Hallo,
ich muss morgen beruflich nach Rosenheim, und, wie ich jetzt weiss, habe ich Samstag gegen Mittag fertig, also den ganzen Nachmittag "frei". Und da wollte ich mal in einem tollen Geschäft ein paar Schuhe probieren, da es hier bei uns nur eine sehr beschränkte Auswahl gibt.
Kann mir jemand Tips geben, wo ich da am besten stöbern könnte? Da ich einen Firmenwagen habe, kann ich auch locker einige km machen.
Freue mich auf eure Favoriten
3
google doch mal
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx
4
kann schon sein, aber die kennen sich in Oberbayern auch nicht so ausjonny68 hat geschrieben: Hier sind doch sicher ein paar Niederbayern unterwegs, oder?

Mir fällt da ehrlich gesagt auch nix ein, ich kenne dort keinen.
vll der Intersport Ankirchner Münchner Str. 9 83022 Rosenheim
In Bad Aibling Münchner Str. 35 ev.der sport-fischbacher.de
5
Schuhwiedu in Oberaudorf sponsert ein paar Läufe in der Rosenheimer Gegend, zur Auswahl kann ich nichts sagen.
Große Schuhauswahl hat die Lauf-Bar in München, die wäre über den Ring auch gut zu erreichen.
Große Schuhauswahl hat die Lauf-Bar in München, die wäre über den Ring auch gut zu erreichen.
6
Ich hab alle meine Schuhe im Schuwidu gekauft, das sind die Besten hier in der Gegend. Oberaudorf ist allerdings von Rosenheim noch ein Stück weg.
War jedes mal so, dass ich kurz barfuss auf das Laufband mußte, dann haben die ein paar Schuhe aus dem Lager geholt und die waren es dann auch. Hab immer noch welche zum Vergleich bekommen, aber die ersten waren immer die richtigen. Die beiden Besitzer machen nix anderes als Laufschuhe verkaufen und verstehen ihr Geschäft. Man darf mit den Schuhen übrigens draußen (!) - das Geschäft ist am Waldrand - auf den Waldwegen oder dem Zufahrtssträßchen probelaufen.
Zur Auswahl kann ich nicht viel sagen, aber ich habe dort bisher Asics, Saucony und Brooks gekauft. So laufverrückt wie die 2 sind, gibt's aber bestimmt auch Exoten.
War jedes mal so, dass ich kurz barfuss auf das Laufband mußte, dann haben die ein paar Schuhe aus dem Lager geholt und die waren es dann auch. Hab immer noch welche zum Vergleich bekommen, aber die ersten waren immer die richtigen. Die beiden Besitzer machen nix anderes als Laufschuhe verkaufen und verstehen ihr Geschäft. Man darf mit den Schuhen übrigens draußen (!) - das Geschäft ist am Waldrand - auf den Waldwegen oder dem Zufahrtssträßchen probelaufen.
Zur Auswahl kann ich nicht viel sagen, aber ich habe dort bisher Asics, Saucony und Brooks gekauft. So laufverrückt wie die 2 sind, gibt's aber bestimmt auch Exoten.
8
Ich bin auch Schuhwiedu-Kunde und sehr zufrieden!

Die Hanss (oder wie is der Plural von Hans?) sind echt spitze!
In Kiefersfelden gibt es auch noch den Sport Brosig, der Peter berät auch gut, die haben aber markentechnisch nicht so viel Auswahl wie in Oberaudorf...

Die Hanss (oder wie is der Plural von Hans?) sind echt spitze!
In Kiefersfelden gibt es auch noch den Sport Brosig, der Peter berät auch gut, die haben aber markentechnisch nicht so viel Auswahl wie in Oberaudorf...
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später.