
Gütersloh: Von Walker-Stöcken getroffen | Neue Westfälische, Nachrichten aus Ostwestfalen-Lippe, Bielefeld, Gütersloh, Herford, Paderborn, Höxter, Warburg, News, Meldungen, Informationen - Neue Westfälische - Gütersloh
Das sollen ja die schlimmsten sein, Kehlensprung von 0 auf 100 in Nullkommanix. Ist also noch glimpflich ausgegangen dank ungezielter Stockschläge in die Visage der Hundehalterin.Chihuahua
Da war O. Pistolius schon umsichtigerDude77 hat geschrieben: nachdem er "versehentlich" die Frau getroffen hat, ist zumindest merkwürdig..
Ich glaub, hier ist es ziemlich eindeutig:Dude77 hat geschrieben:Die Wahrheit wird wie immer in der Mitte liegen. Warum der Walker, dann aber einfach weiter gelaufen ist, nachdem er "versehentlich" die Frau getroffen hat, ist zumindest merkwürdig..
Dabei gibt es doch so possierliche Eisenketten mit Kanonenkugeln wie man sie früher dem Spaß an der Mode wegen an Strafgefangene verschenkte. Sollten wir eigentlich alle wieder tragen, dann schaffen es auch die dünnsten unter uns nicht mehr in den Kaninchenbau.Überhaupt "Unangeleint im Wald???
Man gibt Hunden doch so getrocknete Rinderpenisse zur Pflege des Gebisses, das finde ich ekelig .. vielleicht kannst du die gerissenen Läufer dafür einsetzenSelbstläufer hat geschrieben:... An Läufer gehen die gar nicht - nix dran und viel zu zäh![]()
Killerkaninchen VS "Walker, Texas Ranger"coldfire30 hat geschrieben:Yepp...so ungefähr wie das Killerkaninchen in Ritter der Kokosnuss![]()
Schon klar. Je schlechter erzogen, desto weniger Leine.Rauchzeichen hat geschrieben: Zitate aus dem Artikel "Die kleine Chihuahua-Hündin Chira und der Schäferhund Brego (zwei Jahre) liefen unangeleint entlang der Lutter durch den Wald ..."
"Fischer sagt, Chira habe gekläfft und rumgekeift, das sei leider im Augenblick ihre Art; ..."
Rauchzeichen hat geschrieben:"...keinesfalls aber habe sie den Walker gebissen, "so was macht sie einfach nicht"
Wieso Fleischwolf? Auf den Walking-Spieß und als Schaschlik grillen.murakami3kyu hat geschrieben:...was solls, 3 pfund reichen auch, ab durch den fleischwolf, und auch noch rein in die lasagne...
Ich hatte auch schon Kopfkino....D-Bus hat geschrieben:Lustig, Hunde-Wanderer gegen Stock-Wanderer. Beide aggressiv und uneinsichtig, Hunde unangeleint und unerzogen, zumindest die Hunde-Wanderin fettleibig, alles so, wie man sich das vorstellt... :
Ja genau, lecker Zwiebeln und Paprika dazu - 20 Minuten auf den Grill - Essen ist pfertig!!kobold hat geschrieben:Wieso Fleischwolf? Auf den Walking-Spieß und als Schaschlik grillen.
Außer vielleicht ein paar netten Ehec Erregern die sich auf ein paar leckeren Sprossen tummeln.. aber lassen wir dasDomborusse hat geschrieben:(Gut das ich immer noch Vegetarier binnicht, dass ich dann Angst haben muss was zu essen, was ich nicht will
Jetzt mal eine ernsthafte Frage: meint die das wirklich so oder ist das Ironie???steini hat geschrieben:Bitte mal den Kommentar der "erfahrenen Nordic-Walking-Trainerin" unter dem Artikel lesen. Beste Unterhaltung kurz vor dem Wochenende![]()
![]()
...ich bin immer so unpraktisch...mach mir immer mehr arbeit als nötigkobold hat geschrieben:Wieso Fleischwolf? Auf den Walking-Spieß und als Schaschlik grillen.
die ist super, im strafprozess (wahrscheinlich werden beide verfahren eh eingestellt) sollte man die als sachverständige bemühen, denn für sie als erfahrene walkingtrainerin (echt sowatt gibts? wieso braucht man nen trainer um an krücken zugehen????) ist für sie alles eindeutig und der walker wird vom vorwurf der (fahrlässigen) körperverletzung freigesprochen....statdessen gibs ein an die backen wegen unterlassener hilfeleistungsteini hat geschrieben:Bitte mal den Kommentar der "erfahrenen Nordic-Walking-Trainerin" unter dem Artikel lesen. Beste Unterhaltung kurz vor dem Wochenende![]()
![]()
Die Ausführungen über die Stöcker sind nicht von der Hand zu weisen und richtig.Wenn man die Stöcker festhält gehen sie hinten nach oben.Wenn der Wadenbeißer unten am wirken war und er ohne den Griff loszulassen sich gebückt hat kann sowas passieren.Wer schaltet in einer Notsituation richtig und lässt den Griff los.Das kann man ja gefahrlos tun denn die Schlaufe verhindert das herunterfallen des Stockes.Domborusse hat geschrieben:Jetzt mal eine ernsthafte Frage: meint die das wirklich so oder ist das Ironie???
So mach ich das immer!!Laufsogern hat geschrieben:Ach Quatsch...
Notfalls kannst du sagen, dass Hennes angefangen hat![]()
Ich bin vom Fach und mein Kennerblick, meine Erfahrung und anhand des Textes würde ich mal ganz klar sagen:Selbstläufer hat geschrieben:Mal ehrlich, wenn ich jemanden aus Versehen mit nem ultraleichen Walkingstecken erwische, sind dann gleich 2 Zähne raus und die Fresse dick?
Der wird schon ordentlich durchgezogen haben![]()
Naja, dann passt's doch: Mann konzentriert sich und zielt, Hundi duckt sich, Frauchen steht im Weg und ....pengMimimiie hat geschrieben:Mal ehrlich: So ein 10 monate alter Chihuahua ist doch so miniklein, da musste sich der Nordic Walker doch richtig konzentrieren beim Zuhauen. Also wie kann er die junge Dame da unabsichtlich im Gesicht getroffen haben?
Ermutigt durch unsere Ermittlungserfolge im Fall Pistorius werf ich mal die Variante in den Ring, dass es sich vielleicht auch so abspielt haben könnte: Der Walker schlug aus irgendeinem Grunde - gründlich gescheiterter Flirtversuch? - zuerst zu bis die Zähne flogen, woraufhin Fiffi sich todesmutig an die Fersen des Angreifers heftete. Dann hätten wir hier einen kleinen Hero of the Day und nicht das, was Läufer immer und überall meinen zu sehen: Hunde, die Läufer töten, zerreissen, zerstückeln wollen.Also wie kann er die junge Dame da unabsichtlich im Gesicht getroffen haben?
steini hat geschrieben:Bitte mal den Kommentar der "erfahrenen Nordic-Walking-Trainerin" unter dem Artikel lesen. Beste Unterhaltung kurz vor dem Wochenende![]()
![]()
UUaaahhhhhrrrrSabine Buntrock ... Die sehen harmlos aus und doch schlagen sie aus. Und kaum hat man´s
ausgesprochen, da fängt auch schon einer an. Will nur nach hinten schauen und
trifft seinen Nachbarn mit dem Stock. Natürlich ist der Nachbar schuld, weil er
den Sicherheitsabstand nicht eingehalten hat. Anfänger und
Gelegenheitsnordicwalker kalkulieren schlicht weg nicht die Verlängerung ihrer
Arme um ca. 1,20 cm und mehr. Wer einem anderen Nordic-Walker zu nahe kommt, der
lebt gefährlich. ...
Einfach nur köstlich!!!!Der Postillon: Stock abgebrochen: Mann walkt tagelang nordic im Kreis
Zurück zu „Laufsport allgemein“