@ M@rtin: Bäh
@ Rauchzeichen: Boah jedes Mal wenn ich diese alten Aufnahmen von Freddy sehe... Einerseits geile Musik, andererseits war das echt eine hässliche Type....
@Steif, nicht immer sind Neuheiten besser als das Altbewährte. Ich habe eine frühere Version dieser Fernbedienung und die ist um EINIGES effektiver! Sie hat nämlich neben dem Schalter "AUS" noch den Den Schalter "GANZ AUS", ohne Diesen ist der ganze Spaß nur Makulatur...
@Kobold: zu Deinem Witz (Frau kommt vom Arzt nach Hause und erzählt Ihrem Mann, dass alles in Ordnung ist....) habe ich auch noch eine andere Version:
Ein Mann sitzt in der Sauna und hört mehr oder weniger unbeabsichtigt dem Gespräch zweier Frauen zu. Die eine sagt gerade:
"Hach, meine Brüste sind einfach zu klein, ich überlege ernsthaft, ob ich da was machen lasse. aber das ist sooooo teuer!"
Da schaltet sich der Mann ein:
"Entschuldigen sie bitte, dass ich mich da einfach so unverfroren einmische, aber ich konnte nicht umhin, ihnen zuzuhören und ich wollte Ihnen einen Tipp geben, der wirklich um einiges günstiger ist, als das, was sie da vorzuhaben scheinen. Nehmen sie einfach ein paar Blätter Toilettenpapier, am besten vierlagig, das rollen sie dann zusammen und reiben es täglich ein- bis zweimal zwischen ihren Brüsten auf und ab"
Die Frau schaut verwundert und fragt:
"Und DAS soll was bringen??"
Der Mann:
"Na klar, bei ihrem fetten Arsch hat es doch auch geholfen..."
Ok, der war jetzt wirklich flach, ich geh dann mal wieder...

Ach ne, hier noch, hier noch was harmloses:
Die Seite "Nichtlustig.de" kann ich nur empfehlen. Das hier sind Jahre alte Klassiker, den Humor mag man entweder oder nicht, er ist halt sehr speziell und der Typ kann auch richtig böse:
PS: Bei den Eichhörnchen liege ich jedes Mal am Boden und ich habe keine Ahnung, warum ich den so witzig finde. Ich muss einfach lachen bei dem Bild. Kopfkino...... "Ahhhh eine Nuss!!!!" Das ist so herrlich absurd