Ich sach ja auch immer, dass die Afrikaner nur so schnell laufen, weil sie viel länger nicht könnencrsieben hat geschrieben:"Du lässt nach. Aber ist ja auch verständlich: So lange laufen geht in deinem Alter irgendwann nicht mehr."

Gruss Tommi
Ich sach ja auch immer, dass die Afrikaner nur so schnell laufen, weil sie viel länger nicht könnencrsieben hat geschrieben:"Du lässt nach. Aber ist ja auch verständlich: So lange laufen geht in deinem Alter irgendwann nicht mehr."
Uijuiiijuiii....Raffi hat geschrieben: Dunkle Sonnenbrille und ein Schild mit der Aufschrift
-------------------------------- Beauftragte gegen optische Lauf-Umwelt-Verschmutzung
--------------------------------------------- ihr Lillysterium DE/EU/NATO/USW
Kopftuchträger ausgenommen.Lilly* hat geschrieben:Uijuiiijuiii....
Da eröffnen sich weitere Möglichkeiten. Ich könnte Verwarnungen an 3/4-Tight-Träger verteilen. ;-p
3/4 Tight in schlechter Hochwasser-Passform?????Rheinostfriese hat geschrieben:Wenn ich eine 3/4-Tight anziehe, wird sie automatisch zur 2/3-Tight. Ist das dann erlaubt?
Es wird Zeit für einen Bußgeldkatalog gegen 3/4 Tights Träger, Schlurfer, Jappser, Keucher, Einlagenverlierer, Startnummern-Schief-Anpinner, Gel-Gürtel-Träger, sub60 Angeber und am Allerschlimmsten von allen: Pulsuhrenträger. *grins*Raffi hat geschrieben:Endlich mal eine Ansage gegen diesen VERWAHRLOSTEN HAUFEN.
![]()
Wenn du schon meckerst, dann richtig: Er sprach von Jogginghose!Raffi hat geschrieben:Wenn du Karl L. schon zitierst wenigstens richtig.
Er sprach vom Jogginganzug.....!
Und Süsskind (Autor "Das Parfum") hat über das Laufen gesagt: Was so hässlich aussieht kann nicht gesund sein!Raffi hat geschrieben:Wenn du Karl L. schon zitierst wenigstens richtig.
Er sprach vom Jogginganzug.....!
@Lilly*: SEHR GUT.
Ähhhh mein Garminschätzchenist doch keine Pulsuhr oder
![]()
![]()
Da hilft eine gute Selbstbräunungscreme.crsieben hat geschrieben: Ich hab recht kurze, vor allem aber recht weiße Beine.
Es ist immer schwer auszuhalten, wenn man feststellen muss, dass heute wieder nur Geisterfahrer unterwegs sind.tempo85 hat geschrieben:ich finde das wirklich bedenklich wenn einen jeder einredet das man schwerst krank ist.
Vielleicht könnten sie es schon, glauben aber nicht daran.crsieben hat geschrieben:Jeder gesunde und nicht allzu alte Mensch muss mit ein bisschen Übung 10 km am Stück laufen können. Wie viele derer, aus deren Mündern wir über unseren Sport belehrt werden, können das? Die wenigsten.
Das ist mir schon klar wie absurd das ganze eigentlich ist. Trotzdem glaube ich an die Macht des Wortes, wenn dir heute im laufe des Tages ein paar Leute sagen das du krank aussiehst dann fühlst du dich am Abend sicher schlechter als wenn die ein paar sagen das du fit aussiehst.crsieben hat geschrieben:Mich regen die Äußerungen von Nicht-Läufern (und ganz allgemein Nicht-Sportlern) deutlich weniger auf, seit ich mir bewusst gemacht habe, warum diese Äußerungen immer wieder fallen.
...
Konnte ich mich ewig drüber aufregen - x-hundert Mal sage ich mir - ist doch vollkommen durchsichtig das Manöver, wenn mir die gerade von daheim eintreffende Mitläuferin nach meinem Tempolauf sagt, dass ich heute "irgendwie schlecht" aussehe (dabei hab ich es erfolgreich durchgezogen und sie kommt eben erst aus dem Bett) - und trotzdem beschäftigt es mich und das wiederum ärgert mich - eine sinnlose Endlosschleife, die Energie kostet und letztlich doch am Selbstgefühl nagt...wenn dir heute im laufe des Tages ein paar Leute sagen das du krank aussiehst dann fühlst du dich am Abend sicher schlechter als wenn die ein paar sagen das du fit aussiehst.
Quatsch, wenn mir jemand sagt, dass ich nach dem Laufen scheiße aussehe (Tempotraining), dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habeDurchbeißerin hat geschrieben:Konnte ich mich ewig drüber aufregen - x-hundert Mal sage ich mir - ist doch vollkommen durchsichtig das Manöver, wenn mir die gerade von daheim eintreffende Mitläuferin nach meinem Tempolauf sagt, dass ich heute "irgendwie schlecht" aussehe (dabei hab ich es erfolgreich durchgezogen und sie kommt eben erst aus dem Bett) - und trotzdem beschäftigt es mich und das wiederum ärgert mich - eine sinnlose Endlosschleife, die Energie kostet und letztlich doch am Selbstgefühl nagt...![]()
Falsch.marco1983 hat geschrieben:Quatsch, wenn mir jemand sagt, dass ich nach dem Laufen scheiße aussehe (Tempotraining), dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe![]()
Vor ner Weile bin ich ner Kollegin begegnet, die ich schon einige Jahre nicht mehr sah. Sagt die doch spontan: "Mensch du siehst aber richtig gut aus!" Das ging vielleicht runter wie Öltempo85 hat geschrieben:Das ist mir schon klar wie absurd das ganze eigentlich ist. Trotzdem glaube ich an die Macht des Wortes, wenn dir heute im laufe des Tages ein paar Leute sagen das du krank aussiehst dann fühlst du dich am Abend sicher schlechter als wenn die ein paar sagen das du fit aussiehst.
Ich hätte gefragt und wenn, hättest du voll meinen Segen gehabt. *kloppsmily*Lilly* hat geschrieben:Teils kommen solche Kommentare mit einer ordentlichen Portion Genugtuung.
Und bevor jemand fragt: Nein, ich habe nicht zugeschlagen. ;-)
Ha! Kommt mir sowas von bekannt vor!ruca hat geschrieben:Eben traf ich Nachbarn. Ich kam zurück vom Einkaufen, in der Hand ein schönes leckeres Eis:
"Wie? Sie als Sportler essen sowas?"
Der Dalai Lama sagt: "Drop the thought“. Wenn dich ein Gedanke quält – lass ihn fallen!Durchbeißerin hat geschrieben:Konnte ich mich ewig drüber aufregen - x-hundert Mal sage ich mir - ist doch vollkommen durchsichtig das Manöver, wenn mir die gerade von daheim eintreffende Mitläuferin nach meinem Tempolauf sagt, dass ich heute "irgendwie schlecht" aussehe (dabei hab ich es erfolgreich durchgezogen und sie kommt eben erst aus dem Bett) - und trotzdem beschäftigt es mich und das wiederum ärgert mich - eine sinnlose Endlosschleife, die Energie kostet und letztlich doch am Selbstgefühl nagt...![]()
Das begreifen solche Heinis erst recht nicht oder wollen es nicht begreifen.Rauchzeichen hat geschrieben:Andersrumwird wohl eher ein Schuh draus - wenn du nicht so fit wärst, hätte es dich vermutlich noch übler zerlegt.
Da ist wohl was dran. Die Ärzte haben schon gesagt, es ist bisher schier unglaublich und meine Organe würden (jedenfalls bisher noch) für drei arbeiten. :-)Rauchzeichen hat geschrieben:Andersrum wird wohl eher ein Schuh draus - wenn du nicht so fit wärst, hätte es dich vermutlich noch übler zerlegt.
Oh ja, sowas gefällt mir, dann zu antworten, oder sich auch nur im Stillen zu denken: Ich kann es gebrauchen, habe es mir bereits verdientruca hat geschrieben:Eben traf ich Nachbarn. Ich kam zurück vom Einkaufen, in der Hand ein schönes leckeres Eis:
"Wie? Sie als Sportler essen sowas?"
(Zum Glück hat er nicht in die Einkaufstasche schauen können, da waren noch viel schlimmeres Sachen...)
Vier Damen in einer Burka? Vielleicht hat er ein Zelt über den Haufen gerannt?dicke_Wade hat geschrieben:Hatten die Damen eine Burka an?
Gruss Tommi
Zurück zu „Laufsport allgemein“