Banner

Rekordjäger läuft 100 Meter in High Heels

2
VeloC hat geschrieben:Ob das jetzt wirklich geeignet ist, den angeschlagenen Ruf Duisburgs zu verbessern? :klatsch:
Mal ist es der User @Klausi, mal dieser Stefan Graf - ich begreife diesen angeblich angedetschten Ruf nicht. Muss man erst Duisburger(in) sein, um herum zu flennen :D ?

"Wenn auch mit einigen wenigen Tagen Verzögerung hat die Stadt Duisburg den Bahnhofsvorplatz nun für die Bürger freigegeben. Donnerstagmorgen schraubten Mitarbeiter der Wirtschaftsbetriebe den Zaun auseinander und stapelten die einzelnen Elemente ordentlich an den Seiten."

Die Idee mit den einundzwanzig Magnolienbäumen finde ich gut :nick: .

Also, was soll der Schiet: trockne Deine Augen, Säugling. It's All In The Game.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

3
Noch so viel Heimatverbundenheit nach all den Jahrzehnten? :zwinker5:

Um ehrlich zu sein, mir ist der Ruf meiner Stadt sowas von schnuppe, ich hatte nur weder Zeit noch Lust, mir eine wirklich orginelle Einleitung auszudenken. Die Sonne schien, das Training rief. Was das Sich-optimal-Blamieren angeht, wird Duisburg ohnehin von diversen deutlich größeren Städten noch locker abgehängt.

Was mich an der Geschichte interessiert, ist eher, wie kommt man dazu, noch dazu als professioneller Gesundheitsförderer, seine Haxen für so einen Schwachsinn aufs Spiel zu setzen? Das Argument, dass das weniger bescheuert sein soll, als sich beispielsweise ein paar mehr Spinnen als der bisherige Rekordhalter über den Körper rennen zu lassen, fand ich eher mäßig überzeugend. :noidea:
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

4
Also ich finde den cool. Ich habe mir mal die Mühe gemacht den Jungen zu googlen.
Erstmal Respekt weil der Typ fast 40 ist und keine 20 wie das Mädel wogegen er angetreten ist und die im Alltag üben kann. Wenn das dieser Heilpraktiker ist, dann ist er über diesen DAILIE und Groupon wohl richtig gut im Geschäft und hat das auch wohl nicht mal nötig. Ich muss sagen, ich hätte wahrscheinlich gerade mal die Zeit auf Turnschuhen geschafft und der Typ rennt auf 10 cm Absätzen. RESPEKT.
Und ist doch auch schön wenn aus Duisburg auch mal was mit nivou kommt. Sonnst kommen ja immer nur Heiopeis. :-) oder übertrieben schwule Typen.

5
VeloC hat geschrieben:Was das Sich-optimal-Blamieren angeht, wird Duisburg ohnehin von diversen deutlich größeren Städten noch locker abgehängt.
Oh wie wahr...hier stürzen ganze Stadtarchive ein, weil ein U-Bahn Strecke gebaut wird...Ich meine, wer interessiert sich schon für Goethe und Kant, wenn er 7 Minuten Fahrtweg spart :haeh:
VeloC hat geschrieben:Was mich an der Geschichte interessiert, ist eher, wie kommt man dazu, noch dazu als professioneller Gesundheitsförderer, seine Haxen für so einen Schwachsinn aufs Spiel zu setzen? Das Argument, dass das weniger bescheuert sein soll, als sich beispielsweise ein paar mehr Spinnen als der bisherige Rekordhalter über den Körper rennen zu lassen, fand ich eher mäßig überzeugend. :noidea:
DAS hab ich auch gedacht - wie hoch ist die Chance, als Ungeübter auf 10cm Hacken ohne Bänderriss 100m zu sprinten????
Also, wenn ich mal so ins Blaue spekulieren darf: entweder, der hat das öfter geübt als er zugibt (in welchem Kontext lass ich mal dahingestellt :teufel: ) oder er hatte mehr Glück als Verstand!
Grüße
Domborusse
Die beliebtesten Diagnosen der Orthopäden:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"Da kann man nix mehr machen"
"Ja, wir werden alle nicht jünger!"
"Dat krieje me wieder hin!!!":zwinker2:
"Das ist in 2 Wochen wieder weg!"
Von RennFuchs geklaut: "Das dürfte eigentlich garnicht wehtun"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

6
DAS hab ich auch gedacht - wie hoch ist die Chance, als Ungeübter auf 10cm Hacken ohne Bänderriss 100m zu sprinten????
Also, wenn ich mal so ins Blaue spekulieren darf: entweder, der hat das öfter geübt als er zugibt (in welchem Kontext lass ich mal dahingestellt :teufel: ) oder er hatte mehr Glück als Verstand!
Grüße
Domborusse[/QUOTE]

mhm :confused: wenn ich mich zwischen Spinnen und laufen entscheiden müsste würde ich auch laufen nehmen. :D

:daumen: Schlussvolgerung " müsste also lauten, alle Frauen mit Hacken oder Sprinter bekommen einen Bänderiss?

7
Packi hat geschrieben: :daumen: Schlussvolgerung " müsste also lauten, alle Frauen mit Hacken oder Sprinter bekommen einen Bänderiss?
...falls sie vorher nicht gut geübt haben auf Hacken zu laufen" :D

Ja, so würde ich das in 75% der Fälle unterschreiben. Wir reden hier von 10 cm (!!), das will echt gekonnt sein - dann sofort mit den Teilen loszusprinten geht bestimmt in 3/4 der Fälle in die Hose!
Ehrlich, wenn ich mich zwischen Spinnen und Hackensprinten entscheiden müsste, dann würde ich sagen: "euer doofes Fernsehformat kann mich mal" :zwinker4:
Baggerfahren - meinthalben auch mit Hacken - wäre okay!!!!

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"
"...ja wenn das schon so lange weh tut, dann muss das eigentlich operiert werden"
gefolgt von: ..."aber nehmen sie zur Sicherheit erstmal noch 14 lang Tage die Tabletten":klatsch:

9
toto 98 hat geschrieben:Zum Glück ist der Bericht ist nur halb so peinlich.
Trainiert hat "der Gute" wenigstens nicht in Duisburg sondern in Moers-Asberg !! :zwinker4:

toto 98
Na also!! Und mal ganz ehrlich: was will man von Moers-Asberg auch schon anderes erwarten :teufel:
War nen Witz, nicht das alle Moers-Asenberger Forenmitglieder sich formieren und :steinigen: :kloppe: :streit2: :fechten:
Und ich dann :kruecke:

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

11
Packi hat geschrieben:Mal ehrlich, ich finde schwabbelbäuchige Marathonläufer schlimmer.
Puh, da hab ich aber Glück gehabt, dass ich weder aus Moers-Asenberg komme, noch auf Hacken sprinte, noch einen Marathon laufe (zumindest nicht mit Bauch :zwinker5: ) -

"Da ist nix"
"Das ist nicht schlimm"
"Das haben viele"

12
Ich habs zwar noch nie ausprobiert und will auch nicht, wenn man immer schön auf dem Vorfuss läuft wie das beim Sprint ja üblich ist, könnte ich mir aber vorstellen dass die Absätze weniger stören als man denkt.

Im aktuellen FitForLife Magazin gibts übrigens grad einen Artikel über die verrücktesten Marathon Rekorde.
Es gibt auch einen "Marathon in HighHeels"-Rekord. Ich hab das Magazin grad nicht zur Hand aber ich meinte der liegt irgendwo um die 4.5 Stunden.
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“