Banner

Trailrunning

52
Hallo ulige,
hab auf dem Trailrunning-Thread Deine wunderschönen Fotos bewundert. :daumen: Für mich als echtes Nordlicht ist das sehr schön anzusehen und eben so ganz anders als wie bei uns hier oben. Will ich auch mal...irgendwann..hab ja grad erst begonnen und hoffentlich noch ein langes Läuferleben vor mir.VlG vom Tanztigger :)

53
Trailbunny hat geschrieben:Alpin???? auf 1400 müm???? :hihi: :hihi: :hihi:

(sieht aber interessant aus, die Bodenwelle)
Und das fragt mich jemand aus dem Industriegebiet Lörrach-Süd? :teufel: :teufel: :teufel:

À propos Bodenwelle: sieht man sich am Sonntag am Aletsch?

Lguli :hallo:
former known as uli.g.

55
P.S.: hi tigger! Das (red.: das Laufen im Mittel- und richtigen Gebirge :zwinker5: ) ist auch nicht anders als in den Dünen... Hock dich halt einfach mal in' Zug und fahr' Richtung Süden... :hallo:

Der ICE am Samstag Nacht ab Hamburg hat direkten Anschluss an den Zug nach Betten und hoch zur Bettmer Alp :teufel:

Außerdem tät ich mich auch mal gerne mit ner Flasche Jever ganz leger in die Dünen haun...... Man kann halt nicht alles haben,

Lguli
former known as uli.g.

58
Was ich z.B. unter Traillaufen verstehe: TOR DES GEANTS SPORTS +.mov - YouTube
Ein Bißchen länger. Ein Bißchen höher. Ein Bißchen unwegsamer. Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
... hat übrigens nichts mehr zu tun mit Wald- oder Crosslauf. (Weil nach einem Vergleich gefragt wurde)
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

59
Also ich lauf, außer bei Stadtläufen, nie auf Asphalt, sondern immer im Wald, bergauf und bergab, auf verschiedensten Untergründen. Ob ich dazu einen englischen Begriff, einen neuen Trend und spezielle Ausrüstung brauche, das sei mal dahingestellt.

60
Siegfried hat geschrieben:Ich war vor drei Wochen in Litauen auf der Kurischen Nehrung - das sind Dünen ! :daumen:
Da soll es demnächst mal urlaubstechnisch hingehen. Schon viel auf Fotos gesehen und gelesen drüber, muss beeindruckend sein.

64
Tanztigger hat geschrieben:Kennen sich hier irgendwie alle Trailrunner untereinander? Tanztigger
Noch nicht. Aber wir arbeiten dran :D !

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

65
Wir waren nur kurz mit dem Schiff da - aber es lohnt sich auf jeden Fall. Alleine der Harzgeruch im Kiefernwald hat mich beeindruckt. Da war ich nicht das letzte mal.

66
Siegfried hat geschrieben:Dünen hats an der Nordsee auch eher nicht. Ich war vor drei Wochen in Litauen auf der Kurischen Nehrung - das sind Dünen ! :daumen:
Warst du in Klaipeda, der ehem. nördlichsten Stadt Deutschlands :D ?
Ich finde die Gegend auch gut.
Morgen früh flieg ich wieder mal nach Vilnius, werde aber diesmal aus der Hauptstadt nicht rauskommen...

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“