Banner

Explosionen beim Boston-Marathon

202
B2R hat geschrieben:Meiner ist: Alle Bombenleger haben einfach nicht mehr alle Latten am Zaun! Egal ob im Irak, in Boston oder sonstwo!
Das mag jetzt nicht sonderlich tiefgründig sein wie so manch anderer Beitrag hier: aber es gibt KEINEN Grund, Bomben zu legen um andere Menschen zu töten. KEINEN.

Trotzdem passiert sowas unverständliches. Leider! Zum Glück ist nicht mehr passiert.
So "edel" wie Du bin ich nicht.

Ich bin mir nicht sicher, wenn Soldaten (Amis, Koreaner, Iraner werauchimmer) mein Frau umgebracht und meine Tochter vergewaltigt hätten, ob ich im Internet nach Bauplan für Bomben nicht suchen würde.

204
Rolli hat geschrieben:So "edel" wie Du bin ich nicht.

Ich bin mir nicht sicher, wenn Soldaten (Amis, Koreaner, Iraner werauchimmer) mein Frau umgebracht und meine Tochter vergewaltigt hätten, ob ich im Internet nach Bauplan für Bomben nicht suchen würde.
Wenn das mir bzw. meiner Familie passieren würde, dann würde ich genauso wie du denken. Das wäre als Betroffener nur menschlich. Als Außenstehender bin ich froh das wir in einer Demokratie ohne Todesstrafe leben.

Aber darüber zu diskutieren geht jetzt weit am Thema vorbei. Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich sagen, das ich Gewalt einfach scheisse finde. Egal in welcher Form. Und man froh sein kann das nicht mehr passiert ist.

Aber man kann sich hier auch jeden Beitrag so zurecht legen, wie man es gerade braucht. Hauptsache man kann was viel cooleres, tiefgründigeres oder weiseres dazu schreiben.

Ich bereu jetzt schon hier was geschrieben zu haben.

205
wupperwalze hat geschrieben:@Dude77
In diesem Kontext auch meine Wut über die fast erste Reaktion "Lass uns ein Zeichen setzen und nächstes Jahr in Boston laufen!".
.
Laut Veranstalter wird es auch 2014 ein Boston Marathon geben.

206
Rolli hat geschrieben:So "edel" wie Du bin ich nicht.