Hoffe auf rege Teilnahme!

Genau so ist es gemeint.Zak_McKracken hat geschrieben:Habe ich mich auch gefragt, aber offenbar sollen hier alle ihre eigenen Fotos von ihrem jeweiligen Training einstellen.
Die Idee an sich finde ich nett. Allerdings gibt es im Moment nicht viel zu gucken weil es eher grau in grau ist, wenn nicht gar schon dunkel. Bilder von meiner Handykamera sind eher schlecht, außerdem mag ich nicht mit dem Handy laufen. Wenn der Thread aktiv bleibt, dann werde ich aber auch mal die kleine Miniknipskiste mitnehmen. Dekorative und urbane Laufstrecken habe ich auf jeden Fall zu bieten.Laufschlaffi_II hat geschrieben:Mein erstes Foto kommt morgen rein.
Hoffe auf rege Teilnahme!![]()
Einen Thread schöner Fotos von den Laufstrecken gibt es hier bereits.Steif hat geschrieben: Dekorative und urbane Laufstrecken habe ich auf jeden Fall zu bieten.
Natuerlich nicht.Det_isse hat geschrieben: Sicherlich meinst du Laufschlaffi tatsächlich, sích selbst beim Training fotografieren?
Lilly35 hat geschrieben:Wo läufst du denn? So sieht es in meinem Bett auch aus!!![]()
OoooooochLilly35 hat geschrieben:In meinem Bett läuft gar nichts!!!!!!!![]()
Wieso OffTopic?Die Jules hat geschrieben:Tommi und Lilly, ihr seid aber so was von off topicKopfkino...
![]()
So was in dieser Richtung?Sergej hat geschrieben:. Und Bitte auch ein Bild wie ihr ausseht, nachdem ihr auf die Fre*** gefallen seid.
Ja, du täuscht dich. Nicht wenige werden ein Smartphone dabei haben, zum Musik hören, für den Notfall, fürs GPS.triaflo hat geschrieben:Kein Mensch hat doch beim Laufen ne Kamera/Handy dabei, oder täusche ich mich da?
Ich weiß nicht. So ein Smartphone kostet ja auch ein paar hundert Euro. Ob ich das täglich Schweiß, Regen, Matsch etc. aussetzen will?Sergej hat geschrieben:Ja, du täuscht dich. Nicht wenige werden ein Smartphone dabei haben, zum Musik hören, für den Notfall, fürs GPS.
Also mein Smartphone ist nicht son Weichei. Auch laufe ich keine Mudderläufe. Gegen Regen bekommt es immer eine Gefriertüte angezogen.Santander hat geschrieben:Ich weiß nicht. So ein Smartphone kostet ja auch ein paar hundert Euro. Ob ich das täglich Schweiß, Regen, Matsch etc. aussetzen will?
Thema GPS: Hört sich für mich immer nach Atlantik durchschwimmen, Wüsten erwandern, Polarkreis überqueren, zum Südpol laufen an.
Bei uns im Stadtwald kommt man sich damit ziemlich schnell albern vor.
Ach komm, die fahren die Strecken doch nur mit dem Fahrrad abFoto hat geschrieben:
Meine Bilder sind immer bei Runtastic
Da kann man wenigstens die Dummschwätzer von den Läufern unterscheiden, oder die fälschen mit grossen Aufwand ihr gelaufenen Strecken.
Wird's auch geben:![]()
Darum nehme ich das Handy nie mit, dazu kommt noch das Gewicht und Anrufer wo man dann doch ran geht ... bzw. nachschaut wer es war.Santander hat geschrieben:So ein Smartphone kostet ja auch ein paar hundert Euro. Ob ich das täglich Schweiß, Regen, Matsch etc. aussetzen will?
Habe das GPS meiner Uhr schon zweimal beim laLa nutzen müssen / genutzt um wieder zum Startpunkt zurück zu finden. Großer Wald, unbekannte Gegend, falsch abgebogen und es wurde langsam dunkel. Da war ich dann doch sehr froh über diese FunktionalitätSantander hat geschrieben: Thema GPS: Hört sich für mich immer nach Atlantik durchschwimmen, Wüsten erwandern, Polarkreis überqueren, zum Südpol laufen an.
Bei uns im Stadtwald kommt man sich damit ziemlich schnell albern vor.
Ich sehe es/halte es wie triaflo: nie mit Handy (oder gar Kamera). Und selbst wenn ich ein Handy dabei hätte (für Notfälle), hätte ich doch beim Laufen nicht die Muße, Bilder zu machen! GPS ja, auf der Garmin, aber eigentlich nur für hinterher schauen. Einmal habe ich es allerdings auch gebraucht, um den Parkplatz wieder zu finden.Sergej hat geschrieben:Ja, du täuscht dich. Nicht wenige werden ein Smartphone dabei haben, zum Musik hören, für den Notfall, fürs GPS.
Ich kenn viele die öfter mal mit Handy oder kleiner Kamera laufen.triaflo hat geschrieben:Bilder beim Laufen sind irgendwie ne merkwürdige Idee. Kein Mensch hat doch beim Laufen ne Kamera/Handy dabei, oder täusche ich mich da?
Zurück zu „Laufsport allgemein“