Bitte mal Tips, zum schneller werden! Danke.
btw: Grüße an alle ARs!

Der Lauf der Dinge: der alte Schwung ist hin. Aber so lange es nicht abwärts in die Grube geht, ist noch nicht alles verloren. Denn: auch der Herbst des Lebens hat noch schone goldene Oktobertage.el_Bolido hat geschrieben:Ich bin jetzt seit 4 Jahr dabei! 2017 hat alles anfangen. Es lief zunehmend besser. 2018 habe ich mich weiter verbessert. Dann 2019 ein deutlicher Leistungssprung! 2020 ging es abwärts.
Eine große wahre Wahrheit. Und diesen Monat der Merkur hinter der Venus. Wer weiß denn schon, was der Schlingel dort mit ihr angestellt hat - dieser Götterbote. Wahrscheinlich hat er dabei die Flügel an den Sprunggelenken abgelegt. Nur mal so ein Gedanke.Rennschnecke1 hat geschrieben:Ihr liegt alle komplett falsch .. es ist nur, weil die Sternenkonstellation in 2020 nicht gut steht
Kommt von den Adidas Schuhen. Die Konkurrenz trägt andere Marken.el_Bolido hat geschrieben:I2020 ging es abwärts.
el_Bolido hat geschrieben:
Ich habe aus meiner Triathlon-Zeit noch so Schlüpper im Regal liegen. Komplett schnürsenkellos! Dürften so 13 Jahre alt sein. Mindestens. Das Carbon ist nicht in der Sohle verbaut. Sonder ist eine Einlage. Das Laufgefühl war ganz ähnlich zu den heutigen Carbon Schuhen! Gwicht, so gefühlte ca. 150g.
Triathleten sind bei den optimalen Materialien einfach immer ein Stückchen weiter! Aber schön, dass der olle Trend, jetzt auch bei den Läufern ankommt!![]()
Jetzt hab ich beim ersten Draufschauen "Satans-Jünger" gelesen und gedacht: So schlimm ist das mit dem Langsam-Laufen doch nun auch nicht, dass man es verteufeln muss.JoelH hat geschrieben:Ein neuer Santander-Jünger?
Tempospritzen sind des Teufels, nur Langsames Laufen mit Puls 130 macht schnell, da sind wir einer Meinung!kobold hat geschrieben: "Satans-Jünger"...Tempospritzen
Guckstu:el_Bolido hat geschrieben:Ich habe mir die Postings oben durchgelesen. Und frage mich, ob die fortwährenden Erschütterungen beim Laufen bei manchen auf das Hirn geschlagen haben?!Was für dummes Geschwätz!!!
Wie kann ich mein Konto löschen? Ich finde keinen Lösch-Button?!
Falls Du hier noch lesen wirst: Warnung vor einer Laufgruppe reiner Pimmelschwenker. Dagegen ist das hier ein "Gute-Töchter-Seminar", wenn die Lehrnonne anwesend ist.el_Bolido hat geschrieben:Was für dummes Geschwätz!!! Und sehr fies, dass hier vorsätzlich falsche Ratschläge gegeben werden.
Egal, ob nun nackicht oder nicht, wenn eine Laufkollegin in der Nähe ist, wird aus einem Haufen verbal marodierender ........ usw. usw. usw. eine Gruppe wohlerzogener Männer gemischten Alters Typ netter Lover, idealer Schwiegersohn, netter Oppa, netter Uroppa. Alle vorzeigbar eben.Katz hat geschrieben:Laufen die mit der Dame, die im Stadion nackt im Kreis flitzt, um die Wette?
Zurück zu „Laufsport allgemein“