Banner

Chauvinsmus

501
hardlooper hat geschrieben:Du, Mario, bist Du nicht der Neven Subotić vom BVB - ährlisch mal?

Knippi
Knippi, der Mario sieht viiel besser als Neven aus :nick:
Obwohl er wahrscheinlich nicht son tollen Sixpack hat? Hat Mario auch schon halbnackt auf einem Autodach getanzt?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

502
RennFuchs hat geschrieben:"Ich habe jetzt eine Band, um genauer zu sein ein Quartett."

"Interesant"

"Das heist eigentlich sind wir zu dritt."

"Ok, wer den alles?"

"Mein Bruder und ich."

"Du hast einen Bruder?"

"NÖ!"
Erinnert mich das Messer ohne Griff, dem die Klinge fehlt!

503
WinfriedK hat geschrieben: :pix:
Wenn das jetzt die Jungspunte gefordert hätten......Du müßtest das Foto noch kennen. Das hatte ich entfernt, als ich meine damalige ehrenamtliche Tätigkeit für RW aufnahm.

504
Wenn wir schon beim OT- Thema schräge Witze sind:

Warum hatte Bach so viele Kinder, und Kant gar keine??
Kant hat das Ding an sich betrachtet, und Bach war ein Meister der Fuge. :D
Bild

505
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :D ... kam gestern per WhatsApp rein ... und irgendwie kommt sowas immer von den gleichen Leuten
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

506
d'Oma joggt hat geschrieben:Knippi, der Mario sieht viiel besser als Neven aus :nick:
Obwohl er wahrscheinlich nicht son tollen Sixpack hat? Hat Mario auch schon halbnackt auf einem Autodach getanzt?
:peinlich: Danke, aber nein, ich habe noch nicht halbnackt auf nem Autodach getanzt, und das mit den Sixpack ist noch in arbeit...
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

508
Eine Frau spricht den Arzt auf verschiedene gesundheitlche Probleme ihres Mannes an.
Der Arzt bittet die Frau um eine Stuhl-, Urin- und Samenprobe des Gatten.

Die Frau: "Blöd, die Schlafanzughose meines Mannes war gerade erst in der Wäsche..."
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

509
@ M@rtin: Bäh :D

@ Rauchzeichen: Boah jedes Mal wenn ich diese alten Aufnahmen von Freddy sehe... Einerseits geile Musik, andererseits war das echt eine hässliche Type....

@Steif, nicht immer sind Neuheiten besser als das Altbewährte. Ich habe eine frühere Version dieser Fernbedienung und die ist um EINIGES effektiver! Sie hat nämlich neben dem Schalter "AUS" noch den Den Schalter "GANZ AUS", ohne Diesen ist der ganze Spaß nur Makulatur...

@Kobold: zu Deinem Witz (Frau kommt vom Arzt nach Hause und erzählt Ihrem Mann, dass alles in Ordnung ist....) habe ich auch noch eine andere Version:

Ein Mann sitzt in der Sauna und hört mehr oder weniger unbeabsichtigt dem Gespräch zweier Frauen zu. Die eine sagt gerade:
"Hach, meine Brüste sind einfach zu klein, ich überlege ernsthaft, ob ich da was machen lasse. aber das ist sooooo teuer!"
Da schaltet sich der Mann ein:
"Entschuldigen sie bitte, dass ich mich da einfach so unverfroren einmische, aber ich konnte nicht umhin, ihnen zuzuhören und ich wollte Ihnen einen Tipp geben, der wirklich um einiges günstiger ist, als das, was sie da vorzuhaben scheinen. Nehmen sie einfach ein paar Blätter Toilettenpapier, am besten vierlagig, das rollen sie dann zusammen und reiben es täglich ein- bis zweimal zwischen ihren Brüsten auf und ab"
Die Frau schaut verwundert und fragt:
"Und DAS soll was bringen??"
Der Mann:
"Na klar, bei ihrem fetten Arsch hat es doch auch geholfen..."

Ok, der war jetzt wirklich flach, ich geh dann mal wieder... :peinlich:
Ach ne, hier noch, hier noch was harmloses: Die Seite "Nichtlustig.de" kann ich nur empfehlen. Das hier sind Jahre alte Klassiker, den Humor mag man entweder oder nicht, er ist halt sehr speziell und der Typ kann auch richtig böse: PS: Bei den Eichhörnchen liege ich jedes Mal am Boden und ich habe keine Ahnung, warum ich den so witzig finde. Ich muss einfach lachen bei dem Bild. Kopfkino...... "Ahhhh eine Nuss!!!!" Das ist so herrlich absurd :D :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

510
Rauchzeichen hat geschrieben:Queen - Fat Bottomed Girls (Official Video) - YouTube

Aus Wikipedia:
"The song is notable for its video featuring a bicycle race with nude women at Wimbledon Stadium, which was edited or even banned in several countries."

(Das Youtube Video zeigt das Rennen mit den nackten Frauen aber nicht, zu früh gefreut, Jungs :P
Die nackten Radlerinnen gehören auch zu einem anderen Song, nämlich Bicycle Race. Beide Titel - Bicycle Race und Fat Bottomed Girls - erschienen auf einer Single.
There are no answers. Only choices.

512
Och nö, dann doch lieber nur den knuffigen Hintern vom RennFuchs, mal mit, mal ohne Hose :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

514
kobold hat geschrieben:Zur Not würde es auch der Hintern von bones tun - irgendwo muss es das Foto ja noch geben! :P
Wäre ich vorsichtig. Schaue dir doch mal Inserate an, was da alles versprochen wird. Vl. hat bones überhaupt keinen hübschen Hintern und wenn, wäre dieser nicht schon zu alt für uns?
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

515
gecko63 hat geschrieben: @Steif, nicht immer sind Neuheiten besser als das Altbewährte. Ich habe eine frühere Version dieser Fernbedienung und die ist um EINIGES effektiver! Sie hat nämlich neben dem Schalter "AUS" noch den Den Schalter "GANZ AUS", ohne Diesen ist der ganze Spaß nur Makulatur...
Ich würde mal sagen, ein klares 1:0 für Aden Schwarzer. Aber "ganz aus" ist auch etwas heftig! Das kommt doch Mord gleich? Hauptschalter Mundwerk wäre genial ...

Wie schon weiter oben gesagt: Hunde die bellen beissen nicht. Ich habe gerade den Wochenendeinkauf erledigt, damit Schatzi nach Feierabend unbeschwert zum Sport fahren kann. Wieder ein paar Meter im Kampf der Geschlechter verloren :peinlich: :nene:
Steif
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

516
Det_isse hat geschrieben:Wäre ich vorsichtig. Schaue dir doch mal Inserate an, was da alles versprochen wird. Vl. hat bones überhaupt keinen hübschen Hintern und wenn, wäre dieser nicht schon zu alt für uns?
Ich erinnere mich an das Ava - ok, kein Vergleich mit dem geklauten Hintern von Rennfuchs, aber dafür wenigstens männlich. Und gegen eine gewisse Reife ist ja nichts einzuwenden ...

517
kobold hat geschrieben:Ich erinnere mich an das Ava - ok, kein Vergleich mit dem geklauten Hintern von Rennfuchs, aber dafür wenigstens männlich. Und gegen eine gewisse Reife ist ja nichts einzuwenden ...
Du hattest ja auch mal "ganz kurz" ein anderes Userbild (von vonne). Wer hat Dich zurückrudern lassen?

Ich hatte zeitweilig mal das Motiv http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... gh_118.jpg, um die Mühseligkeit des Alters anzudeuten.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

518
gecko63 hat geschrieben: PS: Bei den Eichhörnchen liege ich jedes Mal am Boden und ich habe keine Ahnung, warum ich den so witzig finde. Ich muss einfach lachen bei dem Bild. Kopfkino...... "Ahhhh eine Nuss!!!!" Das ist so herrlich absurd :D :D
Die nennt man Nussmäuschen und nicht Eichhörnchen. ;-)

519
Steif hat geschrieben:Ich würde mal sagen, ein klares 1:0 für Aden Schwarzer. Aber "ganz aus" ist auch etwas heftig! Das kommt doch Mord gleich? Hauptschalter Mundwerk wäre genial ...

Wie schon weiter oben gesagt: Hunde die bellen beißen nicht. Ich habe gerade den Wochenendeinkauf erledigt, damit Schatzi nach Feierabend unbeschwert zum Sport fahren kann. Wieder ein paar Meter im Kampf der Geschlechter verloren :peinlich: :nene:
Deswegen darf ich auch hin und wieder mal bellen. Würde meine Frau hier mitlesen, würde sie nur kurz die Augen verdrehen und mich anschließend losschicken, noch kurz was einzukaufen und danach beauftragen den Flur zu wischen und das Gäste WC zu putzen...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

520
Steif hat geschrieben: Wieder ein paar Meter im Kampf der Geschlechter verloren :peinlich: :nene:
Der ist doch erst verloren, wenn Du in der Küche bei der Bereitung einer Mahlzeit von Schatzi nicht mehr von hinten umfasst und die Puffer in den Rücken gedrückt bekommst, sondern gefragt wirst, ob es helfen kann.

Knippi

521
Steif hat geschrieben:Wieder ein paar Meter im Kampf der Geschlechter verloren :peinlich: :nene:
Dann verliere ich gleich wohl noch einen Meter mehr, ich mach gleich auch den Einkauf, aber nehme noch unseren Jüngsten mit, weil eine Holde auf ein Päckchen für ihr Hobby wartet... Aber so sind wir Männer nunmal, wenig kommt unserem Großmut gleich.
Bild
Bild

522
hardlooper hat geschrieben:Der ist doch erst verloren, wenn Du in der Küche bei der Bereitung einer Mahlzeit von Schatzi nicht mehr von hinten umfasst und die Puffer in den Rücken gedrückt bekommst, sondern gefragt wirst, ob es helfen kann.

Knippi
Meine frag garnicht.... traut sie sich nicht mehr :teufel:
Bild
Bild

523
Mario Be hat geschrieben: weil eine Holde auf ein Päckchen für ihr Hobby wartet...
... netter Versprecher, dann grüß mal Deine Holden! :hallo:
Steif

524
Steif hat geschrieben:... netter Versprecher, dann grüß mal Deine Holden! :hallo:
Autsch... zum Glück würde sie nie in einem Laufforum rumstöbern...
Hier nochmal die Klarstellung: meine Holde!
Bild
Bild

529
bones hat geschrieben:Dann war es für den Arsch, dass Foto rauszusuchen..... :D
Mir kommt es irgendwie bekannt vor ... vom Hiddesdorfer, oder rono oder so ...
Steif

531
bones hat geschrieben:
[ATTACH=CONFIG]24737[/ATTACH]
bones, ich weiß, du hast dir unendlich Mühe gegeben. Aber Mühe alleine reicht eben manchmal nicht. :zwinker2: Irgendwo bin ich ja auch Ästhet. Nun ja, da bleib ich beim RennFuchs, hilfsweise beim eigenen Mann :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

533
Det_isse hat geschrieben:bones, ich weiß, du hast dir unendlich Mühe gegeben. Aber Mühe alleine reicht eben manchmal nicht. :zwinker2: Irgendwo bin ich ja auch Ästhet. Nun ja, da bleib ich beim RennFuchs, hilfsweise beim eigenen Mann :hihi:
Dann zeig uns mal den Arsch...... :hihi:

534
kobold hat geschrieben:Ach ... :D
:rolleyes: ja sorry, bin halt nicht der schnellste ... nur schnell müüüüüüüde :schlafen:
Steif

535
kobold hat geschrieben:Sag das nicht! Mir gefällt das Bild besser als der gefakte Hintern vom Rennfuchs. Die Split Short könntest du allerdings mal bügeln. :D
Das kann Anna ja mal machen......um beim Thema des Threads zu bleiben :teufel:

536
bones hat geschrieben:Dann zeig uns mal den (upps zensiert!)...... :hihi:
Der hat unendlich Chancen, ehrlich mal jetzt, nicht nur in der Damenwelt, auch die Herren sind ihm sehr zugetan. Jüngst wieder erlebt ... Und dies leider nicht nur einmal. Wenn der mal den Kanal von mir voll hat, ich könnte mir gut vorstellen, was dann abgehen täte :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

538
Steif hat geschrieben:Hiddesdorfer
........ hatte zum nackichen Popöchen lange Gummistifel getragen und eine Rute in der Hand.

Und während ich jetzt hier so vor mich hinwoxele darf ich nicht vergessen einen Käsekuchen ohne Boden in der Röhre zu haben.

Knippi

539
kobold hat geschrieben:Jau, auf höchster Temperaturstufe, und zwar während dein Hintern drin steckt ... um beim Thema des Threads zu bleiben! :teufel:
Dann ist die Sponsorenwerbung direkt auf der Haut......auweia :peinlich:

541
Det_isse hat geschrieben:Der hat unendlich Chancen, ehrlich mal jetzt, nicht nur in der Damenwelt, auch die Herren sind ihm sehr zugetan. Jüngst wieder erlebt ... Und dies leider nicht nur einmal. Wenn der mal den Kanal von mir voll hat, ich könnte mir gut vorstellen, was dann abgehen täte :hihi:
q.e.d.

543
kobold hat geschrieben:du ahnst, was das Hirn bei flüchtigem Lesen im Kontext dieses Fadens aus deinem Verb macht?! :hihi:
Wobei wir jetzt wieder beim User @Siegfried, Kragenbär, Göttingen und Barbara wären (sind). :zwinker5:

Knippi

544
kobold hat geschrieben:Jau, auf höchster Temperaturstufe, und zwar während dein Hintern drin steckt ... um beim Thema des Threads zu bleiben! :teufel:
Platte und kleine Hintern sind nix. Als Frau muss man auch mal zwicken dürfen. Ich mag das Thema immer mehr :hihi:
bones hat geschrieben:q.e.d.

Beweise? Ich hab ein großes Herzchen und gebe gern ab. Nur die Bilder muss ich schuldig bleiben. Sorry. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

545
bones hat geschrieben:Tatsächlich..... :D

[ATTACH=CONFIG]24737[/ATTACH]
auf die Gefahr hin damit Homosexuelle zu beleidigen:Bor ist das Gay.
was willste machen, nützt ja nichts

547
RennFuchs hat geschrieben:auf die Gefahr hin damit Homosexuelle zu beleidigen:Bor ist das Gay.
Auf die Gefahr hin, Dich zu beleidigen :D ... woher weißt Du das so genau? ... ach ja, ich vergass die Damentight! :klatsch:
Steif

549
Dromeus hat geschrieben: Need this for a SNIFFING CONTEST :winken: ?
WTF! Wer hatte den denn an? Er selbst :confused: Gegen den sieht ein Metrosexueller ja aus wie Rambo...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

550
Steif hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, Dich zu beleidigen :D ... woher weißt Du das so genau? ... ach ja, ich vergass die Damentight! :klatsch:
Eine Shorts mit Muster oder noch schlimmer Schriftzug auf dem Hintern geht halt mal gar nicht, sorry.

Bzgl Gay: ich habe mir letzten Sommer irgendwann eine Split-Shorts im Netz gekauft. Gib mal bei Ebay "Split shorts" unter Herrenmode ein: split shorts | eBay
da weißte Bescheid :nick:

@Domeus:
ich hab erst mal paar Sekunden gebraucht um den Playstation Bezug zu kapieren :hihi:
was willste machen, nützt ja nichts
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“