Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich so viele positive Zusprüche und Tipps bekommen habe möchte ich jetzt unbedingt berichten, denn das habe ich ja auch versprochen

Ich muss sagen ich war schon recht nervös aber wiederum auch nicht sooo nervös wie ich anfangs gedacht habe.
Ich habe mir immer wieder gesagt: Hey Simone, du machst es hier nur für Dich, also setz dich nicht unter Druck, bleib locker und entspannt und habe Spaß und genieße es ! Genau das habe ich gemacht, ich habe mich beim Start mit in die hintern Reihen gestellt und das war auch gut so! Als ich bemerkt habe das diejenigen die hinter mir liefen auch fast alle bis zum Schluss hinter mir blieben tat mir das unheimlich gut, da ich ja dachte das ich das Schlusslicht sein werde.
Die ersten 7 km liefen klasse und ich konnte mein Tempo gut und konstant halten! Zwischen7-14 km habe ich dann so ab und zu sogar noch welche, trotz meines niedrigen Tempos, überholen können (das tat gut

)
Ab km 15 habe ich mich dann nur noch auf jeden weitern angezeigten km konzentriert da leider mein Handy versagt hat und ich absolut kein Zeitgefühl mehr hatte das hat mich etwas unsicher gemacht.
Ich muss zugeben das ich ab km 18 schon ab und zu ziemlich kämpfen musste und noch mehr vom Tempo runterging doch ich wusste das ich durchhalten würde und ich mich danach auf ein wunderbares Gefühl freuen konnte, das hatte ich immer vor Augen!
Das wichtigste war für mich auch das ich sogar in den letzten 3 km noch andere Läufer überholen konnte und ich mir dann dachte, hey so schlecht bist du doch garnicht, andere kämpfen hier gerade auch mit sich und du beißt dich durch! Das war ein tolles Gefühl !
Als ich bei km20schon von weitem die Sprecher hörte bekam ich regelrecht Gänsehaut. Ich wusste ab der nächsten Kurve würde ich schon das Ziel und die Menschen sehen(darunter die Familie und Freunde) die tapfer auf mich bei dem Wetter gewartet hatten. Langsam stiegen mir Freudentränen in die Augen. Mein Sohn begleitete mich auf die letzten 200m ins Ziel!
Ich war überglücklich das ich durchgehalten hatte und einfach mega stolz auf mich und das tat gut!
Letzentlich war ich mit einer gemessenen Zeit von 2:23h im Ziel !
Leider wurde die Zeit nur am Schluss gemessen, nicht genau beim Start und deshalb für die letzteren beim Startschuss nicht wirklich richtig, ich ziehe mir 2 Min ab und bin dann bei 2:21h

!
Na wirklich überboten habe ich mich nicht da ich im Training schon 2:16h hatte aber das ist für mich und für meinen1. HM ein tolles Ergebnis!
So meine lieben, nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung das tat wirklich gut
liebe Grüsse

Simone