Banner

Ein Foto vom heutigen Training!

2
Hab ich was verpasst?
Werden jetzt Threads aufgemacht, um ein Foto anzukündigen?
Persönliche Bestzeiten (offiziell vermessene Wettkämpfe)
10KM:
06/15 - 40:00 | 08/15 - 38:47 | 09/15 - 38:17 | 02/16 - 36:22 | 07/16 - 35:25 | 07/18 - 35:21
HM:
06/14 - 1:34:19 | 05/15 - 1:27:45 | 09/15 - 1:23:38 | 05/16 - 1:20:00 | 06/16 - 1:19:51 | 09/17 - 1:16:24
M:10/17 - 2:44:29

4
Zak_McKracken hat geschrieben:Habe ich mich auch gefragt, aber offenbar sollen hier alle ihre eigenen Fotos von ihrem jeweiligen Training einstellen.
Genau so ist es gemeint.

Der Thread war in einem anderen (ausländischen) Forum äusserst beliebt, daher der Versuchsballon.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

5
Achso, okay.
Dann solltest du das vielleicht im Startpost nochmal deutlich beschreiben, wozu der Thread dient.
Persönliche Bestzeiten (offiziell vermessene Wettkämpfe)
10KM:
06/15 - 40:00 | 08/15 - 38:47 | 09/15 - 38:17 | 02/16 - 36:22 | 07/16 - 35:25 | 07/18 - 35:21
HM:
06/14 - 1:34:19 | 05/15 - 1:27:45 | 09/15 - 1:23:38 | 05/16 - 1:20:00 | 06/16 - 1:19:51 | 09/17 - 1:16:24
M:10/17 - 2:44:29

6
genau, sind nicht Alle schlau.... :P

Meine Bilder sind immer bei Runtastic

Da kann man wenigstens die Dummschwätzer von den Läufern unterscheiden, oder die fälschen mit grossen Aufwand ihr gelaufenen Strecken.

Wird's auch geben: :hihi: :hihi:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

7
Huch? Vor dem Lauf gestylt, frisch und unverbraucht oder eher verschwitzt, klebend und miefend danach? Und mal nebenbei, im Dunkeln sieht man das doch eh nicht auf dem Foto?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



8
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Mein erstes Foto kommt morgen rein.

Hoffe auf rege Teilnahme! :daumen:
Die Idee an sich finde ich nett. Allerdings gibt es im Moment nicht viel zu gucken weil es eher grau in grau ist, wenn nicht gar schon dunkel. Bilder von meiner Handykamera sind eher schlecht, außerdem mag ich nicht mit dem Handy laufen. Wenn der Thread aktiv bleibt, dann werde ich aber auch mal die kleine Miniknipskiste mitnehmen. Dekorative und urbane Laufstrecken habe ich auf jeden Fall zu bieten.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

9
Steif hat geschrieben: Dekorative und urbane Laufstrecken habe ich auf jeden Fall zu bieten.
Einen Thread schöner Fotos von den Laufstrecken gibt es hier bereits.

Sicherlich meinst du Laufschlaffi tatsächlich, sích selbst beim Training fotografieren?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



11
aber Selfies sind doch groß in
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

14
Det_isse hat geschrieben: Sicherlich meinst du Laufschlaffi tatsächlich, sích selbst beim Training fotografieren?
Natuerlich nicht. :nene:

:hallo:


Jetzt versucht man sich mal konstruktiv am Forumsleben zu beteiligen und dann wird alles so zerpflueckt. :motz:

Zumindest kann ich mich nicht wegen fehlender "reger Teilnahme" beschweren. :wink:
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

19
:uah: Skandal Laufschlaffi, also nicht wegen dem Sexspielzeug, das liegt hier überall rum, aber dass ihr soviiiiel Schnee habt :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



23
Lilly35 hat geschrieben:Wo läufst du denn? So sieht es in meinem Bett auch aus!! :confused:
:confused: Der Krieg ist seit 70 jahren vorbei ... man muss sein Schlafzimmer nicht mehr verdunkeln ... den Rest meiner Gedanken verkneife ich mir mal :zwinker2:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

24
Lilly läuft in ihrem Bett? :gruebel:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

25
Bitte die Fotos mit einer Selfie-Stange beim Laufen machen. Und Bitte auch ein Bild wie ihr ausseht, nachdem ihr auf die Fre*** gefallen seid.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

Zurück zu „Laufsport allgemein“