Banner

Ein Mann mit Sporttasche ist unattraktiv

51
Ethan hat geschrieben:Oh - ich liebe die EAV! Das waren die Helden meiner Kindheit.
Ich war ja zwangsläufig schon etwas älter, aber das erste mal in Wien doch arg verunsichert, als ich die Werbung der Ersten Allgemeinen Versicherung an/auf den Häusern gesehen habe :haeh: :haeh:.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

52
hardlooper hat geschrieben:Ich war ja zwangsläufig schon etwas älter, aber das erste mal in Wien doch arg verunsichert, als ich die Werbung der Ersten Allgemeinen Versicherung an/auf den Häusern gesehen habe :haeh: :haeh:.

Knippi
Ach ja, die waren schon sehr konsequent. Erst geklagt, dann gesponsert.

Ich bin heute noch dankbar (untertreib maßlos), dass unser Bewerbungsvideo für die Mini Playback Show mit einem freundlichen Brief abgelehnt wurde. Danke, danke, danke. Ähnlich peinlich wie eine Dirty Dancing Aufführung mit meiner ersten Freundin (ich war 11, sie 13. Und nein, sie hieß nicht Josie) vor versammelter Familie. Nobody puts baby in a corner!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

54
:D Habe letztens erst wieder versucht Road House zu gucken (weil ichSam Elliott so gerne sehe), aber ich habe es keine Stunde ausgehalten. Der ist einfach zu schlecht.

I carried a watermelon. Damit dürftest du wieder 2 Std beschäftigt sein :D

Edit: Huch. War ja dabei. Zitat ist also zu vernachlässigen.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

56
hardlooper hat geschrieben:Nä - bei aller Liebe. Weißte was? ich schmeiße unsere Stäräro-Anlage an - die kann im Hintergrund dudeln.
Arthur Conley-Sweet Soul Music - YouTube

Knippi
Bei mir läuft dieses hier täglich rauf und runter. Du kennst es sicherlich! Einfach nur saugeil.

59
Det_isse hat geschrieben:Naja, so ähnlich jedenfalls, oder so :D
Sportlich: Sportliche Frauen wirken sympathischer - WomensHealth.de
OT: komm ja nicht auf die Idee mehr Km zu laufen :teufel:
..................

Vollkommen richtig. :daumen:

Nachdem ich die "Fleischberge" heut morgen mit ihren Stöcken überholt habe, ne war das schön dann 50-60 Kg Blondinen im Studio zu treffen.
Ja, ich bin ein Augenmensch. :hihi:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

60
Det_isse hat geschrieben:Naja, so ähnlich jedenfalls, oder so :D

Sportlich: Sportliche Frauen wirken sympathischer - WomensHealth.de
Die würde ich in der Tat echt nur nehmen, wenn sie verschiedene positive Eigenschaften hätte :nick: . Ab 40 sehen die nämlich morgens unter den Augen meist nicht mehr gut aus.

Ist aber sonst 'ne Spitzenzeitung, die ihre Leserschaft umsorgt: Hausmittel : 10 Hausmittel gegen Erkältung - WomensHealth.de

Knippi
Die Stones sind wir selber.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“