1002
Die Wölfe laufen nicht drüber, sondern warten dort auf Futter. Das mit den Kühlergrills sind vorzugsweise Wildschweine. Der Wölfe wegen fühlen die sich nun eher in der Stadt zu Hause. Ich glaube kaum, dass es so nun weniger Kollisionen gibt. Ist kein Witz auf den örtlichen Hauptstraßen hab ich mehr gesehen, als in den Wäldern.
Keep smiling, be optimistic, do something good...
1004
Gestern hab ich das Buch Eat and Run runtergeladen. Heute hatte ich ein schlechtes Gewissen... Ok, ich achte auch auf möglichst lokale Zubereitung der Fruchtsäfte nach dem dt. Reinheitsgebot und beste Zutaten für die Fruchtzubereitung aus Kakaobohnen...
Na jedenfalls wollte ich dann doch noch einen Abendspaziergang machen.
Hier sollte es rauf gehen.
Und hier ging es los.
Gut zu wissen, dass die lokalen Kuschelbärchen ein gutes Futterangebot haben.
In diese Richtung ging es.
Ok, leider heiße ich weder Scott noch Jurek und nicht die ganze Strecke konnte ich hochrennen.
Nicht die ganze Strecke war so steil.
Der war noch hungrig, da er noch keine Barfussläufer erwischt hatte.
Der Bach war vorher trocken - ich hatte wohl etwas oberhalb das T-Shirt ausgerungen.
War ganz und gar nicht frostig - rechnen sollt Ihr mal selber.
Dafür wurde man mit einer entsprechenden Aussicht entschädigt.
Duschen gab es auch.
Hat Spass gemacht.
Matthy
Na jedenfalls wollte ich dann doch noch einen Abendspaziergang machen.
Hier sollte es rauf gehen.
Und hier ging es los.
Gut zu wissen, dass die lokalen Kuschelbärchen ein gutes Futterangebot haben.
In diese Richtung ging es.
Ok, leider heiße ich weder Scott noch Jurek und nicht die ganze Strecke konnte ich hochrennen.
Nicht die ganze Strecke war so steil.
Der war noch hungrig, da er noch keine Barfussläufer erwischt hatte.
Der Bach war vorher trocken - ich hatte wohl etwas oberhalb das T-Shirt ausgerungen.
War ganz und gar nicht frostig - rechnen sollt Ihr mal selber.
Dafür wurde man mit einer entsprechenden Aussicht entschädigt.
Duschen gab es auch.
Hat Spass gemacht.
Matthy
1007
Schön ist es allerdings, Barfußlaufen würd ich auch nicht unbedingt.Zak_McKracken hat geschrieben:@ M.Skywalker:
Ooooh, ist das in den Appalachen? Da muss ich irgendwann mal hin, neben der fantastischen Landschaft bedeutet mir auch die Musik der Region sehr viel.
1008
Na falls Du die große Runde in Deiner Umgebung in 14 Tagen mitläufst, kommst Du bei 100k bei mir vorbei. Sonst ist "Deine Umgebung" zu kleindicke_Wade hat geschrieben:Du hast dich ja in meiner Gegend rumgetrieben
Gruss Tommi
Matthy
1009
Nein, bin in SC. Bis zum Trail ist es noch ein Stückchen. Mal sehen...Zak_McKracken hat geschrieben:@ M.Skywalker:
Ooooh, ist das in den Appalachen? Da muss ich irgendwann mal hin, neben der fantastischen Landschaft bedeutet mir auch die Musik der Region sehr viel.
Matthy
1012
Wie kommst Du zu dieser Annahme? Das Einstellen des Postings gibt keinerlei Rückschluss auf die tatsächliche Uhrzeit, wann der Lauf gewesen ist.Zak_McKracken hat geschrieben:Morgenläufchen? Ganz schön geschnarcht, würde ich sagen...
In der Zwischenzeit hatte ich jede Menge guten Sex, hab den Pool sauber gemacht und gefüllt, mit meinem Sohn gefrühstückt,
Herr von Mc Kacken äh sorry McKracken!
1014
Das war hoffentlich nicht der Wald, durch den Du immer gelaufen bist?Querfeldein65 hat geschrieben:Eine Erinnerung von meinem Morgenläufchen heute
[ATTACH=CONFIG]35617[/ATTACH]
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
1015
... alles frisch bei Dir? Bist wohl etwas übersäuert beim Laufen?Querfeldein65 hat geschrieben: Herr von Mc Kacken äh sorry McKracken!
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
1018
also, ich seh's in schönstem Quer. Passt doch?
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
Meine Wettkämpfe in der km-Spiel Tabelle
Meine Lauf-Fotoalben (mit vielen Tiroler Laufstrecken)
1019
Hier mal ein paar Bilder aus North Carolina. Ich mag mittlerweise alles was nach etwas Abkühlung klingt. So lagen die Temperaturen auch nur um die 30°. Fast frostig und der Trail auch fast immer im Schatten. Nur die Luftfeuchtigkeit war extrem hoch. Nennt sich ja auch tempered rainforest...
Start...
oberer Wasserfall
So der erste Teil...
unten
so ging es weiter...
unterer Wasserfall
Start...
oberer Wasserfall
So der erste Teil...
unten
so ging es weiter...
unterer Wasserfall
1021
Hübsches regenfeuchtes Bauwerk unterhalb der Umbrückler Alm, heute nachmittag.
"Only that day dawns to which we are awake." - H.D.Thoreau
1023
Schön wäre es. Ich lese aber was von tropischen Temperaturen, die auch zu Hause zuschlagen sollen...Der Altweibersommer naht
Es gab einen Tempolauf, bei dem ich nichts dabei hatte. Ein Fehler. Grausam wenn man bei 32° schwitzt, an einem Biergarten vorbeikommt und keinen Cent einstecken hat...
Zur Abwechslung ging es zum Strand (Lake Michigan).
und dort gab es ein nettes Barfußläufchen.
Kaum einer war im Wasser, das auch im Sommer a____ ... ich werde mich aber über nichts kaltes beschweren und war natürlich nach dem Läufchen drin.
1024
[quote="M.Skywalker"]
Es gab einen Tempolauf, bei dem ich nichts dabei hatte. Ein Fehler. Grausam wenn man bei 32° schwitzt, an einem Biergarten vorbeikommt und keinen Cent einstecken hat...[quote]
Was sagte Ulrike (Harriersand) immer? Einfach an den Tisch gehen und fragen, "das Bier brauchen Sie doch nicht mehr?"
(Oder so ähnlich)
Ich bin heute früh los, da war es noch angenehm frisch. Unterwegs habe ich immer nach einem Motiv Ausschau gehalten, aber nichts gefunden. Also ein "Danach-Foto"
Es gab einen Tempolauf, bei dem ich nichts dabei hatte. Ein Fehler. Grausam wenn man bei 32° schwitzt, an einem Biergarten vorbeikommt und keinen Cent einstecken hat...[quote]
Was sagte Ulrike (Harriersand) immer? Einfach an den Tisch gehen und fragen, "das Bier brauchen Sie doch nicht mehr?"
(Oder so ähnlich)
Ich bin heute früh los, da war es noch angenehm frisch. Unterwegs habe ich immer nach einem Motiv Ausschau gehalten, aber nichts gefunden. Also ein "Danach-Foto"
1027
Zu spät. Allerdings ist es gut zu wissen, wer bei einem gemeinsamen Läufchen das Bier besorgt. Die anderen Foris werden sich da auch freuen. Da sie bei mir in der Gegend wohl - falls ich gerade mal zu Hause bin - wird das früher oder später klappen.Ulrike ist hier auch Forine, musst Du mal laut rufen
War heute etwas später unterwegs. Finde das mit den Fireflies immer ganz toll, auch wenn ich es nicht mit dem Iphone richting ins Bild kriege...
1043
Habsch auch schon hinter mir, war ja früher die dickeOmaNordicNeuling hat geschrieben:Ups: Kann man den einfach ändern?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
1044
Ja, welches ist es denn? Die meisten werden sich doch auch fragen wo Graz liegt ...Ich komme nicht direkt aus Graz. Wenn ich das kleine Kuhdorf als Ort angebe, weiß niemand, wo das ist
Wie dem auch sei. Ich mag die Gegend, Skyline mit Bergen, Kernöl, Fleckenschere und so.
Hier sieht es so aus:
Erkennt sicher auch keiner.
Grüße in die Steiermark
Matthy
1046
Grüß euch!
Ich bin dort hinauf allerdings nicht gelaufen!
Diese Damen sind gebirgsgängiger als ich
ganz alleine - nicht laufend in freier Wildbahn
dort hinauf schaffe ich es nie
Diese Damen sind gebirgsgängiger als ich
ganz alleine - nicht laufend in freier Wildbahn
dort hinauf schaffe ich es nie
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
(Toten Hosen)