Banner

Tipp Laufseminar/Tagesseminar Norddeutschland

2
Ich war neulich mal bei Dieter Bremer und Petra Wassiluk. Das war sehr empfehlenswert, allerdings kann ich zu den Kosten nichts sagen, da es von der Firma bezahlt wurde.
Infos zu Dieter Bremer findest du hier: Laufseminare mit Videoanalyse

Die Seite ist sehr unansprechend wie ich finde. Aber das Seminar kann ich empfehlen.
Don't be scared of failure,the only failure is never to try!

3
Ich war in den Herbstferien in Norden-Norddeich und hab dort an einem Lauftraining mit Trainer teilgenommen:

Athletics & Run - Termine für Laufkurse

Der Trainer ist sehr nett, hat mir viele kleine Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt und Spaß gemacht hat's auch.

Die Kurse finden immer während der NRW-Ferien statt, das nächste Mal wohl in den Osterferien.

Und nein, so weit ich weiß, bekomme ich da keine Provision :D

5
crsieben hat geschrieben:... bekomme ich da keine Provision :D
Hättest du was dagegen? Mich würde es nicht stören.
Und nein, so weit ich weiß...
Einfach mal nachfragen, dann weißt du es
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

6
KlausiHH hat geschrieben:Da kann ich ...empfehlen. Am 21.11. sind die übrigens in Hamburg. Vielleicht sind noch Plätze frei.
Ich sehe da im Wesentlichen einen Laden für überteuerte Fußbekleidung, die mit 'natural running' beworben wird. Die Macher werden als 'Chief Logic Officer' und 'Chief Creative Officer' vorgestellt. Mit denen wollte ich ungern an einem Kurs teilnehmen.

9
Hallo! Wollte nochmal kurz ein Feedback geben. Habe mich letzte Woche tatsächlich spontan entschieden, am 2.0 Flugphase-Seminar teilzunehmen. Ich bin begeistert und total zufrieden: Sehr nette Trainerinnen, die wissen wovon sie reden, viele, viele Atletik- und Stabiübungen, Techniktheorie und Umsetzung inkl Video-Analysen....alles super! Ich hatte übrigens nicht das Gefühl, dass es um den Vertrieb überteuerter Fußbekleidung geht....

Liebe Grüsse rennbutzi
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“