Die 10 Minuten Pause auf der Arbeit haben sich mehr als nur gelohnt.
Was ist die für ein Rennen gelaufen, wie mutig, wie selbstbewusst, wie kampfbereit.

Hauptsache der Doper wurde geschlagen. Einmal muss er ihn noch besiegen.Infest hat geschrieben:Heftige Grätsche da gegen Usain Bolt...![]()
DerMaschine hat geschrieben:Cindy Roleder holt Silber! What?! Neue PB, weltklasse Leistung. Die Favoritinnen schwächeln oder hauen sich selbst raus und dann das. Was für ein Tag.
Knippi"Der Start war besser und dann kam sie in Schwung".
Die Favoritinnen waren gar nicht so schlecht und von Schwächeln konnte keine Rede sein. Die Lady aus Leipzig hat heute einfach einen gigantischen Auftritt gehabt. Die Hürdentechnik war sensationell. Und sie ist trotz großem Kampf nicht verkrampft.DerMaschine hat geschrieben:Cindy Roleder holt Silber! What?! Neue PB, weltklasse Leistung. Die Favoritinnen schwächeln oder hauen sich selbst raus und dann das. Was für ein Tag.
Nee nee - 14. im Endlauf der WM.DerMaschine hat geschrieben:Ringer Vorletzter.
Du bist ja ein genialer ProphetDerMaschine hat geschrieben:Morgen folgen noch der Marathon der Damen, die 5000m Damen und die 1500m der Herren. Im Marathon sehe ich eher einen offenen Ausgang. Die 1500m werden wohl die Kenianer dominieren, hier schätze ich Kiprop am stärksten ein, wobei Kiplagat auch nicht zu unterschätzen ist.
Die 5000m werden wohlzwischen Dibaba und Ayana entschieden. Dibaba ist spurtstärker und meiner Ansicht nach stärker, aber sie hat die 1500m Läufe sicher in den Beinen.
Insgesamt schneiden die DLV Athleten deutlich schlechter im Medaillenspiegel ab als in Moskau. Bis jetzt gab es eine Goldmedaille, dabei wird es wohl bleiben. Chancen gibt es noch im Hochsprung der Männer und Speerwurf der Frauen. Das gibt noch einmal einen tollen Tag.
Genau diese genannten Athleten waren es, die mich am meisten überrrascht haben. Aber gerade die Überaschungen womit man nicht rechnet, sind das "Salz in der Suppe" der Leichtathletik.DerMaschine hat geschrieben:Eine tolle WM ist heute leider zu Ende gegangen. Es gab nochmal Gold für Deutschland im Speerwurf, einfach toll, wenn Athleten im alles entscheidenden Moment über sich herauswachsen, wie heute K.Molitor, Gesa Krause oder Cindy Roleder.
Es ist halt nicht möglich innerhalb von 3 Tagen zweimal in die Nähe der Bestzeit zu laufen. Bei Gesa Filicitas Kraus hat das dennoch gut geklappt zweimal innnerhalb von wenigen Tagen Bestzeit zu laufen.
Selten einen so inhaltsleeren sprachlichen Abfall gelesen. Reines Gelaber.Aber gerade die Überaschungen womit man nicht rechnet...
Und das trotz der Dopingdiskussionen der letzten WochenDerMaschine hat geschrieben:Die Normen für Rio stehen fest. Sie sind teils noch etwas härter als für die WM.http://www.leichtathletik.de/news/news/ ... ehen-fest/
Was soll der Quatsch mit Verschärfungen von 0,01 - 0,02 Sekunden? Will man einfach nur anders sein?DerMaschine hat geschrieben:Die Normen für Rio stehen fest. Sie sind teils noch etwas härter als für die WM.http://www.leichtathletik.de/news/news/ ... ehen-fest/
Zurück zu „Laufsport allgemein“