Banner

Kuriose Laufbegegnungen, Erlebnisse etc.

101
Bei/auf der Prater Hauptallee kann man Abend schon Kontakt mit Fledermäusen aufnehmen. Die fliegen teilweise sehr knapp an einem vorbei. Was mich nicht stört aber bei anderen Läufer schon mal zu "lauten" Aufschrei führt.
Running - Cheaper than Therapy
Mein Tagebuch hier

102
D12 hat geschrieben:Bei/auf der Prater Hauptallee kann man Abend schon Kontakt mit Fledermäusen aufnehmen. Die fliegen teilweise sehr knapp an einem vorbei. Was mich nicht stört aber bei anderen Läufer schon mal zu "lauten" Aufschrei führt.
Es ist schon sensationell, wie diese Viecher im Dunklen manövieren können :nick: , nur frage ich mich, ob nicht auch mal eine Fledermaus einen Ausfall haben kann :D . Ping - und dann naturlich bei einer Lady mit 'ner Marsha-Hunt-Frisur.

Knippi

103
Google-Trends verzeichnet grad einen starken Anstieg des Suchbegriffs "Marsha-Hunt-Frisur".
Afro wäre effizienter gewesen. Aber so habe ich wieder einen Promi mehr kennengelernt und das ohne die üblichen Gazetten zu lesen zu müssen.

104
Lilly35 hat geschrieben:Google-Trends verzeichnet grad einen starken Anstieg des Suchbegriffs "Marsha-Hunt-Frisur".
Afro wäre effizienter gewesen. Aber so habe ich wieder einen Promi mehr kennengelernt und das ohne die üblichen Gazetten zu lesen zu müssen.
Ursprünglich wollte ich ja Watussi Frisur schreiben. Nur ist da "tussi" enthalten und bei Gurgle (Bilder) bekommt man viel Viechzeug sowie u.a. den und die präsentiert.

Knippi

105
Wenn ich "Watussi Frisur" google, bekomme ich Bilder von einem Zebra, einem Wolf, Strauß, Schmetterling und ja, sogar einen Erdbeerkuchen angezeigt!

Sollten wir einen Faden starten mit dem Namen: kuriose Googlesuchen, Googleerlebnisse, etc?

106
Lilly35 hat geschrieben:Wenn ich "Watussi Frisur" google, bekomme ich Bilder von einem Zebra, einem Wolf, Strauß, Schmetterling und ja, sogar einen Erdbeerkuchen angezeigt!

Sollten wir einen Faden starten mit dem Namen: kuriose Googlesuchen, Googleerlebnisse, etc?
Nee.

Knippi

107
Das unglaubliche Ereignis der dritten Art: Auf einer langen Geraden im Wald sehe ich gestern einen anderen Läufer vor mir, der offenstlichtlich sehr langsam läuft. Plötzlich setzt der sich auf einen Baumstamm am Rand, macht sich ne Zigarette an und fängt mit knallrotem Ballon an zu qualmen! Ohne Worte!
Bild

September 2014 -> 99,5 kg >> Mai 2015 -> 79 kg >> September 2015 -> 77 kg >> Februar 2016 -> 76 kg
Solum certum est, nihil esse certi

108
Bin heute beim Lala zum ersten mal in meinem Leben einem Geher in freier Wildbahn begegnet. Die kenne ich sonst nur aus dem Fernsehen, wenn Olympia oder Leichtathletik WM übertragen wird. Interessant, wie verschwitzt er war und wie sehr er beim Gehen geschnauft hat.

109
BitterLemon hat geschrieben: Interessant, wie verschwitzt er war und wie sehr er beim Gehen geschnauft hat.
...warum sollte er denn nicht!!?? Professionelles Gehen ist nicht weniger anstrengend als als manch anderer Sport!!

110
Kuriose Begegnung letzten Winter abends mit Stirnlampe: Plötzlich läuft ein Biber vor mir über den Weg....
Und letzte Woche blockiert ein vom Biber gefällter Baum meine Hausstrecke :D

Auch ein Highlight zum Thema Hundebesitzer, ich laufe gemütlich, 2 kleine Hunde kommen mir entgegen und springen an mir hoch, ich "Leinen Sie die Hunde doch bitte an", Sie: "Wegen Ihnen, oder?" :tocktock:
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“