HalloR.Gülle hat geschrieben: Ich denke auch an euch, die ihr schon früher / morgen oder erst später lauft. Tolle Truppe hier!
Rudi
habe euren Threat gestern entdeckt und kann mich nur anschließen; Tolle Truppe hier.
Eigentlich wollte ich erst versuchen mich einklinken wenn ich mal nen "Termin" halten kann, aber was soll es Di oder Mittwoch; Samstag oder Sonntag... fast egal hier denke ich.
Sonntag bin das erste mal über 10 KM am Stück gelaufen, das hat mich irgendwie in eine etwas überschwengliche Stimmung versetzt und mich für heute mein erstes Intervalltraining überhaupt ansetzen lassen. (Was hat mich da nur geritten?

Zu allem Überfluß hat sich dann auch gestern jemand gefunden der mir einen neuen Schaltgriff für mein "altertümliches" Fahrrad aufgetrieben hat und den auch selber einbauen "wollte" um zu schauen ob der denn auch wirklich passt. 9Uhr!!!

Dann so nebenbei der tödliche Satz "für heute Nachmittag sind Gewitter angesagt, da hinten wird es schon dunkel"
Mein Gott^^ mein erster Versuch zum "echten Läufer" zu werden und dann das. Also gerade zu Hause angekommen 2 HAferkekse eingeschmissen, noch was Wasser und wieder los.
Der Garmin war programmiert was sollte noch schief gehen? Alles!

Da die Daten einzuspeisen ist das eine; die vorher vernünftig auszuwählen das andere.
10 Min einlaufen.. gut; 8x 90 sek. schnell, 60 Langsam; fand ich gut. Ich wußte garnicht wie lang 90 sec. sind. Und schon garnicht wußte ich was es heißt die Pace unter 5.36 zu halten wenn man "klein und dicklich" ist! 1,5 Min weniger halt als auf 3KM was soll da schon auf 90 sek. schief gehen?
Ich bin sowas von versackt, 7 Intervalle habe ich geschafft, das achte war noch fast o.K., aber meine 10 Min auslaufen wurden zum Glück vom einsetzenden Regen unterbrochen; ich glaube ich hätte die auch garnicht gepackt.

Ich bin froh wenn ich hier paar virtuelle Laufpartner finde, den Umgang mit dem Garmin und den allgegenwärtigen Trainingsplänen sollte ich noch ein wenig üben; Die taugen für mich noch nicht

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen; Zuhause angekommen erstmal duschen; 11.40 Uhr.
Hm, Brustwarzen schmerzen nach Sonntag immer noch... noch schnell in Klamotten springen und Klebeverband udn Bepanthen in Apotheke besorgen bevor die um 12 Uhr schließt).
Ich glaube die Apothekerin war schon dabei Methadon aus ihrem Lager anzufordern als ich reinkam; danach habe bin ich noch alkohlfreies Weizen holen gefahren, danach noch anderweitig einkaufen ( da bin ich dann auch drauf gekommen das ich auch richtiges Bier mitnehmen sollte) und jedesmal habe ich geschwitzt als hätte ich schwere Entzugerscheinungen, warm war es heute nicht gerade)
P.S. die Apotheke hatte bis 13 Uhr auf, Fixomull war nicht da, könnte aber bis 15 Uhr besorgt werden. Ich habe dankend abgelehnt , ich hols morgen oder evtl. übermorgen ab

Was für ein Kacktag^^ aber ich hatte Spaß muß ich nachher (mit zeitlichem Abstand) sagen.
Wann war jetzt der nächste Termin für Trainingstreffen ?