Ich mach hier mal einen Faden auf, um mit euch über die anstehenden Leichtathletik Veranstaltungen zu diskutieren.
Jetzt am Wochenende steht die Hallen DM in Karlsruhe an, auch läuferisch erscheint sie viel versprechend. Vor allem spannend werden die 3000m beider Geschlechter. Bei den 1500m der Männer, denke ich führt kaum ein Weg an Homiyu Tesfaye vorbei, vor allem nach den beiden Verbesserungen des Deutschen Rekords. Bei den Frauen ist der Ausgang ziemlich offen, vor allem da noch nicht klar ist, wer wirklich starten wird. Hier habe ich Diana Sujew und Maren Kock auf der Rechnung.
Was denkt ihr so?
5
Mo Farah ist zur Zeit jetzt schon in einer Überform und hat den Weltrekoord über 2 Meilen von Bekele um eine Sekunde verbessert. Der hat ein sagenhaftes Potential. Ich traue ihm mittlerweile auch Bekeles 5.000 und 10.000 m Weltrekorde zu knacken.DerMaschine hat geschrieben:Ganz nebenbei hat Mo Farah heute noch einen Weltrekord geknackt. Gestern hieß es noch in einem Vorbericht, er sei nicht in Form, da er erst krank war. Aha.
Bei der LA-EM in Prag glaube ich nicht - außer vielleicht Homiyu Tesfaye - das Deutsche Läufer vorne mitmischen können.