Link
Mal ist es der User @Klausi, mal dieser Stefan Graf - ich begreife diesen angeblich angedetschten Ruf nicht. Muss man erst Duisburger(in) sein, um herum zu flennenVeloC hat geschrieben:Ob das jetzt wirklich geeignet ist, den angeschlagenen Ruf Duisburgs zu verbessern?![]()
Oh wie wahr...hier stürzen ganze Stadtarchive ein, weil ein U-Bahn Strecke gebaut wird...Ich meine, wer interessiert sich schon für Goethe und Kant, wenn er 7 Minuten Fahrtweg spartVeloC hat geschrieben:Was das Sich-optimal-Blamieren angeht, wird Duisburg ohnehin von diversen deutlich größeren Städten noch locker abgehängt.
DAS hab ich auch gedacht - wie hoch ist die Chance, als Ungeübter auf 10cm Hacken ohne Bänderriss 100m zu sprinten????VeloC hat geschrieben:Was mich an der Geschichte interessiert, ist eher, wie kommt man dazu, noch dazu als professioneller Gesundheitsförderer, seine Haxen für so einen Schwachsinn aufs Spiel zu setzen? Das Argument, dass das weniger bescheuert sein soll, als sich beispielsweise ein paar mehr Spinnen als der bisherige Rekordhalter über den Körper rennen zu lassen, fand ich eher mäßig überzeugend.![]()
...falls sie vorher nicht gut geübt haben auf Hacken zu laufen"Packi hat geschrieben:Schlussvolgerung " müsste also lauten, alle Frauen mit Hacken oder Sprinter bekommen einen Bänderiss?
Na also!! Und mal ganz ehrlich: was will man von Moers-Asberg auch schon anderes erwartentoto 98 hat geschrieben:Zum Glück ist der Bericht ist nur halb so peinlich.
Trainiert hat "der Gute" wenigstens nicht in Duisburg sondern in Moers-Asberg !!
toto 98
Puh, da hab ich aber Glück gehabt, dass ich weder aus Moers-Asenberg komme, noch auf Hacken sprinte, noch einen Marathon laufe (zumindest nicht mit BauchPacki hat geschrieben:Mal ehrlich, ich finde schwabbelbäuchige Marathonläufer schlimmer.
Zurück zu „Laufsport allgemein“