Hi,
gibt's das schon?
Das einer von Hamburg nach Shanghai läuft?
Ein Mann, der von Hamburg nach Shanghai laufen möchte | Deutsch-Chinesische
Er ist kein Tarahumara ... geht Das? Oder ist das einfach ein wenig Respektlos?
Gruß
Gerdi
3
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
4
Hallo Gerdi,
was meinst du mit Respektlos?
Lg kai
Lg kai
real_lucky hat geschrieben:Hi,
gibt's das schon?
Das einer von Hamburg nach Shanghai läuft?
Ein Mann, der von Hamburg nach Shanghai laufen möchte | Deutsch-Chinesische
Er ist kein Tarahumara ... geht Das? Oder ist das einfach ein wenig Respektlos?
Gruß
Gerdi
5
Hi,
" ... He ihr Ultras und Marathonis ... stellt euch mal nicht so an ... ich geh über 60-80km p.T. bis ich 12000 voll hab ...."
Ich empfinde das respektlos und vorlaut all Denen gegenüber die sich jahrelang vorbereiten auf ein solches Ereignis
Aber gut ... wer's so mag - jeder wie er will
Gruß
Gerdi
Respektlos all Jenen gegenüber die sich Tag täglich über 3000m quälen und versuchen ihre Fitness zu steigern ... kommt da einer daher - lt. Info's ohne die Erfahrung von Ultras und nicht mal Marathon - und dann rausposaunt er wolle mal eben 12000 Km laufen...runmysilkroad hat geschrieben:Hallo Gerdi,
Lg kai
" ... He ihr Ultras und Marathonis ... stellt euch mal nicht so an ... ich geh über 60-80km p.T. bis ich 12000 voll hab ...."
Ich empfinde das respektlos und vorlaut all Denen gegenüber die sich jahrelang vorbereiten auf ein solches Ereignis
Aber gut ... wer's so mag - jeder wie er will
Gruß
Gerdi
6
Respektlos finde ich das überhaupt nicht! Ich lese in seinen Plan aber auch nicht die ihm von Dir angedichtete Aussage ("Stellt Euch nicht so an...") hinein. Oder hat er so etwas irgendwo gesagt?
Es gibt doch zwei Möglichkeiten:
1. Er schafft sein Ziel nicht. Dann war vielleicht naiv aber für mich nicht respektlos.
2. Er schafft sein Ziel. Dann hat er meinen Respekt vor der erbrachten Leistung.
Es gibt doch zwei Möglichkeiten:
1. Er schafft sein Ziel nicht. Dann war vielleicht naiv aber für mich nicht respektlos.
2. Er schafft sein Ziel. Dann hat er meinen Respekt vor der erbrachten Leistung.
8
Cool im wahrsten Sinne des Wortes könnte es werden. Bei 12.000 km und "nur" 42 km täglich wäre das nicht nicht mehr Frühling plus 180 TageJohannaReinhard hat geschrieben:Einfach nur cool so was aber braucht ganz schön Mut. Scheint wohl ein richtiger Abenteurer zu sein![]()

Knippi
9
Dass einer von Hamburg bis Shanghai läuft, ist nicht gesichert, einer möchte das gerne tun.real_lucky hat geschrieben:Hi, gibt's das schon? Das einer von Hamburg nach Shanghai läuft?
Er ist kein Tarahumara ... geht Das? Oder ist das einfach ein wenig Respektlos?...
Ein Tarahumara könnte diese Leistung vielleicht erbringen, möchte das aber nicht.