, um die großen und kleinen Wünsche zu erfüllen.![]()
Dann hättest du vermutlich vorher auch mit dem gesamten Tross von seinen Rechtsanwälten/Notar schlafen müssen, damit der Ehevertrag (welch Unwort) zu deinen Gunsten ausfällt. Opfer müssen nun mal erbracht werden!kobold hat geschrieben: ...
der in der Hochzeitsnacht voll überschäumender Vorfreude durch einen Herzinfarkt dahin gerafft wird, nachdem er mir zuvor sein komplettes Vermögen überschrieben hat ...![]()
Warum "auch"? Ich hatte mir ja zusammenfantasiert, dass ich aus der Nummer unangetastet rauskomme.Det_isse hat geschrieben:Dann hättest du vermutlich vorher auch mit dem gesamten Tross von seinen Rechtsanwälten/Notar schlafen müssen, damit der Ehevertrag (welch Unwort) zu deinen Gunsten ausfällt. Opfer müssen nun mal erbracht werden!![]()
Oh sorry, da ging ich wohl von mir auskobold hat geschrieben:Warum "auch"? Ich hatte mir ja zusammenfantasiert, dass ich aus der Nummer unangetastet rauskomme.![]()
Auf alten Schiffen lernt man Segeln. Die Beine sind doch noch (dank Photoshop?) ganz gut, das Höschen etwas zu kurz.Yin hat geschrieben: Die ist ja schon jenseits der 40!!
Schlechtes Beispiel. Sie war zwei Jahrzehnte mit ihm verheiratet, wobei keine "Skandale" durch die Presse gegangen sind.Ethan hat geschrieben:Tja, Kobold, diesen Gedanken hatte Simone Rethel Heesters auch einmal...
Darum geht es dochM.E.D. hat geschrieben:Schlechtes Beispiel. Sie war zwei Jahrzehnte mit ihm verheiratet, wobei keine "Skandale" durch die Presse gegangen sind.
Rolli mit Karpfen:Det_isse hat geschrieben: Wir sollten uns wohl doch lieber wieder dem Rolli und Karpfen zuwenden ...![]()
Ist das nicht von Munch?Rolli hat geschrieben:Rolli mit Karpfen:
http://blog.bazonline.ch/wp-content/upl ... tFisch.png
Erotisch genug?
Rolli hat geschrieben:Rolli mit Karpfen:
http://blog.bazonline.ch/wp-content/upl ... tFisch.png
Erotisch genug?
Stimmt, könnte man denken ... hängt bestimmt auch in Oslo und heißt "Karpe"Ethan hat geschrieben:Ist das nicht von Munch?
"Schatz, ich hab nur geguckt, welche Startnummer sie hat."D-Bus hat geschrieben:Ihr immer noch mit Euren blöden Fischen. Ich dachte, es ginge hier ums Laufen? Why we Love Runner Girls!
Warum gibt es DAVON keine Kalender?? Würde ich sofort kaufen!D-Bus hat geschrieben:Ihr immer noch mit Euren blöden Fischen. Ich dachte, es ginge hier ums Laufen? Why we Love Runner Girls!
Waren Spaßoutfitathleten nicht verhöhnt worden? Bei einer Eule in Unterwäsche geht das dann klarD-Bus hat geschrieben:Ihr immer noch mit Euren blöden Fischen. Ich dachte, es ginge hier ums Laufen? Why we Love Runner Girls!
Also, bei dem Covermodel, welches den Anlass für den Faden geliefert hat, war der Gluteus Maximus deutlich präsenter in Szene gesetzt als bei dem Model der aktuellen AusgabeAiAi hat geschrieben:Yin der Held holt also den Chauvi-Thread zurück![]()
Wenn man sich in den sozialen Netzwerken die Kommentare zum Erscheinen der neuesten RW-Ausgabe ansieht, kommen immer gleich etliche Anfragen nach der Kleidung der Cover-Models... Scheint also vielen zuzusagen.![]()
Zurück zu „Laufsport allgemein“