Banner

Erschöpfung nach Jogging

Erschöpfung nach Jogging

1
Hallo,

ich bin nach dem Joggen am nächsten Tag erschöpft und angeschlagen. Ist das normal?

Bin 28, Jogge seit einem Monat, ca. 2x pro woche, bin schlank. Geschwindigkeit und Länge unbekannt.

Sollte Sport nicht leistungssteigernd sein. Wieso raubt es mir Leistung?

Bin Anfänger.

MfG

2
:haeh: um Gottes Willen!!! Das ist nicht normal, wenn Du nach 5 Minuten joggen für 1-2 Stunden platt bist....

... merkst Du was? Etwas mehr Info zu Dir, Deinem Lauftraining, wie lange Du bereits läufst, etc pp wäre sehr hilfreich!!! Glaskugellesen können wir hier leider noch nicht :zwinker5:
Lieben Gruß
Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

3
Für 1-2 was? Stunden? Tage? Monate? Wie lange und wie schnell und wie weit läufst du denn? Wie alt? Gerade erst angefangen? Ein paar Infos wären schon nicht schlecht ;)

5
FreedomWorld hat geschrieben:siehe oben
Die Infos sind immer noch nichts sagend ... wie lange? wie schnell (warst du total ausser Puste oder ging noch reichlich mehr?)?

6
FreedomWorld hat geschrieben:Hallo,

ich bin nach dem Joggen am nächsten Tag erschöpft und angeschlagen. Ist das normal? Bin 28.

Bin Anfänger.

MfG
:klatsch: ok, nochmals für angeschlagene und erschöpfte Läufer:

- seit wann läufst Du
- wie lang sind Deine Läufe
- wie oft pro Woche
- wie schnell bist Du unterwegs
- bist Du übergewichtig oder magersüchtig

Verstehst Du jetzt, was mit "mehr Infos" gemeint ist??? Oder hast Du bloß Langeweile und willst uns veräppeln?
Lieben Gruß
Sabine

**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

10
:klatsch: