Banner

Olympische Spiele 2016 – Rio de Janeiro / Brasilien

802
Andres hat geschrieben:Was sind das für Ergebnisse ?

Achso die umstrittenen "Frauen" hast du herausgestrichen.
Das sind Ergebnisse ohne juristischen Tricks.

803
Offiziell sind es folgende Ergebnisse:

1. Farah
2. Chelimo
3. Gebhriwhet
4. Ahmed
5. Lagat
6. Butchart

Es wurde nur Muktar Edris disqualifiziert
Bestzeiten:
1500 m: 4:08,21 min (02.08.2018)
3000 m: 8:54,95 min (03.02.2019)
5000 m: 15:29,59 min (18.05.2019)
10000 m: 32:58,59 min (08.06.2019)
5 km: 16:07 min (11.05.2019)
10 km: 33:28 min (15.04.2018)

804
runner00 hat geschrieben:Offiziell sind es folgende Ergebnisse:

1. Farah
2. Chelimo
3. Gebhriwhet
4. Ahmed
5. Lagat
6. Butchart

Es wurde nur Muktar Edris disqualifiziert
Bald hatte jeder mal kurzfristig eine Medaille. Kemboi DQ ja auch schon kleinkariert.
Die haben sicherlich alle Protest eingelegt. Ursprünglich wurde die 3 genannten wegen Regel 163.3 disqualifiziert (Abkürzen, Schneiden, Verlassen der Bahn), bei Chelimo war dies aber in Folge eines Remplers passiert (von denen es auf der letzten Runde sehr viele gab).

805
Das ist das was die IAAF jetzt ausweist
Bestzeiten:
1500 m: 4:08,21 min (02.08.2018)
3000 m: 8:54,95 min (03.02.2019)
5000 m: 15:29,59 min (18.05.2019)
10000 m: 32:58,59 min (08.06.2019)
5 km: 16:07 min (11.05.2019)
10 km: 33:28 min (15.04.2018)

806
Ich habe mir nochmal die Zusammenfassung in der Sportschau angeguckt, wo der letzte km voll drauf ist und ich sehe da nicht einen DQ Grund. Da war nichts los, geschweige denn das jemand im Innenraum war
Bestzeiten:
1500 m: 4:08,21 min (02.08.2018)
3000 m: 8:54,95 min (03.02.2019)
5000 m: 15:29,59 min (18.05.2019)
10000 m: 32:58,59 min (08.06.2019)
5 km: 16:07 min (11.05.2019)
10 km: 33:28 min (15.04.2018)

807
Wenigstens hat Thomas Röhler zum Abschluss souverän noch die Goldmedaille im Speerwurf gewinnen können, als Einzigster über 90 m. Nach den ganzen Total-Ausfällen im Wurfbereich und überhaupt in der gesamten Leichtathletik, eine kleine Sensation.

808
15:31 min erste Zwischenzeit, also nicht sonderlich schnell
Bestzeiten:
1500 m: 4:08,21 min (02.08.2018)
3000 m: 8:54,95 min (03.02.2019)
5000 m: 15:29,59 min (18.05.2019)
10000 m: 32:58,59 min (08.06.2019)
5 km: 16:07 min (11.05.2019)
10 km: 33:28 min (15.04.2018)

809
Pflieger: 16:13
Flügel: 16:20
Bestzeiten:
1500 m: 4:08,21 min (02.08.2018)
3000 m: 8:54,95 min (03.02.2019)
5000 m: 15:29,59 min (18.05.2019)
10000 m: 32:58,59 min (08.06.2019)
5 km: 16:07 min (11.05.2019)
10 km: 33:28 min (15.04.2018)

811
Wer ist denn der kuriose Typ, der da im ZDF den Marathon kommentiert? Das ist ja wieder mal nicht zum Aushalten! Ich will meine Dänen zurück! :haarrauf:

"... den Weltrekord von seinem (d.h. Eliud Kipchoges) Landsmann, von Dennis Kimetto, der zwei Jahre alt ist..." - und das ist nur eine von etlichen Stilblüten, und dabei ist das Rennen erst wenig mehr als 5 km alt!
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

812
aghamemnun hat geschrieben:Wer ist denn der kuriose Typ, der da im ZDF den Marathon kommentiert? Das ist ja wieder mal nicht zum Aushalten! Ich will meine Dänen zurück! :haarrauf:

"... den Weltrekord von seinem (d.h. Eliud Kipchoges) Landsmann, von Dennis Kimetto, der zwei Jahre alt ist..." - und das ist nur eine von etlichen Stilblüten, und dabei ist das Rennen erst wenig mehr als 5 km alt!
Hatte ich mich am Anfang VERHÖRT oder sagte er wirklich: "Am Start sind 155 Läufererinnen und Läufer" ?

814
Wolf Dieter Poschmann, eigentlich jemand mit Ahnung
So schlimm finde ich das nicht.
Das mit den zwei Jahren, war nur ein grammatikalischer Fehler.
Bestzeiten:
1500 m: 4:08,21 min (02.08.2018)
3000 m: 8:54,95 min (03.02.2019)
5000 m: 15:29,59 min (18.05.2019)
10000 m: 32:58,59 min (08.06.2019)
5 km: 16:07 min (11.05.2019)
10 km: 33:28 min (15.04.2018)

817
MiGu_15 hat geschrieben:Hatte ich mich am Anfang VERHÖRT oder sagte er wirklich: "Am Start sind 155 Läufererinnen und Läufer" ?
Das ist doch an sich korrekt. :D

Gut, die Null Läuferinnen sind natürlich vernachlässigbar im Vergleich mit der Übermacht an männlichen Kollegen ... ;-)

819
aghamemnun hat geschrieben:Wer ist denn der kuriose Typ, der da im ZDF den Marathon kommentiert? Das ist ja wieder mal nicht zum Aushalten! Ich will meine Dänen zurück! :haarrauf:

"... den Weltrekord von seinem (d.h. Eliud Kipchoges) Landsmann, von Dennis Kimetto, der zwei Jahre alt ist..." - und das ist nur eine von etlichen Stilblüten, und dabei ist das Rennen erst wenig mehr als 5 km alt!
Ich finde seine Kommentare mehr als gut. Viel besser als Deine und Meine! :D

820
Rolli hat geschrieben:Ich finde seine Kommentare mehr als gut. Viel besser als Deine und Meine! :D
Also auf dem Live-Stream gibt es aktuell gar keinen Kommentator, nur der Ton von der Strecke.

822
runner00 hat geschrieben:Wolf Dieter Poschmann, eigentlich jemand mit Ahnung
Das weiß er aber sehr gut zu verbergen.
Das mit den zwei Jahren, war nur ein grammatikalischer Fehler.
Schon klar, war aber nur pars pro toto.

"Da läuft einer mit Handschuhen, der kommt wohl von irgendwoher, wo das hier kühl ist. Wenn die ganze Zeit die Beine arbeiten, werden die Ärmchen halt kalt." Oder sinngemäß so ähnlich. Sehr kompetent, wäre sonst niemand drauf gekommen. Rupp trainiert in Oredschon, ansonsten jede Menge Kaffeeklatsch für Leute, denen "Aktiv Laufen" als Lektüre einfach zu hoch ist.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

824
0815boy hat geschrieben:Die Hahners haben für mich auf ganzer Linie enttäuscht
Mich nicht: Sie waren genau so, wie ich sie seit Jahren einschätze.

Ohne smiley.
Gruß vom NordicNeuling

826
Fred128 hat geschrieben:Also auf dem Live-Stream gibt es aktuell gar keinen Kommentator, nur der Ton von der Strecke.
Steht auch drunter, unkommentierter Stream.
Bestzeiten:
1500 m: 4:08,21 min (02.08.2018)
3000 m: 8:54,95 min (03.02.2019)
5000 m: 15:29,59 min (18.05.2019)
10000 m: 32:58,59 min (08.06.2019)
5 km: 16:07 min (11.05.2019)
10 km: 33:28 min (15.04.2018)

831
95. Platz - 2511 GER PFLIEGER Philipp bei Km 20 - 1:08:08 h - PE: 2:23 h
118. Platz - 2494 GER FLUGEL Julian bei Km 20 - 1:08:56 h - PE 2:25 h

834
Bei Halbmarathon:

[TABLE="class: table-inline__table table-inline__table--event-unit table-inline__table--event-unit-at table-inline__table--event-unit-results table-inline__table--at-road-events table-inline__table--haveexpandedtable"]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--start-order table-inline__cell--start-order-rank table-inline__cell--first"]119. (-1)
[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--bib"]2494[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--noc"]GER[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--athletes"] FLUGEL Julian[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--result table-inline__cell--last"] 1:08:56[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--expand-icon table-inline__cell--last"][/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--expand table-inline__cell--expand--opened, colspan: 7"] [TABLE="class: table-inline__table table-inline__table--event-unit table-inline__table--event-unit-at table-inline__table--expand-results-full-race table-inline__table--event-unit-expand"]
[TR="class: table-inline__hrow"]
[TH="class: table-inline__head table-inline__head--distance table-inline__head--first"] Distance[/TH]
[TH="class: table-inline__head table-inline__head--time"] Time[/TH]
[TH="class: table-inline__head table-inline__head--rank"] Rank[/TH]
[TH="class: table-inline__head table-inline__head--time-behind-leader table-inline__head--last"] Time behind leader[/TH]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first"] 5 km[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time"] 16:20[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank"] 128[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last"] +0:49[/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first"] 10 km[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time"] 32:39[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank"] 126[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last"] +1:31[/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first"] 15 km[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time"] 49:01[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank"] 126[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last"] +2:08[/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first"] 20 km[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time"] 1:05:20[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank"] 118[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last"] +2:53[/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first"] Half[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time"] 1:08:56[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank"] 119[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last"] +3:01[/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first"] 25 km[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time"][/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank"][/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last"][/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first"] 30 km[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time"][/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank"][/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last"][/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first"] 35 km[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time"][/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank"][/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last"][/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first"] 40 km[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time"][/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank"][/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last"][/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first"] Finish[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time"][/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

835
Bei HALBMARATHON: [TABLE="class: table-inline__table table-inline__table--event-unit table-inline__table--event-unit-at table-inline__table--event-unit-results table-inline__table--at-road-events table-inline__table--haveexpandedtable"]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--start-order table-inline__cell--start-order-rank table-inline__cell--first"]92.[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--bib"]2511[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--noc"]GER[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--athletes"] PFLIEGER Philipp[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--result table-inline__cell--last"][/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--expand-icon table-inline__cell--last"][/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--expand table-inline__cell--expand--opened, colspan: 7"] [TABLE="class: table-inline__table table-inline__table--event-unit table-inline__table--event-unit-at table-inline__table--expand-results-full-race table-inline__table--event-unit-expand"]
[TR="class: table-inline__hrow"]
[TH="class: table-inline__head table-inline__head--distance table-inline__head--first"] Distance[/TH]
[TH="class: table-inline__head table-inline__head--time"] Time[/TH]
[TH="class: table-inline__head table-inline__head--rank"] Rank[/TH]
[TH="class: table-inline__head table-inline__head--time-behind-leader table-inline__head--last"] Time behind leader[/TH]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first"] 5 km[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time"] 16:13[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank"] 124[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last"] +0:42[/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first"] 10 km[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time"] 32:16[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank"] 120[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last"] +1:08[/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first"] 15 km[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time"] 48:26[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank"] 102[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last"] +1:33[/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first"] 20 km[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time"] 1:04:35[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank"] 95[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last"] +2:08[/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first"] Half[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time"] 1:08:08[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank"] 92[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last"] +2:13[/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first"] 25 km[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time"][/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank"][/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last"][/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first"] 30 km[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time"][/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank"][/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last"][/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first"] 35 km[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time"][/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank"][/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last"][/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first"] 40 km[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time"][/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank"][/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last"][/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first"] Finish[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time"][/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

836
Abera ist weg
Bestzeiten:
1500 m: 4:08,21 min (02.08.2018)
3000 m: 8:54,95 min (03.02.2019)
5000 m: 15:29,59 min (18.05.2019)
10000 m: 32:58,59 min (08.06.2019)
5 km: 16:07 min (11.05.2019)
10 km: 33:28 min (15.04.2018)

838
aghamemnun hat geschrieben:Wer ist denn der kuriose Typ, der da im ZDF den Marathon kommentiert? Das ist ja wieder mal nicht zum Aushalten! Ich will meine Dänen zurück! :haarrauf:
Seltsam, ich seh' das hier mit Original-Streckenton, aber ohne Kommentar (über Kabel auf Smart-TV).

840
Slot hat geschrieben:Krass wenig Menschen an der Strecke, und diesmal kostet es ja nicht mal Eintritt. Typisches Bild für Brasilien.
Die Brasilianer sind ein nicht gerade besonders begeisterungsfähiges Publikum und auch nicht sehr fair. Wäre der frühere brasilianische Marathon-Weltrekordler bis vorne mit dabei sähe das vielleicht anders aus.

841
SKTönsberg hat geschrieben:1:05:55 bei 21,1km. Noch 40 Läufer innerhalb von 5 Sekunden.
Ich hab eher den Eindruck, die sterben momentan wie die Fliegen.

Meb ist wohl so gut wie raus. Rupp gefällt mir - wie immer!
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

842
Flügel nähert sich Pflieger sekundenweise in kleinen Schritten und auch von der Platzierung. Kommt es vielleicht zum späteren Zusammenschluss mit einem gemeinsamen händchenhaltenden Zieleinlauf :D

844
Jetzt wirds allmählich ernst.
Bei km 30

[TABLE="class: table-inline__table table-inline__table--event-unit table-inline__table--event-unit-at table-inline__table--event-unit-results table-inline__table--at-road-events table-inline__table--haveexpandedtable"]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--start-order table-inline__cell--start-order-rank table-inline__cell--first"]2.
[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--bib"]2680[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--noc"]KEN[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--athletes"] KIPCHOGE Eliud
[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--result table-inline__cell--last"] 1:33:15 [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--expand-icon table-inline__cell--last"]
[/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--expand table-inline__cell--expand--opened, colspan: 7"] [TABLE="class: table-inline__table table-inline__table--event-unit table-inline__table--event-unit-at table-inline__table--expand-results-full-race table-inline__table--event-unit-expand"]
[TR="class: table-inline__hrow"]
[TH="class: table-inline__head table-inline__head--distance table-inline__head--first, colspan: 1"] Distance [/TH]
[TH="class: table-inline__head table-inline__head--time, colspan: 1"] Time [/TH]
[TH="class: table-inline__head table-inline__head--rank, colspan: 1"] Rank [/TH]
[TH="class: table-inline__head table-inline__head--time-behind-leader table-inline__head--last, colspan: 1"] Time behind leader [/TH]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first, colspan: 1"] 5 km [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time, colspan: 1"] 15:31 [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank, colspan: 1"] 4 [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last, colspan: 1"] 0:00 [/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first, colspan: 1"] 10 km [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time, colspan: 1"] 31:09 [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank, colspan: 1"] 7 [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last, colspan: 1"] +0:01 [/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first, colspan: 1"] 15 km [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time, colspan: 1"] 46:53 [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank, colspan: 1"] 1 [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last, colspan: 1"] 0:00 [/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first, colspan: 1"] 20 km [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time, colspan: 1"] 1:02:28 [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank, colspan: 1"] 7 [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last, colspan: 1"] +0:01 [/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first, colspan: 1"] Half [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time, colspan: 1"] 1:05:55 [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank, colspan: 1"] 3 [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last, colspan: 1"] 0:00 [/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first, colspan: 1"] 25 km [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time, colspan: 1"] 1:18:13 [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank, colspan: 1"] 6 [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last, colspan: 1"] +0:01 [/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first, colspan: 1"] 30 km [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time, colspan: 1"] 1:33:15 [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank, colspan: 1"] 2 [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last, colspan: 1"] 0:00 [/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first, colspan: 1"] 35 km [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time, colspan: 1"]
[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank, colspan: 1"]
[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last, colspan: 1"]
[/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first, colspan: 1"] 40 km [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time, colspan: 1"]
[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank, colspan: 1"]
[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time table-inline__cell--last, colspan: 1"]
[/TD]
[/TR]
[TR="class: table-inline__row ng-scope"]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--distance table-inline__cell--first, colspan: 1"] Finish [/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--time, colspan: 1"]
[/TD]
[TD="class: table-inline__cell table-inline__cell--rank, colspan: 1"]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

845
Kipchoge nimmt seine Cap ab, jetzt geht's richtig los.
Bestzeiten:
1500 m: 4:08,21 min (02.08.2018)
3000 m: 8:54,95 min (03.02.2019)
5000 m: 15:29,59 min (18.05.2019)
10000 m: 32:58,59 min (08.06.2019)
5 km: 16:07 min (11.05.2019)
10 km: 33:28 min (15.04.2018)

847
Nur noch drei sind vorne: Kipchoge, Lilesa und Rupp
Bestzeiten:
1500 m: 4:08,21 min (02.08.2018)
3000 m: 8:54,95 min (03.02.2019)
5000 m: 15:29,59 min (18.05.2019)
10000 m: 32:58,59 min (08.06.2019)
5 km: 16:07 min (11.05.2019)
10 km: 33:28 min (15.04.2018)

850
Rupp ist überraschend stark bei einer Bestleistung von "nur" 2:11 h, da ist Kipchoge ihm eigentlich mit 2:03 h - 8 Minuten schneller. Rupp sieht zwar locker aus, aber sein Gesicht wirkt angestrengter.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“