Banner

Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

35251
Anti, Farhad, schön, dass ihr literarisch wieder zugegen seid!

Anti, schau mal, ich bin in meiner Fadenzeit noch keinen einzigen Marathon gelaufen und werde immer noch geduldet. (Kann aber natürlich auch sein, dass es nur noch niemandem aufgefallen ist..)

CrossFit-technisch bin ich ja blutiger Anfänger, aber immerhin habe ich angefangen, wenn ich auch bei eurem Programm leider noch nicht mithalten kann. :D Aber wie sagt man, never stop! :nick:

35252
Ich weiß, das ist nach der Papierform jetzt sicher nicht das optimale Forum für dieses Anliegen,
aber es ist ja hier soviel geballte Fachkompetenz vorhanden, daher bevor ich jetzt bei den einschlägigeren Threads/Foren/socail Media Gruppen mich umhöre, erst mal hier:

Die Familienkonferenz kam gestern zum Ergebnis, dass dieses Jahr das Departement Aude, konkret Narbonne, das Urlaubsziel wird. Kennt jemand diese Ecke Frankreichs, gerade auch in sportlicher Hinsicht (laufen, RR fahren) näher oder sogar gut? Bis zu den Pyrenäen dürfte es von da eigentlich nicht mehr weit sein, gibt es da Pässe in der Nähe (ggfs sogar mit TdF Referenz), die man gut erreichen kann?

35254
leviathan hat geschrieben:Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
Vielleicht findest du hier eine Idee: http://www.running-physio.com/exs4pf/
"The curious paradox is that when I accept myself just as I am, then I can change." Carl Rogers
"The idea that the harder you work, the better you're going to be is just garbage. The greatest improvement is made by the man or woman who works most intelligently." Bill Bowerman
"It is remarkable how much long-term advantage people like us have gotten by trying to be consistently not stupid, instead of trying to be very intelligent." Charlie Munger
"Don’t go there until you need to go there." Steve Magness

35255