Alaiis hat geschrieben:
... sicherlich ist auch das eine Gewöhnungssache, aber nur weil es vielleicht bescheuert aussieht (nicht meine Meinung) ist es auch kein Grund darauf zu verzichten, warum ?
...
Aber letztendlich muss sich ja eh keiner dafür rechtfertigen daß er nen Trinkgürtel bei hat, meine Frage ging ja auch an diejenigen die auch mit so einem Teil durch die Gegend traben
Könnte es sein, dass du dich wieder so ein klitzekleinwenig angegriffen fühlst? Hatten wir ja bereits in einem anderen Faden von dir erleben dürfen. Brauchste wirklich nicht, du bekommst doch immer wieder konstruktive Ratschläge.
http://forum.runnersworld.de/forum/trai ... ost1737871
Du läufst noch nicht lange und ohne Trinken auszukommen, dauert natürlich ein Weilchen. Wenn ich mich recht entsinne, läufst du im Grunewald. Es stimmt, da sind viele Hügel, sandig ist es auch und die Läufe dort sind unheimlich anstrengend. Kennst du denn dort das Forsthäuschen? Dort gibt es eine kleine Quelle und da halten wir vom Verein auch regelmäßig. Kannst dort trinken so du magst und noch besser finde ich hierbei, dass du die Hände auch in die Tränke tauchen kannst. Das kühlt einfach herrlich.
Wenn du nicht alles mitschleppen magst, deponiere wie oben bereits beschrieben dort deine Flasche unter irgendeinem Gebüsch.
Ich habe von TAO ein Laufshirt, wo hinten Schlüssel, Kamm, Telefonbuch, Taschentücher und mein Monatseinkommen reinpassen täten. Aber auch das wackelt und mach einfach nur verrückt. Versuche dich doch ein wenig zu optimieren. Den Schlüsselbund kannst du zum Beispiel reduzieren auf den Wohnungseingangsschlüssel, passt hinten rein, 1 Taschentuch, ein Geldscheinchen in einer Plastikhülle - Größe einer Kreditkarte ... So bekommst du alles unter und die Flasche, so du sie brauchst, fährt auf dem Fahrradständer mit, bis du im Wald bist.
Mal nebenher, könntest du hier bitte nochmals nachlegen?
Andere laufen bei uns splitterfasernackt durch den Wald...allenfalls lass ich das weg weil es mich stört, und das versuche ich nun zu ändern...
Wer ist da nackt und was lässt du weg?