Ich habe nun seit knapp 3Wochen starke Schmerzen im vorderen Oberschenkel. Laufen ist fast unmöglich, und wenn ich laufe habe ich ein Schmerz von 9(Skala 1-10) im ganzen Oberschenkel. Ich merke die Schmerzen tief im Bein. Nach Belastung habe ich auch im Sitzen teilweise starke Schmerzen. Bevor diese Schmerzen angefangen haben, hatte ich muskuläre Probleme mit meinem Oberschenkel, der oft verspannt war aufgrund von hohe Belastung (11mal Training die Woche). Auch hatte ich kurz bevor diese Oberschenkelschmerzen starteten starke Rückenschmerzen, die sind jetzt aber beseitigt.
Ich habe nun eine Laufpause seit 2Wochen eingelegt, da es überhaupt kein Sinn macht zu laufen. Gehen tut vor allem morgens und abends weh. Ich bekomme jeden Tag morgens und abends jeweils eine Stunde Behandlung (Stärken des Muskels, und elektronische Schocke). Seit 2Wochen Behandlung ist aber immer noch keine Verbesserung sichtbar.
Meine Physiotherapeutin geht davon aus, dass die Nerven betroffen sind im vorderen Oberschenkel.

Kann mir irgendeiner helfen? Was würdet ihr mir raten?